Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, habe mir jetzt Demon's Souls gekauft. Meine PS3 hat aber zur Zeit kein Internet. Wenn ich jetzt offline starte, kann ich trotzdem mit den Spielstand später online spielen oder? (Sry für die doofe Frage, aber wüsst nicht wie ich danach suchen soll..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok danke, dann bleib ich erstmal offline. @ TheTil0r Das hab ich mir auch gedacht, grade weil ich hier irgendwo gelesen hab das man von anderen Spielern umgebracht werden kann. Grade am Anfang brauch ich sowas nicht. Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn ich hier im Forum schon Zeug gelesen hab was ich sehr verwirrend und komplex find (siehe World Tendency und anfangs nur in Seelenform spielen). Naja, wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab dann auch nochmal ne simple Frage. Bin jetzt 1-1 kurz vor Ende(da wo das große Tor aufging und der Neben da ist), wenn ich jetzt zurück in den nexus gehe, um meine Seelen auszugeben, was passiert wenn ich wieder zurück in die Welt gehe? Respawnen die Gegner? Bleibt das Tor geöffnet? Oder muss ich das ganze Level nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, nochmal ne einfache Frage (Die ich per Suche auch nicht gefunden hab ) Und zwar, wenn ich mitten in einen Level beede, speichert das Spiel ja automatisch. Bloß wo tauch ich danach auf? Am Anfang des Levels, an der selben Stelle wo ich raus bin, beim letzten Nebel? Und tauchen die Feinde wieder auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Woher bekommt man den "Thief ring" überall wird er empfohlen wie gut er ist, ham tu ich ihn aber nicht. Spiele einen Adligen. Und gibt es irgendwo eine auflistung welche Welten man nacheinander angehen sollte (vom Schwierigkeitsgrad her). Habe jetzt 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 clear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Im Kapitel 1-2 am Anfang soll ich im Nexus zu "den Gewaltigen", der sich angelich oben befinden soll, allerdings kann ich ihn nirgends finden! Wo ist er? Einfach oben alles ablaufen, vor dem Gewaltigen steht eine brennende Kerze! Glaube gleich link gehen sobald man oben angekommen ist, dank der brenneden Kerze eig nicht zu übersehen. EDIT: Nochmal ne wichtige frage für mich. Habe immernoch kein Diebes Ring und finde diesen "Ostrava" einfach nicht. Habe hier gelesen das es gleich beim ersten Level (1-1) hinter irgendein Gitter sitzt? Kann mir irgendwer mal beschreiben wo er sein soll? Hatte nie die Wahl irgendwen zu helfen. habe ihn im Inet auf einen Bild gesehn, und weiß deshalbd as er mir im Spiel noch nie begegnet ist. Hoffe das ich nicht den Bug habe das ich mein Spielstand löschen kann... Habe die EU Version und bin schon Sl 37 (1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 3-1 clear)möchte daher ungern mein Spielstand löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke Commander1802. Endlich mal ne super Beschreibung. Habe den Ring und Ostrava gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kann mir wer den genauen Funort vom "Purple Flame Shield" sagen? Weiß nur 1-1 oder 1-3 rnd dropp beim "Red Eye Knight (Spear)". Da ich die nicht farmen möchte, wäre es nett wenn mir einer sagt wo sich diese Truhe/Leichnahm in 1-1 befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ok habs danke. Hab den roten Drachen schon besiegt gehabt, war also kein problem mehr. Bloß beim 2ten Drachen liegt ganz hinten noch nen Schatz, bin grad gestorben als ich ihn holen wollte... lohnt der sich? EDIT: Ok hab auch den Schatz der ganz hinten lag, war der "Ring der großen Stärke" (Erhöht maximale Ausrüstungslast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mal ne Frage. Bin Adliger und habe jetzt das Lila Flammenschild. Damit Rolle ich jetzt aber langsamer. Da kann ich doch jetzt auch das "Dunkle-Set"(von Yurt) anziehen anstatt mit meinen "Heiligen-Set" rumzulaufen. Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann mir wer ohne zu Spoilern sagen ob man nach der letzten Welt die Möglichkeit hat weiterzuspielen? (Ohne New Game+, also nochmal die Welten nach Gegenständen absuchen) Oder sollte man dies vorm beenden von 1-4 machen? Dann noch eine Frage zum Talisman of Beasts. Kann ich ihn OHNE Pure Black im ersten Durchgang erhalten? Möchte ungern meine white Tendenzy dafür aufgeben. Wie empfehlt es ihr den zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, lese eben durch Zufall im Straegy Guide: - Play offline if you are trying to achieve PBWT. This is because, your WT for all worlds resets to the online average WT of all users when you sign in to PSN. This average is generally close to PWWT. Wenn ich das richtig übersetze heißt es doch: - Spiel offline wenn du versuchst PBWT zu erreichen. Der Grund dafür ist, dass sobald du dich ins PSN loggst, deine WT für alle Welten auf den WT Durchschnittswert aller Online Spieler gesetzt wird. Da ich nicht weiß wie man "generally close" übersetzt, weiß ich nicht genau was der 2t Satz bedeutet. Nun zur eig Frage. Ist das noch aktuell? Wird also jedesmal wenn ich online spiel meine WT auf den Durchschnitt von allen anderen gesetzt? Oder nur beim erstenmal? Kann mir einer erklären was dieser Satz genau bedeutet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Achso ok. Kann ich dann überhaupt WT "sammeln"? Ich achte ja extra drauf kein PBWT zu bekommen um erstmal alles auf PWWT zu machen, wenn er mich aber automatisch an den Durchschnitt anpasst ist das alles ja auch egal. Da könnte ich theoretisch doch auch in Bodyform sterben, gibt zwar PBWT, aber ich werd ja eh wieder an den Durchschnitt angepasst.... oder verstehe ich da jetzt was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hm, hatte irgendwo gelesen das man beim erstenmal alles für WT tun sollte. Aber nachdem ich das jetzt hier gelesen hab zweifel ich dran ob das so schlau war. Habe nochmal eine andere Frage. Wenn ich das Spiel durchspiele, behalte ich ja alle Gegenstände/EP/SL. Behalte ich auch meine Dämonenseelen? Und vorallem, kann ich die selbe ein zweitesmal aufheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe DS bald das erstemal durch. Fehlt nurnoch 1-4. Sollte ich bevor ich es beende noch irgendwas besonderes tun, was ich später vllt nichtmehr so einfach machen kann? Zb wen töten fürn Talisman of beasts oder sowas? Oder noch etwas Seelen farmen, lohnt sich das? (Habe keine WT/CT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke FrEaK94. Bin jetzt SL 90, glaub ich werde damit auch NG+ starten. Keine Lust nochmehr Seelen zu farmen wenn das später viel leichter geht. Habe leider keine PBWT, hab immer online gespielt. Muss ich wohl bei NG+ machen, jetzt noch PBWT zu farmen, ohne Bosse, wird sicher nahezu unmöglich sein. Sollte mir vorher vllt noch die Seelen eintauschen(die von den Bossen). Das in NG+ wenigstens bessere Zauber etc. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ah ok. Muss ich mal schauen wieviel ich davon habe. Also wäre es doch das beste wenn ich jetzt so PBWT mache, die ganzen Weltevents von PB noch mache, mir den Talisman hol und dann erst NG+ starte oder? Und falls mir PBWT in NG+ zu schwer wird brauch ich ja nur wieder online gehen und hab wieder ne weiße Tendenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mir fällt auch grade ein, wenn ich 8x in einer Welt selbstmord mach(in körperform) bin ich doch sicher nur in der Welt PBWT oder? Das heißt, ich müsste das in allen 5 Welten wiederholen? Und irgendne übersichtsseite was es für WT-Events(besonders PBWT) gibt, gibt es wahrscheinlich auch nicht oder? Darf ich mich bei DS-wiki durchlesen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Puh... schon so viel bei der ds-wiki gelesen und hier... aber so wirklich schlauer wird man doch nicht. oO Glaub fast ich geb die Platin einfach auf, das ist ja furchtbar wenn man sich nicht stunden lang vorher beließt(was ich eig sogar schon gemacht hab..). Ist ja nett das du dir die Mühe gemacht hast und die ganzen WT Events aufgelistet hast. Aber irgendwie weiß ich immernoch nicht, ob es sich lohnt bestimmte Dinge vorm beenden zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Um den Schwierigkeitsgrad mach ich mir keine Sorgen. Hab jetzt alle Bosse geschafft(außer 1-4 halt), da werd ich das auch in NG+ - NG+++ schaffen wenns sein muss. Mein Problem ist es einfach da durchzublicken ohne etwas zu verpassen. Hätte ja nichtmal mit farmen ein Problem, halt wirklich nur das man fast nach jeden Schritt irgendwas wichtiges übersehn haben könnte. Habe die EU-Version. Wenn du die auch hast, und jemanden einen großen gefallen tun möchtest, weißte bescheid. Würde dir dann ja auch gerne helfen, aber weiß ja wieder nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.