donjoe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moinsen, habe ne Frage zur Mephisto questreihe. Sollte man die nicht auch schon direkt am ende des ersten Durchgangs machen? Weil so wie ich das verstanden habe muss man nur pa Händler weghauen und danach die Auftragsmorde durchführen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Im Prinzip egal.Ich hab mir aber erst den Friend's Ring geholt für die Pure White Character Tendency. PB Character Tendency zu bekommen ist ja nicht schwer, indem man die Händler tötet. Das einzige das man beachten sollte, ist das man nach der Quest für diesen Durchlauf keine Miracles und Zauber mehr lernen bzw. einprägen kann. Wie istn das wenn man versehentlich die black phantom npc's für die Mephi questreihe schon vorher getötet hat bevor man die q Reihe gestartet hat. Spawnen die black phantom npc's wieder nachdem man sich sterben lässt oder erscheinen die erst im NG + wieder? Zu den Primeval Demons, hast ja geschrieben einer pro Welt. Heisst das auch dann nur 5 pro Durchgang? oder spawnen die wieder nachdem man die killt? Grüße und graz zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ach kacke, ich hab den Yurt the Silent Chief gestern befreit (danach noch keinen boss getötet), obwohl ich mit der Mephisto q noch gar nicht begonnen habe und noch gar nicht beginnen kann, bin auf White CT. Lese gerade das der Spack die NPC's umhaut. Was ist denn wenn ich den Yurt jetzt einfach umhaue? Beeinflusst das irgendwie etwas? WT oder CT? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 war noch nicht im Nexus, habe Yurt befreit und hab dann alles bis zum Boss erledigt, bin dann pa mal beim Boss verreckt und dann hab ich net weitergespielt. Yo ich check das mal ab, ich guck noch mal an dem Ort wo ich den befreit habe, wenn er da nicht ist, kann er ja nur im Nexus sein ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich mein das mit den Credits irgendwo gelesen zu haben, mir fehlen noch 2 Bosse, deswegen kann ich da 100 % nicht mitreden. Yurt hab ich gefunden und gekillt ^^ hui Glück gehabt Aber, irgendwie raff ich das mit den World Tendencys nicht. Ich hab gelesen die verändert sich nur richtung white wenn man bosse, black phantom npcs und den primeval demon killt. Ich hab in Welt 2 die Tendency auf schwarz gebracht und dann versucht dort den Scirvir (Black Phantom Form) platt zu machen. Bin nach 3 kläglich gescheiterten Versuchen zurück in den Nexus um die Zauber zu wechseln. Dann geh ich wieder in Welt 2 rein und dann ist die scheiss Welt auf einmal Neutral. Wie kann das denn? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 doch hinter den Säulen verstecken funzt, hat bei mir immer gefunzt, an manchen Stellen kannse dich sogar nen halben Meter vor oder hinter der Säule stellen und der erkennt dich net. Am besten losrennen wenn er den Kopf hoch hebt. Da haste locker 10 sek oder so und dann oben direkt den Gecko mitnehmen ^^ Ich kotz gerade mit meinem Royal in 1-3 in NG+ ab. Habe im ersten Durchlauf immer ohne Warding gezockt, aber jetzt gehts wohl nicht ohne. Allein die kleinen scheiss Ninjas hauen mich mit einer Attacke kaputt. Die sind eigentl. kein thema, aber die verstecken sich so blöde zwischen den Mauergassen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moinsen, booor booor booor, ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kötzen könnte. 1-3 treibt mich noch zum Wahnsinn. Hab gestern über ne h gebraucht um erstmal an den ninjas vorbei zu kommen. Dann kämpf ich mich bis zum Dach auf der Burg vor und dann spawnen auf einmal 2 Black Phantom Minister. Beim ersten mal ist mir erstmal vor Schreck der Controller aus der Hand gefallen und ruckzuck hatte ich nen Feuerball im Rücken. Ok kann passieren hab ich mir gedacht. Dann nochma dahin gekämpft. Dann hab ich überlegt Anti Magic anzuschmeissen und dann mit gedrückter O Taste vorbei rennen. Ja kannse knicken. Die sind so Fett die Minister, dass du nicht mal an denen vorbeirennen kannst. Wie komm ich denn nun als Caster an den beiden dicken Clowns vorbei? Die nehmen einen direkt in die Zwickmühle. Die spawnen jeweils 5 meter vor und 5 meter hinter dir. Bin in NG + und Soullevel 98. Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe. Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen? Also ich im Tipp mal im Single Player wohl eher nicht, weil an den Primeval Demon komm ich nicht ran wegen den fetten Black Phantom Minister. Kann man im Multiplayer noch was machen um die eigene WT richtung White zu ändern? Hab noch kein Multiplayer gezockt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 heute mach ich die PS3 an und komischer weise alle welten auf white...naja hoffentlich bleibt das nun auch so, direkt pa stages durchgezockt. Krass, ich hab immer noch hohen Puls wenn ich das Spiel zocke, obwohl ich bei ng + bin und schon alles bekannt ist^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Adjucator hab ich bisher nur von unten bekämpft. Immer schön auf die Wunde klopfen ^^ Ist nur bitter wenn man beim laufen an ner Säule/Mauer hängen bleibt. Zum Thema Builds. Hätte nicht gedacht das man Magie soviel Schaden rausholt. Habe gestern Maneater in NG + mit 2 schüssen weggeschossen. Habe Magie auf 60, krisblade 5 und magical ring of sharpness angezogen und dann 2 mal mit Mowing Soul arrows drauf gefeuert. Mit Warding braucht man dann auch nicht immer wie son hampelmann hin und her rennen, einfach vor dem boss hinstellen und abfeuern. Ok ich muss auch zugeben, war auch white world tendency. Wie isn das mit Builds die auf Nahkampf ausgelegt sind, kann man da auch mit Skill + Eqiup die Bosse in NG + mit pa schlägen wegdreschen wegdreschen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hehe, also Spiel macht irre laune, aber die US Version reicht mir, bin nun im 3 Durchgang. Fehlt nicht mehr viel bis Platin, 1 Miracle, foe ring und pa Waffen upgraden. Darunter fehlt leider noch der pure bladestone, bin ma gespannt wann der bei mir droppt. Kann das sein, dass man friends ring und foe ring nicht in einem 1 Durchgang holen kann? Im 1. Durchgang hab ichs verpennt einen der Ringe zu holen, im 2 Durchgang hab ich friends ring geholt. Dann wollt ich im 2. noch den foe ring holen, aber als ich pure black war kam mephisto net...habe den Yurt aber schon am anfang umgeklatscht als ich noch weißer ct hatte. Viel. liegts daran oder man kann halt nicht beide ringe in einem durchgang holen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moinsen, Platin rückt immer näher ^^. Hab nun den 3 Druchgang durch, alle Ringe, alle Zauber und alle Miracles. Im 4 Durchgang brauch ihc nur noch Welt 3 + 5 zu machen, wegen der Bossseelen. Hab mal geschaut welche Steine noch für die Waffen fehlen. Pa Marrowstones shards + chunks, 5 chunks von den greystones und natürlich der pure bladestone Bei meinem Droppglück tipp ich mal 10-20 stunden^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nabend, tja mein forecast ging in die hose ^^ hab nun die 20 h rum und mir fehlt noch der pure bladestone und pa marrowstone chunks naja kann sich nur noch um Tage handeln, aber schon irgendwie nerfig, bin so kurz vor platin, aber das monotone gefarme macht echt keinen spass, spielerrisch würde ich lieber nen neuen char machen, z.B. nen Nahkämpfer, (knight). Denn viele Bosskämpfe waren zu einfach als caster. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Online ist so ne sache. Bekomme immer Herzrasen wenn ein black phantom meine welt betritt. Habe auch ne negative Bilanz von 1:5. Naja PvP liegt mir nicht, habe damals auch schon bei WoW immer abgekackt. Bin da immer zu hektisch/nervös und drücke zu schnell die falschen knöpfe ^^ Habe heute zur Abwechslung mal heavy rain reingeschmissen, das hat ne coole story, aber Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Dagegen ist die DS Steuerung nen Traum Aber hr werde ich in 1-2 Tagen wieder zur Seite legen und dann wieder mit DS weitermachen. Bisher hat mich auf der PS3 noch kein Spiel so gefesselt wie DS. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 moin der pure bladestone will einfach nicht droppen, hab mittlerweile über 3 h lang den BP black skeleton umgehauen. Die letzten 90 minuten hab ich das sword of searching in der linken hand gehabt. Aber wirklich was gebracht hat es nicht. Mir ist nur aufgefallen das mehr chunks als shards gedroppt sind. Aber bringt mir ja nix ^^ naja wird schon irgendwann droppen das teil... Hab mal zur Abwechslung nen Ritter angenfanngen und will alle Bosse im Nahkampf bezwingen. In Reports über DS (z.B. bei 4players) wird ja gerne berichtet, dass das Spiel extrem schwer ist. Also als caster sind viele Bosse keine wirkliche Herausforderung (teilweise lächerlich einfach). Mit dem Ritter hingegen gehts ganz schön ab. Macht aber auch richtig Spass. Da bekommt auf einmal die Positionierung des Chars und das Ausweichen der Attacken eine wichtige Bedeutung Grüße Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab das spiel jetz seid nem viertel jahr und bin immernoch nicht über level 1-1 hinaus (wenn es überhaupt schon 1-1 ist -.-"aber ist ist schon normal dass man das riesenviech im tutorial nich killen kann auf anhieb und in die nexus kommt, oder? dacht ich fang dann doch mal langsam an mir nen "bisschen" hilfe hier zu suchen ... Jup ist normal im Tutorial, den kannste theoretisch besiegen, kommst aber trotzdem als Soul in den Nexus. Yo wenn du Hilfe brauchst frag einfach Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bwaha, noe soweit schaff ichs nicht ren habs gestern erstmal wieder eingeschaltet ... bin die treppen hoch auf die mauer, geradeaus durch den fog nach links unten und dort im "hinterhalt" durch unvermögen gestorben => ausgemacht Hey nich so schnell aufgeben , das Sterben ist quasi Bestandteil des Spiels .Also Stelle merken, kurz überlegen was hab ich falsch gemacht und dann beim nächsten mal besser machen Wenn du mal bei den Bossen bist, dann musst dir dann so 2-3 Dinge auf einmal merken . Für die Bosse gibt es aber zahlreiche Tipps im Internet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jungs da issa PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Yo farm am besten den in der hidden passage. Hinrennen, Firestorm einsammeln, runterspringen,fertig... Bei dem anderen habe ich immer die Mocke bekommen beim Soulsouckern und nerfig war wenn man bei den Schnecken runtergefallen ist,wenne da verreckst dann spawnst du ja beim adjucator archstone, dann musse 2 mal umsonst Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin jungs, mal ne technische Frage, könnt ihr eure savesgames von DS auch nicht extern speichern? Bei mir kommt dann ne Nachricht bezüglich des Kopiergeschutzes. Ich will mir nächste Woche ne größere Festplatte einbauen und wollte gestern mal zum Spass die Savegames kopieren. Leider gehts bei DS nicht. (Bei NFS Shift und Resident Evil 5 auch nicht, aber da kamen ja neue Inhalte/Patche, ich tipp mal da liegst vielleicht am Patch und man muss neue Savegames erstellen). Ich werde vor dem Austausch das Datensicherungsprogramm durchführen, weiß jemand ob die Kopiergeschützten Savegames mitgesichert werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich hab die 40 G version bei mir drinne. Habe nur 7 Spiele installiert. Muss jedesmal wenn ich nen neues Spiel spielen will ein altes löschen . Habe noch nicht rausgefunden warum meine Platte so voll ist. Denke nicht das die 7 Spiele die 40 G voll machen. (DS, HR, RE 5, NFS Shift, CIV Rev, FC 2, GTA 4) Was passiert eigentl mit den DL ,z.B. bei Demos, werden die in irgendwelchen Ordnern gespeichert? Ich habe immer die Demos gelöscht, aber nicht die DL bisher. Viel. liegt es auch daran. Sorry für off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.