phenea Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Also hab grad das Game erste mal eingelegt. Ich würd Lügen wenn ich Sage das die ganzen Infos hier, mich nicht dezent überfordern. Das was man so zum Thema Schwierigkeit hört ist ja schon Ehrfurcht erweckend... Aber! Ohne das ich hier Hohn und spott auf mich ziehen will. Das Game ist ein Rollenspiel... Also müsste ich doch "nur" leveln ums mir leichter zu machen, oder nicht? Zitieren
phenea Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab nen Räuber genommen hat mir am besten gefallen. Hab ich's mir damit schwer gemacht oder ist das egal? Zitieren
phenea Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Und meine vorerst letzte frage, wieso wird im Leitfaden empfohlen offline zu zocken? Zitieren
phenea Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Spiele gerade darksouls durch anschließend werfe ich mich auf demonsouls. Welches der beiden ist schwerer / aufwendiger ? Zitieren
phenea Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dark Souls Durchgang drei kann warten. Stürze ich mich mal in den ersten run Demons Souls! 2-3 kleine tips für nen anfänger? oder ist der unterschied zu dark souls nicht so krass? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.