birdmancapcom Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen??? also ich hab mir das spiel am wochenende neu gekauft und hab als ritter angefangen. nach dem ersten bosskampf also hab ich mir dann im nexus bei diesem typ den heilzauber für ca.3000 seelen gekauft und ihn mir gemerkt. er erscheint jetzt im spiel oben bei der, waffen, schild, kräuer auswahl und ich besitze einen holzfokus. nur mein charakter will diesen heilzauber einfach nicht ausführen und ich weis nicht woran es liegt....mp hab ich genug, steht nochwas von mana aber keine ahnung was damit gemeint ist. immer wenn ich die L1 taste drücke schwingt er zwar den zauberstab aber greift sich dann gleich danach unwissend an den kopf. was fehlt mir denn noch das ich mich endlich selber heilen kann denn mir gehen immer mehr die kräuter aus weil in level 2 werfen die gegner fast keine mehr ab. ich liebe dieses spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 danke für eure antworten. stimmt, ist ein wunder und kein zauber. in diesem falle hoffe ich bald einen talisman zu finden. hab auch das level 1.1 schon oft durchgerannt um kräuter zu sammeln aber in letzter zeit werfen die immer weniger ab, hab ich zumindest das gefühl und mit kräuter kaufen hab ich mühe weil mich die seelen reuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nachdem ich gestern endlich level 2-1 geschafft habe ich dann in level 3-1 weitergespielt. hab mir voll mühe gegeben, fast nie gestorben und ca.7000 seelen gesammelt, dann pass ich kurz nicht auf und stürze einen abgrund hinunter, tot! wie ist das wenn man runterfällt? sind die seelen das nächste mal vor dem abgrund oder für immer verloren? kann man irgendwann später im spiel mehr als zwei ringe tragen? und lohnt es sich für 50.000 seelen den "ring der gier" zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 sorry, hab mein beitrag aus versehen zweimal gesendet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hallo, ich bins mal wieder mit ein paar fragen zu diesem grandiosen spiel. hab gestern in level 3-1 das götzenbild besiegt und freke aus seiner zelle befreit. nun kann ich ja im nexus bei freke die boss-seelen der panzerspinne und des götzenbilds gegen magie eintauschen. kann ich das ohne schlechtes gewissen machen oder brauch ich die seelen später für etwas wichtigeres? und wo ich auch überhaupt noch nicht durchblicke ist das mit dieser welttendenz. hab schon einiges im forum hier darüber gelesen und weis das es etwas mit körperform und sterben in den levels zu tun hat, anscheinend soll die tendenz dann richtung schwarz gehen. nur ich bin schon einige male in körperform in levels gestorben und es hat sich nichts verändert... liegt das womöglich daran das ich zurzeit nur offline spielen kann? hab momentan kein internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi deamon slayers hab eine frage, anscheinend sind ja mehrere spieldurchläufe nötig um mit den boss-seelen alle einzigartigen wunder, zauber und waffen zu erhalten. hab jetzt aber irgendwo gelesen mit den seelen von panzerspinne und götzenbild sind nur die spezialzauber zu erlernen. stimmt das oder könnte ich mit diesen auch waffen upgraden? spiele jetzt den ersten durchgang mit dem knight und will die beiden seelen nicht unnötig für zauber ausgeben wenn ich damit auch waffen verbessern könnte...! dachte eigentlich in level 1 mit den drachen das highlight schon gesehen zu haben, und siehe da, dann kommt level 4-1 und ich bin so geflasht wie seit FF VII - X zeiten nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 trophytaker94 & moreimbathanyou..............danke euch!!! take care! saturday night und wieder einmal die frage, wie so oft bei solchen spielen... was für eine rolle spielt der glückswert?? ha heute sicher 3h diese feuer-würmer in 2-2 vernichtet und trozdem keinen einzigen drachensteinklumpen bekommen, ständig nur diese drachensteinscherben... also glückswert fördern oder was sagt eure erfahrung?? bin erst .ca.s.lvl.35 luck.lvl.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo, ich hab zurzeit ein problem. da ich das mit diesen tendenzen am anfang nicht begriffen habe und immer noch nicht ganz begreiffe. also ich hab bis jetzt die bosse von 1.1, 2.1, 2.2, 3.1, 4.1 getötet und bin dann soweit ich weis in 1.1, 2.1 und 2.2 in körperform in denn levels gestorben da ich das mit dem selbstmord im nexus nicht gemacht habe. dadurch hab ich jetzt probleme die weisse tendenz zu bekommen. reicht es mir jetzt überhaupt noch diese hinzubekommen? und geht meine tendenz richtung weis wenn ich immer wieder diese gegner mit den roten augen töte (zb.1.1 der mit dem speer oder in 4.1 die skelette mit den zwei katanas)?? möchte endlich miralda, satsuki usw. begegnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo, gestern hab ich den drachengott in menschenform besiegt und glaube jetzt in welt 2 auf pwwt zu sein. auf jeden fall war dann dort wo man sich in 2-2 die gerüste hinunterfallen lassen kann, etwa auf halber höhe in einem tunnel dieser mann, scirivir hiess er glaub ich. nun nachdem ich ihm die waffe "drachentöter" gezeigt habe, hat er mir einen reinen graustein geschenkt. ich habe mal irgendwo gelesen er sei einer dieser named black phantoms oder? soll ich ihn also töten denn er ist mir ja eignetlich freundlich gesinnt, blicke da nicht so ganz durch... allgemein einmal vielen dank an alle die mir in der vergangenheit immer schnell und kompetent geantwortet haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 scheisse ihr kennt das problem sicher auch...man endeckt irgendwo im spiel einen einzigartigen ausrüstungsgegenstand und hat nicht mehr genügend platz im inventar. man geht in den nexus zurück, lädt jede menge ballast ab, geht wieder zurück an den fundort aber das item ist weg, für immer! ist mir jetzt schon oft passiert, vorallem bei sehr schweren gegenständen wie zb. dem turmschild oder der buschrüstung von biorr. das problem: es bleibt einem dann fast nichts anderes übrig als schon vorhandene gegenstände da zulassen, so konnte ich zb. die rüstung von miralda und meine anfangs ritterrüstung gleich nachdem ich sie getötet habe wieder ablegen da ich sonst die buschrüstung nicht hätte nehmen können. jetzt hab ich sicher ein problem mit der trophie für alle gegenstände oder kann ich das alles im 2ten durchgang wieder holen? und wieso hab ich nach miraldas tod ihre axt nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo, mit hilfe des ephemerenaugenstein ist es ja kinderleicht eine pbwt zu bekommen indem man sich in der welt töten lässt. meine frage, kann man so auch zu einer pwwt kommen indem man sich mit dem ephemerenstein in der welt wiederbelebt, in den nexus zurückkehrt und selbstmord begeht? ich idiot hätte überall pwwt gehabt und habe dann aber in 1-1 miralda getötet worauf ich danach in dieser welt wieder eine neutrale tendenz hatte. in welt 4 ist mir das gleiche mit satsuki passiert. dumm gelaufen aber was ich wirklich nicht begreiffe ist das mit der charaktertendenz, es heisst wenn man einen boss tötet gehe man richtung weiss aber ich bin mir sicher das sich meine charakter-tendenz bis jetzt nie verändert hat obwohl ich jetzt nur noch 1-3 und 1-4 vor mir habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mann, ich begreiff das mit der charaktertendenz immer noch nicht! hab mich gestern schnell durch töten lassen in körperform in welt 1 auf pbwt gebracht, danach miralda getötet und henkersaxt abgegriffen, alles schön und gut. dann zurück in den nexus, tendenzen gekuckt welt 1 wieder neutral charaktertendenz wie immer keine veränderungen. das gleiche nochmal in welt 4 mit satsuki probiert, immer noch keine veränderung der charaktertendenz...wie immer!!! kann es sein das ich zuerst alle 5 welten auf pbwt bringen und danach alle 5 named black phantoms hintereinander töten muss um die charaktertendenz zu beeinflussen? und ist das überhaupt noch möglich nachdem ich diese schon einmal im gleichen spieldurchlauf getötet habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab auch schon probiert mit zwei schwertern zu kämpfen, mit dem ritter rechts makato und links mit dem grifflos katana aber hab irgendwie keine vorteile feststellen können. erstens kann man nicht mehr blocken und auch sonst mit der links geführten waffe kann man ja glaub nur diesen einen standartschlag machen. hab mir zuerst gedacht man könne vielleicht diesen special sprungmove ausführen wie das dual katana skelett, ging bei mir aber nicht. vielleicht weis das jemand aber besser? würde mich schon interessiern wie andere mit zwei schwertern kämpfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mo würde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Krass und ich bin im New Game+++ und bei mir wurds noch net 1x gedroppt, aber wäre sehr cool wenn du mir den, oder die Darkmoonstone Waffe geben könntest. Hab auch mitlerweile 7 Mio an Seelen vom Bladestone Farmen ohne Soul Thirst und Ring of Avarice....langsam nervts nur noch;) Wenn du irgendwas anderes brauchst kann ich dir auch alles geben, hab auch jede menge Seelen falls du Leveln willst, hab keine mehr benutzt nachdem ich alles hatte um mein SL zum eventuellen tauschen net zu hoch zu treiben!!hehe, das ist deamon soul`s. hab im ersten durchgang als ritter für soul-lvl 114 genau 84h 57min. gebraucht! war halt noch voll der anfänger und habe zu beginn an den falschen stellen gelevelt, zudem habe ich etliche stunden in den steinfangkatakomben verbracht um an die drachensteinklumpen heranzukommen. habe ganz zu beginn oft luck gefördert aber mein wahres glück muss ich im nachhinein sagen, war wahrscheinlich das ich es im ersten durchgang verpasst habe die rüstung des alten königs doran zu holen. zudem der friends ring, diese charaktertendenz hat mir wirklich den letzten nerv geraubt bis ich endlich den durchblick hatte. das hat mich so genervt das ich nochmal ganz neu gestartet bin als magier. habe dann für soul-lvl119 nur noch ca. 25h gebraucht und keine einzige seele in luck investiert aber trotzdem gleich beim ersten mal den pure darkoonstone bekommen. naja, ich werde dir auf jeden fall mein halbmond-uchigatana leihen. mit deinem soul-lvl wird das aber nicht funktionieren oder? habe eben noch nie online gespielt und kann das auch nur jeweilsüber das wochenende tun wenn ich bei meiner freundin bin.das einzige was mir dann nach den obligatorischen 3 durchgängen noch fehlen könnte wäre bis jetzt den pure bladestone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.