meteor006 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 keiner der mir helfen kann? die seelen bleiben dir erhalten. ich hab im ersten und 2. durchgang alle zauber gemacht( bei dem typ und dann erst bei der hexe) und im 3. miracle. 4. letztendlich waffen. Zitieren
meteor006 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das problem ist ja das der typ mir nix verkaufen will ich habe bis jetzt alle zauber bei der hexe gekauft und wollte die die ich noch kaufen kann bei dem typen holen aber geht ja net ob das jetzt ein bug ist keine ahnung. beim ersten aller ersten mal spielen hatte ich einen krieger mit dem konnte ich bei dem kaufen aber als unwissender spieler hatte ich die bosssehlen verbraucht und mit dem magier jetzt kann ich bei dem nich kaufen.Also wenn ich mir eine bosseele behalte und im 2ten durchlauf nochmal denselben boss mache ich ich sie 2mal? dann holle sie im 2. durchgang (seelen bleiben erhalten), es wird wohl ein bug sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.