BifsOne8Seven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi, kann ich meine world tendency auf pure black bringen auch wenn ich in der jenigen welt alle bosse gekillt hab? und wenn ja wie komm ich am schnellsten auf pure black? muss nämlich alle 5 schwarzen phantome killen, das ich ne pure white character tendency bekomme für den ring den ich vom monumental bekomme! is die pure black world tendency eigentlich für noch etwas gut ausser die black phantoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Cool, danke für die Info! Dann werd ich mich da bald mal ranmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab da wieder mal ne frage und zwar muss ich nur noch die 5te welt machen, und da wollt ich wissen wie das abläuft nachdem ich den letzten boss in der welt getötet hab, komm ich dann automatisch zum endboss oder hab ich nochmal die möglichkeit in den nexus zurück zugehen, wegen restlichen waffen und pure black geschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es ist in meinen Augen eh am besten wenn man die Tendency Events erst nach dem letzten Boss angeht! Wenn man in den Welten jeden Boss hat, sollte man eigentlich PWWT erreichen und dann die dazugehörigen Events machen, danach dann alle Welten auf PBWT bringen, die 5 BP killen um PWCT zu erreichen und dann am Ende noch ein paar "unschuldige" NPC killen um PBCT zu erreichen und die Mephistopheles Quest's machen! genau so wollt ich es machen!!! danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, mal ne Frage ich hab gelesen wenn ich alle Bosse bis auf den letzten im nexus Loch, gekillt hab, kann ich mir trotz pure White character, den Ring bei dem monumental nicht holen, stimmt das? Und geht das wenn ich einem Blue Phantom der mit mir spielt wiederbelebe mein world tendency Richtung pure White geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Verdammt archdemons sind schon alle platt, und ich kann nur blu Phantoms rufen wenn in der Welt in der ich ihn brauch noch ein demon lebt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn ich mein dämonenbrand und Seelenbrand zum Nord Insignien Schwert schmiede muss ich dann die anderen zwei neu einsammeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das ist gut weil ich nur noch ein paar Sachen brauch, da will ich nicht mehr ganz durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi, ich Han jetzt pure White Charakter, um auf pure Black character zu kommen muss ich ja die Händler in den verschiedenen Welt killen, muss ich den nur einmal killen weil manche Händler sind ja in einer Welt dreimal anzufinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Oh bin doch noch Net pure white character, zählt es wenn ich in New Game, 2 Black Phantoms kill, und in New Game+ die gleichen nochmal, oder müssen es 5 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ah das ist gut, weil Black Phantom sazuki in New Game +++ is schon übel!!! Dann muss Black Phantom Morales nochmal dran glauben, einmal Death Cloud und ruhe is!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ah ich meine matilda die henkerin(blöde worterkennung) die hab ich mit death cloud gemacht und meine tendency wurde weisser, also des funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Lol ja miralda!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi ich wollte mal fragen, weil im online verabredungsthread antwortet keiner, ich bräuchte noch den Ring des Freundes und den Ring des Feindes, und einen puren klingenstein(oder die Waffe dazu). Hab Seelen-lvl.276 und die deutsche version. Danke BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.