JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Für die Mephistopheles-Quest muss man doch nicht die Händler töten... Man bringt jede Welt auf PW, tötet dann dort den entsprechenden neuen NPC. Wenns nicht reicht, tötet man noch die Händler innerhalb der Welten, nicht die im Nexus (auch den Schmied in 2-1 nicht). Das sollte auch bei PWCT reichen, wenn nicht tötet man noch die Gehilfen der Hauptlehrer von Magie und Wunder einer nach dem anderen. Und dann tötet man einer nach dem anderen wie es die Aufträge verlangen. Durch Selbstmord ändert man seine Charaktertendenz nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Gehilfen muss man am Leben lassen, da sie von Mephisopheles auch als Auftrag ausgegeben werden und wenn diese schon tot sind wird dies übersprungen und man kriegt den Ring nicht mehr. Also wenn es nur um den Ring geht kannst du alle töten außer Yuria, weil es für ihren Auftrag den Ring gibt. Das weiß ich recht sicher. Ich hatte im ersten Durchlauf nämlich mal alle bis auf Patches getötet und durfte dann nochmal den ganzen Mist machen, weil Yuria halt schon vorher weg war...Da half dann ein zweites Mal Wiki lesen, hätte ich vorher tun sollen... Zu deinen anderen Fragen: 1. Du wirst wohl eine Waffe benutzen, die man nicht verzaubern kann. Das sind alle seltenen Waffen sowie Waffen, die irgendein Attribut erhalten haben. Am besten guckst du mal im Demon's Souls Wikidot ob da steht, welche Waffen verzaubert werden können. 2. Bei den Menschenfressern hilft es die immer hinter der Säule in der Mitte zu halten und einen Zauber oder Bogen bereitzuhalten. Vor allem der Zweite fliegt oft kurz weg und dann immer dieselbe Route zurück zur Brücke und bleibt dort kurz zum Landen stehen, ein guter Zeitpunkt zum Schießen. Und generell kann man mit einem aufgewerteten Bogen dem ersten Menschenfresser noch vom Nebeltor aus ohne hindurchgegangen zu sein, auf die Pelle rücken. 3. Da habe ich nicht die geringste Ahnung leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Und dass die Magiebarriere bei denen nichts bringt liegt einfach daran, dass die garkeine Magie in dem Sinne benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Pfeil und Bogen, habe ich im NG+ auch so gemacht, weil die mir zu nervig waren im Nahkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aus'm Wiki: Drops the Mausoleum Key if he dies due to the player or enemy before he turns into a black phantom. This opens the door behind the Red Eye Knight in 1-1, where you may find Demonbrandt and Old King Doran. If he dies in an inaccessable place, or falls off of the world to his death, simply go to his spawn point in the current stage and load the game. The Mausoleum Key will be waiting for the player to pick up. If the player does not pick up his items on the next load, however, the items will be gone permanently. Also: Ja, kannst ihn dort töten. Am besten stellst du sicher, dass die ihn selbst zu Brei schlägst, kannst ja vorher das Gebiet da säubern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab mich jetzt nicht genau mit den verpassbaren sachen auseinandergesetzt aber welchen schlüssel meint ihr denn?muss man den echt in 1.1 killen oder geht das auch noch 1.2? ich hab den jetzt gerettet. bin im ng + Ja, kannst ihn töten, oder rettest ihn in jedem Abschnitt der Welt, dann übergibt er ihn dir am Ende von 1-4. Ihn zu töten verschlechtert jedoch deine Character Tendency. Er meint den Mausoleums-Schlüssel, mit diesem kann man das Gebäude in 1-1, dass von einem rotäugigen Ritter bewacht wird, öffnen. Da drinnen findet man den alten König Doran, mit dem man sich messen kann, bis er aufgibt und einem Dämonbrandt überlässt (Anderthalbhänder, das pendant zu Seelenbrandt, dem Schwert vom König Allant). Man kann Doran dann noch töten, um seine Rüstung zusätzlich zu erhalten (die sehr gute Werte hat und noch dazu nicht allzu schwer ist). Jedoch ist er ein knackiger Gegner, man sollte vorbereitet sein auf einen langen Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und wie machste dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Okay, mit Magie mach ich den auch immer platt. Auf den Trick mit den zwei Schilden bin ich aber noch nie gekommen^^ Ich laufe immer am rechten Rand entlang die Treppe hoch, stelle mich unter ihn und schieße, wenn er gerade anfängt Feuer zu speien mit Magie rum, modifiziert durch Ringe und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Starttipp: Nach dem ersten Boss die vierte Welt machen (Schrein der Stürme). Dort gibt es ein sehr gutes schon aufgewertetes Falchion und den Richterschild, beide Items regenerieren jeweils Mana und HP und haben generell sehr gute Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei dem Falchion kannst du an dem stärkeren Skelett auch rechts vorbeirennen und dir schnell das Schwert von der Leiche nehmen und runterspringen, das folgt einem in der Regel nicht. Für Zauber sprichst du im Nexus den Typen an, der im rechten Bereich der Halle an einer der dicken Säulen steht (stellst dich einfach vor dieses versiegelte Loch am Boden und gehst rechts an den Keilsteinen und den Treppen vorbei, in dem Bereich da meine ich). Der verkauft dir Anfangszauber, später kannste noch einen zauberer und eine Hexe befreien, die dir weitere Sachen verkaufen. Für Wunder kannst du in 4-2 einen Priester befreien, einfach Patches vertrauen (den gabs auch schon in diesem Spiel). Den finalen Boss kann man sehr sehr gut mit dem entsprechenden Schwert aus dem Bereich, schlagen. Ich habs im Gegenteil nie mit Pfeil und Bogen probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Qualitätswaffen können durch Stärke und durch Beweglichkeit gleichermaßen verstärkt werden. Bei vielen Waffen ist einer der beiden Werte wichtiger als der andere, damit kriegst du quasi eine Allrounderwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.