Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ja Body Form und ... habe nur noch nie blaue Zeichen gesehen.

Warhscheinlich gerade ne dumme Zeit erwischt ...

Probier heute nochmal ...

Tendency kann man ja eh schnell beeinflussen, entweder man läasst sich als blue oder black Phantom beschwören und macht die anderen Plat.

Wusste aber net das man, wenn man beschworen wurde und den Boss killt, keine Trophie bekommt.

Habe gestern Penetrator für jemanden gemacht. Leider nur ein paar Seelen :):):)

Geschrieben
Hat denn hier keine bock drauf? Hab auch eine lvl 160 Charakter

Selbst ist der Mann, macht doch kein Spass so zu spielen. Man man man ...

Wenn man New Game + startet, werden dann auch die Gegenstände mitgenommen die man lagert und nicht bei sich trägt ???

Geschrieben
Sicher macht das Spiel auch noch spass wenn man alles auf 99 hat und 1.000.000.000 Seelen auf ehrlichem weg zu farmen hab ich keinen lust

Du behälst all deine Sachen

Da musste halt durch :):):) Sagt ja keiner das du alles perfekt auf einmal machen sollst. Zock mal was anderes und später haste wieder richtig Bock auf das Game und dann machste weiter.

Aber jedem das seine ... werde meine lvl erlich selbst erspielen ...

Geschrieben
Nö, kann man leider nicht. Find ich auch alles andere als prickelnd. Hab das ganze Inventar voller Ramsch und das auch noch doppelt und dreifach.

Leider leider, sind die gleichen Gegenstände eigentlich besser wenn ich die wieder in nem zweiten oder dritten Durchgang finde ?

Das Game hat ein paar Mängel, aber dennoch super ...

Geschrieben
hmm vllt meint er CT das er böse sein will... würd die ersten durchgänge aber auch net machen außerdem pvp mit schwachen chars? :S

Wenn man es nicht schonmal durchgezockt hat würde ich es lassen. Da der erste Durchgang eh der schwerste ist.

Geschrieben
Also ich finde wenn man es online zockt ist es nicht so einsam und auch als einsteiger sehr viel leichter da man vor vielem gewarnt wird.

Ich kann dir nur empfehlen es online zu zocken, macht viel mehr spaß ^^

Das stimmt, an manchen Stellen im Game sind ein paar Tipps sehr hilfreich ... hatte Probleme bei Fools Idol, bis ich gelesen hatte das man den Golom der oben Zaubert killen muss.

Hatte Fools glaub ich 6 mal gemacht :)

Geschrieben
Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Mir hat´s zwar online auch Spaß gemacht, aber gerade die ersten mal kommen offline u.a. Atmo´ technisch besser rüber wie ich finde. Mich haben die anderen Gamer mehr gestört, also hab ich´s kurz nach beginn des ersten Durchgangs schon auf off´gestellt und erst ziemlich spät (4ter od. 5ter Run) wieder on´ gespielt. Einfacher wird das wohl sein, aber für mich persönlich nicht Sinn der Sache - habe den (hohen) Schwierigkeitsgrad regelrecht genossen. Auch das Argument mit den Tipps greift in meinen Augen nicht vollends, denn die gibt es ja offline auch, wenn auch nur sehr rar. Beim Fools Idol z.B. bekommt man wie gewohnt via Leuchtsymbole am Boden Tipps welche man, clever kombiniert, nutzen kann um den Boss zu besiegen.

Naja also wie gesagt, Neulingen und nervlich nicht sehr robusten Gamern muß man wohl zwangsläufig den Onlinemodus empfehlen. Allen HC-Zockern wird´s off´ jedoch weit mehr Spaß machen. ;)

Btw.: Alle Trophies sind auch offline zu bekommen und das meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie online.

Ein paar Vorteile hat es schon, mich hatten immer die Black Phamtoms gestört die sich in deine Welt geloggt haben.

Hab aber zum Glück nie Probleme gehabt und gut Seelen gab es dann auch.

Geschrieben
ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? O.o

Hat den überhaupt schon jemand im Tutorial geschafft ??? Von der Lebensenergie ist er ja kein Prob nur der Raum ist zum ausweichen zu klein.

War oft kurz davor aber dennoch nie geschafft.

Geschrieben
Es gibt nicht DIE beste Waffe im Spiel.

Es kommt immer auch darauf an, auf was man seine Prioritäten legt.

Skillt man z.B. auf Kraft und Ausdauer kann man große Schwerter und Schilde benutzen, die einem als Magier z.B. gar nix nützen.

Sehr gute Waffen sind aber z.b.das Schwert North Regalia (kann man aber erst im 2ten Durchlauf schmieden lassen).

Für Bogenschützen (Dextery) ist der "Lava Bow" und später der Sticky Compound Short Bow +5 (mit Spiderstones aufwerten) unverzichtbar.

Ich persönlich bin auch öfter mal mit dem "Large Sword of Searching" unterwegs.

Ich zocke mit Magier und habe aber das Schwert North Regalia drin. Falls ich gerade nicht zaubern kann macht das Schwert gut Schaden. Da ich wegen wenig Ausdauer eh keine Kombos reinhaun kann ist das Schwert meiner Meinung nach am geeignetsten.

Der zweite Vorteil ist, das es nicht viel Anforderungen hat.

Suche nur noch ein gutes Schild ... wenn ich blocke werde ich oft zurück geworfen und das ist meistens fatal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...