tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo alle zusammen =) Hab nun auch mal ne Frage: ich hatte jetzt schon öfters das Problem, das ich über einen Abgrund muss, wo eine Mauer davor ist. Davor ware ne Nachricht das ich nach unten springen soll. Aber wie komm ich auf die Mauer, kann ich hüpfen ?! Hab nun erst angefangen mit dem Spiel.. vielleicht ist mir ja das springen entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist in 4.1 auf der mauer rechts oben. Und unten drunter ist auch n Schatz, den sieht man glitzern. Dann werd ich einfach mal n bissi rumkugeln, vielleicht schaff ich es irgendwie. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 genau das quäl mich grad wo anderst durch! Nach dem nächsten tod werd ich das noch mal abchecken mit dem Schatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.