x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie ist das Game, hab es schon bei AMazon gesehen und schaut net schlecht aus, nur für den Preis von 90€ will ich auf Nummer sicher gehen ... Ist es nen richtiges Rollenspiel wie FF oder ehr wie Oblivion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 OK werd mal schaun ... bei Amazon hab ich auch noch nicht gesehen das es einmal auf Lager war. Werd aber schon noch ne Seite finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Musst dich halt anstrengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab mir jetzt endlich bestellt *freu* Special Edition. Jetzt nur noch abwarten bis es ankommt. Kann es kaum erwarten, solche Games gibt es viel zu wenig für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir ist es heute angekommen und ich habe sehr wenig bezahlt. Halt Amazon Versand und das war es. Ich hatte also keine Probleme ... vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Aber warum sollten die bei den Game so krass sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann bestellt es lieber bei Gamesonly.at Freunde haben es dort bestellt und keine Probleme gehabt, zusätzliche Kosten ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ah ok, und bei Gamesonly kostet es nur 69€ anstatt 80€ bei Amazon. Und wenn du 2 Games kaufst sparste dir glaub ich die Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wollte auch über eBay oder Amazon.co.uk aber keine Lieferzeit herausgefunden. Dann hab ich es doch lieber gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei mir gibt es das net in der Videothek ... haben überhaupt keine Auswhl, Drecksladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wohne in Frankfurt und alle Videotheken sind hier scheiße, erstmal fette Preise, schei Öffnungszeiten und keine Auswahl. Ganz anderes wie in Cottbus wo ich herkomme. Die hälfte der erscheinenden Spiele haben die meisten erst garnet ... würde mir auch gerne mal das Ice Age oder Hannah ausleihen wegen Trophies, gibt es aber net. Und kaufen xDDD Auf keinen Fall ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bei mir auch 2.10€ pro Tag, find ich etwas heftig. In CB bezahlt man überall 1€ pro Tag. Wenn du ihr Sortiment erweitern würden und die Preise senken würden, würden die vieleicht sogar noch mehr Umsatz machen. Naja, nicht mein Laden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 SOrry, etwas abgeschweift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab es jetzt auch endlich *freu* xDDD Wusste garnet das es ein reines Online Game ist. Aber umso mehr Spass macht es ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie kann ich Multiplayer zocken ??? Hatte gestern Phalanx getötet und wurde wieder zu Fleisch, für mich hatte sich aber nichts geändert. Naja, jetzt bin ich aber erstmal wieder verreckt xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir mal jemand den Multiplayer etwas erläutern ??? Blick da noch nicht ganz durch. Hab das Game jetzt seit ner Woche fitzel mich so langsam rein. Etwas merkwürdig gemacht das Game, aber geil. Und schön schwer xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt es eigentlich irgendwo Möglichkeiten dute Rüstungen zu bekommen ??? Sauer immer noch mit meiner Anfangsausrüstung rum und bin schon ziemlich weit. Finde es scheiße das man auch net verkaufen kann ... oder gibt es da eine Möglichkeite. Habe haufen Scheiße die weg kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Schau mal hier : https://demonssouls.wikidot.com/itemsGibt also einiges an Rüstungen, muss man aber allesamt finden, teilweise auch nicht sonderlich leicht. Ich lauf primär mit der Dark Silver Rüstung (von Garl Vinland) rum, die einen guten Kopromiss zwischen Rüstungsfaktor und Ausdauermalus bietet. Und nein, Items kann man nicht verkaufen. Entweder liegen lassen oder in die Truhe packen. Thanks ... Liste ist sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe es bisher noch nicht hingbekommen mit ein paar Mitstreitern zu kämpfen, hinterlasse immer ne Makierung aber es tut sich einfach nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Du mußt schauen ob du wirklich online bist, habe das oft das ich irgendwie nicht online gekommen bin.Um das zu testen mußt du nur select drücken, öffnet sich ein fenster bist du online ^^ Select ??? Mhh muss ich heute Abend mal testen ... vieleicht hast recht und ich bin nicht online, jedoch würde ich soch dann auch keine Geister rumlaufen sehen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja so siehts aus.. und keine blutpfützen auf dem boden. hab ne weile offline gespielt Ok, ne dann bin ich permanent online ... habe gestern auch in einer Gruppe gekämpft. Jedoch wird man ja nur als Phantom beschworen und Hilft anderen. Wie funzt es das mir jemand hilft ??? Eigentlich muss ich nen Zeichen anklicken aber ich sehe nie welche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.