Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also bin nach 2-3 Wochen DS Platin Pause, voll aus DS raus gekommen. Habe in der Zwischenzeit RE5 und GOW3 gespielt. Gestern zum spass mal wieder DS reingemacht und nur verreckt. Bei den anderen Spielen (zumindest bei GOW3) kannste einfach blind reinrennen und wie son Ochse auf die Tasten hauen, gibt ja auch an jeder Ecke Kontrollpunkte die einen dazu verleiten leichtsinnig zu spielen. Also ein völlig anderes Spielkonzept.

Ach so ne Info noch zu den Save games und Festplattentausch. Die sind ja kopiergeschüzt. Also manuell im Playstation Menü mit Dreieck kopieren geht ja nicht. Bei der Datensicherung in den Systemeinstellungen funktioniert es aber ohne Probleme. Also beim Wiederheststellen auf der neuen Platte sind die Savegames wieder da.

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab jetzt auch nach einiger Zeit dieses gute Spiel wieder angefangen.

Hab zwei Fragen, der Black Phantom Satzuki ist bei mir bei 4-1 einmal erschienen und hat mich mit einem Zauber belegt der mir die ganze Zeit Energie abgezogen hat.

Hab dann das Spiel einfach mit der PS-Taste beendet und er ist nie wieder dort erschienen.

Ist das normal?

Außerdem ist seit 2-1 glaub ich son Kerl mit Glatze da, der mich in hinterhältige Fallen lockt und mir dann aber wenn ich rauskomme was gibt.

Soll ich den killen oder nicht? (Patches heisst der)

Das Spiel ist echt ein bisschen strange aber schön das es sowas auch gibt.

Ach ja wie macht man "Evacuate" ich wollte jetzt erstmal in 4-2 ordentlich farmen.

Die mini Phalanxe droppen in 1-2 komischer Weise nichts bei mir,

kann das auch einen besonderen Grund haben?

meinst du den npc in 2-2? wo du den von son riesen käfer befreien musst? den würd ich leben lassen, der kommt nomma in 4-2, dann nomma nen event machen und dann erscheint er im nexus als händler, nur bei dem kannse die hard arrows kaufen

evacuate und andere miracles kannst du nur mit nem talisman benutzen. Das wird im Spiel nicht erklärt ^^. Einen Talisman findet man recht schnell in 4-1 nach 5-6 Gegnern.

Wegen satzuki, viel. hat sich dein worl tedency geändert und der erscheint deshalb nicht mehr. Die muss pure black sein.

Grüße Joe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...