Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

https://demonssouls.wikidot.com/long-sword

Also du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade

upgraden ;)

Oder auf deutsch :D du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst ;)

Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet ;)

Ich danke dir :D

ich wäre froh wenn man die verdammten savegames irgendwie kopieren könnte -.-

bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab..

speicherdatei ist zum glück nicht kaputt gegangen

aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss

Bei mir au noch nie nur wen in 1-4 der Blue Dragon auf diese Treppe fliegt dan rukelt es nur n wenig aber sonst is nichts bei mir gewesen . vill soltest du Die Spieldaten von Spiel nochmal komplett löschen.... Hat bei mir damals bei AC2 auch gewirkt.(Savegame vorher auf n separaten daten träger kopieren).

Hafte für nichts wen irnwas dan mit den daten ist :D

Servus, ich habe das Game seit heute und gleich mal bis zum Phalanx gezockt. Muss erstma sagen, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist... wirklich geil.

Nur bin ich auch (leider) auf die Platin aus, deswegen paar Fragen:

1. Was kann man verpassen, wenn man was tauscht/übersieht/verkauft/benutzt/etc?

2. Gibt es besondere Punkte auf die ich Achten muss ("points of interests" oder so) oder kann ich einfach drauflos stürmen soweit es die Antwort zu Frage 1 zulässt?

MFG BOT

Im grunde genommen kannse keine trophy verpassen weil wende das game durch hast n neues spiel beginnt.

Du behälts die ausrüstung und das zeug iner bank.

Musst lediglich nochmal Phlanax umlegen damit du wieder seelen in Level umwandeln kannst =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...