Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

alles klar, danke - jetzt bin ich gerade an der stelle an der ich zum ersten mal mich aufwerten kann. hab jetzt als royal 2 mal vitality und einmal stärke aufgewertet und wollte mal versuchen zu farmen (bei dem blauen und roten ritter), verrecke ich immer bei dem roten - ich weiß ja dass er auf feuer reagiert, aber er braucht nur 2 schläge, bzw einen angriff um mich zu töten.

deswegen:

wo gibt es bessere stellen zu farmen (habe seelenstufe 4)?

oder was sollte ich als nächstes machen um voranzukommen?

-> über die brücke komme ich nicht da mich entweder der drache tötet oder wenn ich rüber komme die 2 ritter.

danke für jede hilfe

EDIT: und was kann man mit den gefundenen helden(etc)seelen anstellen? bekomm ich beim benutzen einfach nur einige seelen spendiert?

Also unbekannt heldenseelen und so kannse für extra seelen benutzen.und farmen für SL4 hmmm hab immer Boletaria gezockt um zu farmen. Red eye knight hab ich dan immer ausgelassen obwohl der 2k seelen gab.

Ansonsten wüsst ich jetzt nich wo man mit royal hingehen könnte .

Hab leider nurn Knight SL70^^und der spielt sich relativ anders behaupte ich jetzt am so^^vill kann dir einer besser helfen der auch n Royal hat :D Und die dämonen seelen nicht benutzen ! Die brauchst du für Upgrades und Zauber von sant Urbain,Freke und yuria. auserdem die seele vom Flammenschleicher kannse in 2-1 beim schmied abgeben der dir daraufhin Hochwertige Upgrades ermöglicht.

hab ma 3 fragen.

1) wo finde ich ostrava? hab ihm bei der ersten begegnung geholfen und danach mit ihm die ghoule im "nebenhof" plattgemacht. danach hat er gesagt, dass er irgenwas sucht und ist die ganze in dem hof rumgelaufen. danach bin ich abgehauen und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen. könnte es sein, dass er tot ist?

2) wo kann ich den mausoleumsschlüssel benutzen? der liegt jetzt schon ne weile in meinem inventar. hab den in der ersten welt gefunden.

3) was brauch ich fûr fähigkeiten, damit ich das lila flammenschild richtig benutzen kann?

danke

1) Unter der Mauer (Nach phalanx fight die mauer wo der Rote drache hin und her feuer speit)

2)in 1-1 hinter dem Red Eye Knight(Links von Der PHalanx Boss tor die treppe hoch und dan grade aus )

3)22 stärke

ok, danke

hatte da auch schon gesucht. is nicht da.

Jo dazu hab ich vergessen was zu sagen da du den Mausoleums schlüssle hast ist Ostrava tot :) den den schlüssle krigse nur wen de ihn in Welt eins 3mal rettest und er nicht abgemurkst wird von dir oder jmd. anderes kommt er in 1-4 wieder und schenkt dir den schlüssel woraufhin er sich selber um legt und du gegen ihn kämpfts.(Er wird zu nem Schwarzen Phantom)

Hallo Gemeinde

Mußte letztens in 1-3 das 30kg Tower Shield wieder ablegen, weil ich nicht soviel tragen konnte.

Danach bin ich leider (wieder mal) getötet worden und mußte wie üblich beim AS die Welt von vorne spielen.

Wieder an meiner Ablagestelle angekommen, war mein Item leider nicht mehr da.

Frage:

Ist das Item nun weg für die Runde oder liegts wieder da, wo ich es ursprüglich aufgenommen hatte in 1-3 ?

Danke Euch schon mal

Ähhh Glaube es wird nimmer erscheinen aber ich meine es gibt nochen Tower Shield weis aber nimmer wo guck ma hier is zwar auf englisch müsste aber verständlich sein:

https://demonssouls.wikidot.com/tower-shield

möge er in frieden ruhen:frown::biggrin5:

irgendwas, was ich dadurch verpasse, dass er tot ist?

Also hab des jetzt nur einma durch und der hat bei mir bis zum schluss überlebt also dazu kann ich grad nichts sagen wollte bei NG+ den jetzt umlegen. und sehn was passiert....

Glaube aber der kommt trozdem als Black Phantom in 1-4.

soo, da ich immernoch nicht mit allen statistiken/zahlen klarkomme, will ich hier nochmal fragen:

1. habe ein Stahlschild und den Lila Flammenschild und erkenne keinen Unterschied - habe jetzt extra auf Str.22 gelevelt und erkenne nix..

2. ich habe mein Startschwert Rapier (Royal) jetzt auf +6 upgegraded. Jetzt hab ich 2 Schwerter in 4-1 bekommen: Crecent-Falchion und Uchigatana.

-> auf welches schwert soll ich mich jetzt konzentrieren, wenn Uchigatana: kann ich dann den Rapier einschmelzen und bekomme die anderen Steine zurück, damit ich die Uchigatana upgraden kann?

3. bin jetzt SL31 (ca.) und ich krieg den Boss in 2-2 nich hin, irgendwelche Tipps? Nach einem SoulArrow isser sofort auf mich losgestürmt und hat mich zerlegt.

Fragen Nr.1&2 haben trotzdem eine höhere Priorität.

MFG BOT

EDIT:

zu 2.: ich habe im Hintergrund die +10 Trophy oder sowas im Gedanken, aber das nur nebensächlich. erstma überhaupt welches schwert das bessere ist

4. habe meinen bogen jetzt auf +3 (compound short bow) - wie soll ich den jetzt weiter upgraden, wenn überhaupt? oder kann ich den so weiterbenutzen bis ich den white-bow bekomme?

Zu 1. Der Stahl schild sag ich jetzt ma issen stink normaler Schild.

Der lila Flammen Schild gibt dir zusätzlich Feuer verteidigung.

und zu Royal kann ich immer noch nichts sagen.

Zum Boss 2-2 Emphele ich dir Nehm Lila Flammen Schild,Feuer resistenz ring und den Zauber Wasser Schleier(Weiß jetzt nit wie der genau heist aber so ähnlich) Die Reduzieren den Schaden erheblich weil der Boss eig. nur Feuer Atacken ausführt.Auserdem Genug Heilmittel da haben und immer schön ausweichen ;)

Und bogen kenn ich mich net aus :D

ok, feuerresi erhöhen, aber meine VIT is nich gerade hoch, würde es immernoch ausreichen? oder muss ich dazu vllt noch erst bissel skillen?

und was ist mit dem einschmelzen? bekomm ich dann die steine zurück?

Also ich hab den boss mit SL 40 umgehaun ca 700hp.

Weiß jetzt nit wieviel du hast.

Und was meinse mit einschmelzen? (hab auch noch net alle begriffe drauf :D)

na wenn man zB eine waffe upgegraded hat kann man das wieder mit einer schmelzscherbe(?) wieder zum ursprungszustand einschmelzen. nur ob ich die anderen scherben/steine wiederbekomme weiß ich (noch) nicht. wenn es so wäre würde ich meinen (bis jetzt) einzigen schmelzstein dafür opfern, wenn nicht, würde ich eben weiter die anderen steine sammeln bis ich das zumindest einmal auf +10 upgraden (wegen trophy)

Ui da bin cih jetzt grade überfragt :D

Upgrad egrade so selten xD eig nur mit demon souls wegen meinen Drachnknochen brecher :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...