Caruso Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel gibt es jetzt für knapp 10€ im store, daher wollte ich euch mal fragen ob es sich noch lohnt damit anzufangen? Ich habe schon reichtlich Videos gesehen etc und das gameplwy könnte mir gefallen aber irgendwie bin ich mir unsicher. Gameone lobt es zb. sehr hoch immer. Was meint ihr? Danke im vor raus. Zitieren
Caruso Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 OK, danke...dann scheinen die Server ja noch in zu sein. Ok , ich hols mir...wird langsam Zeit ^^ Zitieren
Caruso Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, ich hätte da mal einpaar fragen bezüglich des roten Drachen. 1) kann man ihn von der Brücke aus mit Pfeil&Bogen töten? Wenn ja, wieviele Pfeile bräuchte ich denn ungefähr dafür? 2) außerdem gibt es noch einen zweiten Drachen der immer mit sein Schwanz wedelt auf einem Hügel, anscheind sind dort Sachen versteckt. Kann man ihn ebenfalls töten? Danke im vorraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.