Nabil Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 doofe frage von mir aber wie steige ich auf bin zur zeit soul level 6 und komme einfach nich am tower wight night level 1.2 vorbei hab locker 40 versuch hinter mir bin völlig am verzweifeln danke im vorraus sorry wegen der frage weiß echt nicht mehr weiter:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nachdem du die Phalanx besiegt hast, mußt du im Nexus mit der Maiden in Black sprechen (die Olle mit'm Stock in der Hand).Diese schickt dich dann zum Monument. Das ist so eine sitzende Steinfigur, die im zweiten Stock im Nexus sitzt. Da steht ne brennende Kerze davor. Nachdem du mit dem Monument gesprochen hast, gehst du wieder zur Maiden in Black und redest mit ihr. Bei ihr kannst du dann gegen Seelen aufleveln. danke für die schnelle antwort ich bin dort rum gerrannt wie ein wahnsinniger werd glei mal schauen gehen propps an dich kekx danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das alles white ist liegt am valentins day ist bei mir genauso war erst alles black und jetzt ist alles white bei den zwei phantomen bin ich z.b schon vorher beim tor runter gehüpft weil meine chance die platt zu machen sah ich sehr gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich hab gehört das ein 2ter teil kommen soll aber kein plan wann das mit verskillen kannst du nur rückgängig machen wenn du sie dir grad zulegst und nicht aus dem menü rausgegangen bist weil glei danach kommt speicherpunkt oben rechts in der ecke aber wieso solltest du dich verskillen mußt vorher dir ein plan machen ob eher magier oder ritter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hey werd dich adden weil will och lieber zu zweit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.