Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo =D ne frage wo oder wan gibs ne bessere rüstung für meinen Knight/Ritter bin SL 33. Wäre um schnelle und gute antworten dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 alles klar dank dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaube da musse wieder die WT auf weiß kriegen das die kommt da das spiel so ist wen du White/Black hast dan hast du automatisch neue wege oder neue gegner oder beides... Aber bin mi nicht sicher ob das so ist hab das ma irn wo so gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hmmm wo issen die tür hab die nich gesehn =D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo da stellt sich mir auch die frage wie kommt mann in 1-3.? Checke das irn wie nicht^^. und die bosse sind mir gegen über alle mies -.-. Ps: Knight/Ritter SL: 37 Skill: Stärke,Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ihr habt alle die deutsche version oder ? Jo hab die Eu version is die jetzte anders als die Jap oder US version :emot-eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich versteh das mit dem aufwerten der waffen nicht ganz genau... hab jetzt mein Langschwert (anfang an bei knight) auf +7 wie kann ich des den jezt mit effekten oder so aufwerten? geht das überhaupt bei dem teil ? wäre nett wen einer mir da eben ne antwort geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 https://demonssouls.wikidot.com/long-swordAlso du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade upgraden Oder auf deutsch du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hat wer ne ahnung wie ich diese seele des flammen schleichers diesem schmied in 2-1 tauschen kann? OK HAT SICH ERLEDIGT (bin zu doof um mit dem zu reden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann man anstat die waffe auch das schild auf max. bringen und die trophy ernten oder geht des nur mit na waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja kannst du^^ denn bei der spinnenstein trophy musst du einen BOGEN auf max bringen... und bei einem anderen ein SCHILD und ich hab mit einem schild auch meine hartsteintrophy bekommen Ok dan weiß ich bescheid =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist es eig. Ratsam die Gelbe Dämonen seele für die wahnsinns route zu verwenden für n knight der nicht wirklich magie geschult ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja, weil du die Wahnsinns Route für die Soldier Trophy brauchst Okay dan weiß ich was mein nächstes ziel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist eig. beim NG die Rüstung iner bank noch da oder muss ich mir sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 PUH dan bracuh ich mir keine sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich wäre froh wenn man die verdammten savegames irgendwie kopieren könnte -.-bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab.. speicherdatei ist zum glück nicht kaputt gegangen aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss Bei mir au noch nie nur wen in 1-4 der Blue Dragon auf diese Treppe fliegt dan rukelt es nur n wenig aber sonst is nichts bei mir gewesen . vill soltest du Die Spieldaten von Spiel nochmal komplett löschen.... Hat bei mir damals bei AC2 auch gewirkt.(Savegame vorher auf n separaten daten träger kopieren). Hafte für nichts wen irnwas dan mit den daten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bzw. lese grad bissl aufmerksamer wieso kannse die net kopieren -.-? ich kann die Kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Für was issen die seele der Maiden in black? hab nachgeguckt da gibs nichts was darauf hinweist für welchen verwendugs zweck dat dingen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ahhh wa irn wie im falschen film gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Servus, ich habe das Game seit heute und gleich mal bis zum Phalanx gezockt. Muss erstma sagen, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist... wirklich geil.Nur bin ich auch (leider) auf die Platin aus, deswegen paar Fragen: 1. Was kann man verpassen, wenn man was tauscht/übersieht/verkauft/benutzt/etc? 2. Gibt es besondere Punkte auf die ich Achten muss ("points of interests" oder so) oder kann ich einfach drauflos stürmen soweit es die Antwort zu Frage 1 zulässt? MFG BOT Im grunde genommen kannse keine trophy verpassen weil wende das game durch hast n neues spiel beginnt. Du behälts die ausrüstung und das zeug iner bank. Musst lediglich nochmal Phlanax umlegen damit du wieder seelen in Level umwandeln kannst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.