Firon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine ander Möglichkeit seinen Kämpfer in Richtung PWCT zu bekommen ist ein Black Phantom (P2P) das einen invaded plattzumachen.Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Allerdings ist es schon ziemlich schwer einen NPC "versehentlich" zu töten. Beim Händler in 1-2 hab ich das geschafft... mit Soul Ray durch den Gegner davor durch. Und der sagt ja kein Wort, wenn man ihn angreift. Dachte dann das wär ein normaler Gegner (wobei ich mich durchaus über die verhältnismäßig vielen Trefferpunkte gewundert hab). Wobei das im Grunde auch kein Problem ist um auf die frage von kilonzi zurückzukommen. Macht man eben beim nächsten Durchgang PWCT fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Normal kommst du mit Pure White direkt durch. Vermutlich bist du noch nicht ganz PW. Das lässt sich vom optischen ja immer kaum unterscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann da auch nur unterschreiben. Die Deutsche Version würde much schon sehr reizen, da Demon's Souls auch für mich das beste PS3 Spiel ist, das ich bisher gespielt habe. Aber es dann 2x im Regal stehen zu haben, find ich auch irgendwie blöd :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also erst nach 2 Durchgängen mit den Tendency Sachen anzufangen kann eng werden, wenn du den 3. Durchgang mit schlechten Vorraussetzungen startest. Mit 4 Durchgängen schaffst du's auf jeden Fall noch, aber man muss den 4. ja nicht unnötig verlängern Wie's SVL197_2 ja schon beschrieben hat, kannst du beim ersten Durchgang erst mal alle Bosse bis auf einen killen ohne wirklich viel zu beachten. D.h. du kannst das Game fast komplett "nur genießen" und musst dir erst am Ende gedanken machen. Wichtig bei diesem Durchgang ist nur dass du dir deine Tendencys nicht ruinierst. D.h. wenn du nach einem Boss wieder in Body-Form ist, Selbstmord im Nexus, da ein Tod in einer Welt die Tendency verschlechtert, also Richtung PureBlack. Außerdem keine Händler/NPCs killen, da das die Charater Tendency verschlechtert. Dann kannst du dich am ende des ersten oder wahlweise auch des zweiten Durchgangs an SVLs Guide orientieren. Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden und einen zweiten von einem Gecko in 1-4. Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich hab ganz sicher 2 Pure Hardstones und der eine ist aus 1-4 von einem Gecko.2-2 Treasure, dead body above Crystal Gecko's nest steht im Deamon's Soul wiki zum Pure Hardstone, deswegen hatte ich gedacht ich hätte den anderen daher. 2 Pure Sharpstones Pure Clearstone Pure Dragonstone 2 Pure Suckerstone Pure Mercurystone Pure Marrowstone Pure Spiderstone Pure Cloudstone Das sind meine Pure Steine aus dem ersten Durchgang Pure Hardstone kann's natürlich genauso sein, aber du hast ja was von einem Bladestone geschrieben hm, ok irgendwas bleibt doch eh neutral, wenn man die ganze zeit online daddlt, oder? oOich hab das spiel jetz glaub 3-4x angefangen, und ich blick zum einstieg halt echt nicht durch ... ist das selbstmord in der nexus echt wichtig? oO NPCs und Händler nicht killen, ok was meinst mit ende ... irgendwas da 5-2, 5-3 oder so? oO wäre doch gut zu wissen, dass ich mir mal alles aufschreib was ich alles machen MUUSS, und wirklich unter keinen umständen machen darf; damit ich mir für run 3 oder 4 oder sonst wann nichts für trophies ruiniere .... würd halt doch gern "nur" drauflosdaddln, und das forum wegen DS erst wieder nutzen, wenn ich 1-2x durch bin ... Was neutral bleiben könnte wäre die World Tendency. Wobei ich nicht ganz durchgeblickt habe, wie das konkret funktioniert, wenn man online ist. Ich habe nach einer Zeit von online auf offline gewchselt, damit dass auch sicher alles klappt. Denn ersten Durchgang kannst du aber durchaus online spielen, wenn du das willst. Mit den Tendencys geht sich das trotzdem noch aus. Das selbsmorden im Nexus wird wichtig sobald du Richtung Pure White World Tendency willst. Theoretisch kannst du damit erst im 2. Durchgang anfangen, aber wenn du sicher am Ende des 2. Durchgangs überall PW haben willst, solltest du das schon im ersten machen. Die Minute ist ja nun nicht große Arbeit Und die Bodyform würde man als Anfänger in einem neuen Gebiet eh recht schnell verlieren. Von daher büsst man da eigentlich keinen Vorteil ein. Dazu kommt dass die Gegner schwächer werden wenn die Tendency gegen Weiß geht und stärker, wenn sie gegen schwarz geht. D.h. du machst dir das ganze auch etwas leichter, wenn du eine weiße Tendency aufbaust. Als Ende des Spiels wird in der Regel 1-4 bezeichnet - würde ich auch so machen. Theoretisch kannst du aber jeden Archdemon (also Endboss einer Welt) als letztes nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragenund zwar: ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss Es gibt in den Levels (auch in 1-1) öfters Abkürzungen. Die sehen oft so aus, dass du z.B. einen Schalter umlegst der dir ein Tor öffnet durch, dass du dir einen Teil des Weges sparst. D.h. du musst nicht gleich das komplette Level + Boss an einem Stück schaffen. Wenn du zum ersten dieser Schalter kommst, hast du schon was geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gesagt wird einem nie was. Aber die meisten Level sind eigentlich ziemlich linear von daher muss man auch eigentlich nix suchen. Natürlich gibt's nicht nur einen Weg, sondern man hat ein bisschen Auswahl (ist ja kein FF13 ) Warst du schon auf der Festungsmauer? (mit der Kriegsmaschinerie) Dann dort mal im linken Turm runter (links wenn du die Festung im Rücken hast) Da findest du ganz unten einen Schalter mit dem du die Tür öffnen kannst. Dann hast du schonmal den ersten Schritt geschafft Zum Boss: Der befindet sich hinter dem großen Festungshaupttor am Anfang. Das heißt wenn du den schalter für das Tor betätigt hast musst du nicht das ganze Level nochmal spielen um bis zum Boss zu kommen. Wobei der recht einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Sry, mal wieder ne Standard-Frage, aber nachdem im Bash-the-Game-Thread das spiel ne mega schlappe hinnehmen musste als ich mich gerade entschieden hatte, das spiel zu kaufen, bin ich jetzt doch wieder unsicher geworden. Da hier im Thread sicherlich die Demon-souls-experten zu hause sind mal: Was fesselt euch an dem spiel, dass es sich zu kaufen lohnt? Wer da gegen Demon's Souls votet, hat's entweder nie gespielt oder keine Ahnung von Video"spielen" Demon's Souls ist halt keine virtuelle Sightseeing-Tour, wo man sich kaum anstrengen muss um am Ende den Abspann zu sehen. Hier muss du wirklich kämpfen um durch zu kommen. Dass liegt vor allem, daran dass man beim ersten Durchlauf theoretisch bei jedem falschen Schritt draufgehen kann. Dadurch wird ein intensives Spielerlebnis erzeugt, dass sonst kein anderes PS3 Spiel bei mir bisher geschafft hat. Fazit: Was bessere als Demon's Souls kannst du dir für deine PS3 kaum kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bis ich den Pure Darkmoonstone hatte, durfte ich auch 10-20 entsprechende Geckos abfarmen, das war echt lucky (wobei, bei dem entsprechenden Run, dann gleich beide einen gedropt haben...) Und wenn man den Octopus-Guard in 3-3 Ranged ausschaltet, dann stört er auch nicht. Mir ist da eher mal der Gecko in 3-2 abgehaun. (Den Profil laden Trick hätte, ich da auch mal gerne früher gewusst ) Und ich würde auf jeden Fall die meisten Steine möglichst früh erfarmen, da die Geckos, ja nur einen begrenzten Respawn haben und du dann am Ende schlecht aussiehst, wenn du noch nen Run meh brauchst. Die Marrowstones kannste dir bis zum Ende aufheben. Die farmste eh in 5-2. Aber - Spiderstone-Chunks gibts glaub ich nur beim Gecko in 2-1 richtig gut. - Cloudstone-Chunks solltest du auf jeden Fall bei jedem Run in 4-3 mitnehmen. Sind sonst doof zu farmen - Suckerstone-Chunk in 5-2 sollte auch mitgenommen werden. ich hatt's zwar schnell erfarmt, aber der dropt afaik rarer als der Pure - Greystone-Chunk in 2-2 sollte auch nicht vergessen werden, wobei sich die unter PBWT recht gut farmen lassen Den Rest (abgesehen von dem was schon erwähnt wurde) bekommt man glaub ich recht flott bzw. fast von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich hab mich zum Marrowstone-Famen immer zum Archstone in 5-2 geportet und bin dann durch das Dorf Richtung Norden gesprintet und hab schnell die 5 Mosquitos gekillt. Ist meiner Meinung nach effektiver als die anderen bei der Abkürzung mitzunehmen, weil die zumindest bei mir immer gern im Sumpf gelandet sind.Und durch das Dorf kommt man auch problemlos in vllt. 20 Sekunden ohne irgendeinem Gegner Aufmerksamkeit zu schenken Gedauert hat's zwar immer noch 30-45 min, aber bei der miesen Droprate, war das eigentlich schon fast schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Trophy bezogen brauchst du nur eben die 3. Sind aber allgemein zum upgraden schon recht nützlich. Ich habe mir ein Kris Blade +5 gebastelt um meinen Magic Damage noch etwas zu erhöhen. Wenn du mit deiner Ausrüstung zufrieden bist, kannst du dir das sammeln von weiteren aber auch sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.