Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Habe auch extra alles in Seelenform gespielt, aber halt auch online. Das hat mir damals niemand gesagt (auch nicht in den Tutorial Thread für Anfänger! :( )

Danke dir aufjedenfall nochma für die tipps, auch wenn sie teilweiße verwirrend geschrieben sind. Aber glaube ich weiß was du meinst. :)

Schreibst halt einmal, nie in Körpferform spielen wegen der WT, und dann schreibste das man nach einen Boss in der Welt Selbstmord begehen soll um auf PBWT zu kommen. So arbeitet man ja gegen sich selbst...^^

Sollte sich halt vorher im Klaren sein ob man erst PWWT oder PBWT machen möchte.

Bin zum entschluss gekommen das ich es nochmal im NG auf PWWT versuche, diesmal OHNE online zu gehen.. dann klappt das auch.

Denke PWWT zuerst ist besser, so stand es damals auch in den Anfänger-Thread.

Glaube wirklich das ich, durch deine Hilfe, endlich alles verstanden habe. Hast wirklich gut und verständlich alles zusammengefasst. Muss aber zugeben das ich mich mit der CT erst gar nicht beschäftigt hatte, da ich bei WT schon genug Probleme gesehn habe. xD

Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen.

Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2".

Und wie man im Project Dark Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SEYwCIc0UjQ]Project Dark Trailer[/url] sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! :)

Habe grade den Blauen Drachen in 1-4 besiegt und von Ostrava den Mausoleum Schlüssel bekommen.

Jetzt sollte ich zurück zum Nexus gehen und nach 1-1 porten um den "Roten-Augen-Ritter" zu besiegen, seh ich das richtig?

Oder sollte ich erst das Level zuende spielen?

EDIT: Mein Inventar ist eh voll, also kann ich bedenklos erstmal in den Nexus zurück? Das die Gegner wieder auftauchen ist mir klar, hauptsache Ostrava steht oben noch als BP.

(Konnte nichtmal alles von Biorr aufnehmen, nur das Schild und den Ring... aber seine Ausrüstung brauch ich ja eh nicht)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...