Twisted-Freak_77 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab gerade erst angefangen. ich habe nur den prolog bis zum 1. grossen gegner gespielt um da zu sterben und mich im nexus wiederzufinden. ich versteh nicht wo all die phantome herkommen, seh ich jeden der in seinem spiel gerade in der nähe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted-Freak_77 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ahja. ok, danke. konnte bisher gar nicht wählen ob on/offline.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted-Freak_77 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 na toll, hab das spiel eigtl. wegen dem onlinefeature gekauft. ja ich schaus nochmal genau durch bevor ich mal wieder alles doppelt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.