Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hi,

ich habe das spiel jetzt schon länger und will umbedingt die platin trophäe haben. nachdem ich das spiel ein 2tes mal neu anfangen musste weil ich ausversehen die demonen seelen verbraucht habe die ich für die zauber brauchte, sitze ich wieder vor einen problem. ich habe alle boss seelen behalten für die zauber und habe mir bei yuria bis jetzt auch alle holen können nur der Sage Freke will mir einfach keine wunder verkaufen der sitzt im nexia und ich kann nur mit ihm reden nix kaufen. Habe ich was falsch gemacht oder woran kann das liegen?

Mann muss das Spiel ja 4 mal durchmachen, wofür den genau also 1 mal wegen den bosssehlen für die zauber. 1 mal wegen bossehlen für die waffen aufrüsten und was noch?

wie sieht es aus wenn ich das spiel jetzt durchspiele und die bossehlen die ich für die wunder brauche aufbewahre bleiben die mir erhalten für den 2ten durchgang damit ich die dann beim Sage Freke kaufen kann?

das problem ist ja das der typ mir nix verkaufen will ich habe bis jetzt alle zauber bei der hexe gekauft und wollte die die ich noch kaufen kann bei dem typen holen aber geht ja net ob das jetzt ein bug ist keine ahnung. beim ersten aller ersten mal spielen hatte ich einen krieger mit dem konnte ich bei dem kaufen aber als unwissender spieler hatte ich die bosssehlen verbraucht und mit dem magier jetzt kann ich bei dem nich kaufen.

Also wenn ich mir eine bosseele behalte und im 2ten durchlauf nochmal denselben boss mache ich ich sie 2mal?

Ja habe Magie höher, ist wahrscheinlich ein bug da bei mir beim Sage Freke nichtmal das kaufmenü auftaucht er redet nur und das wars.

Werde das Spiel wohl erstmal durchmachen müssen und es im 2ten durchlauf erledigen. 4 durchläufe sind ja sowieso pflicht.

Freue mich schon total auf das farmen der stones *Juhu* (ironisch gemeint)

MfG

Darkavel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...