PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 wie upgraded man waffen? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 wo finde ich diesen typen der mir den blauaugenstein gibt? in welchen keilstein muss ich da rein? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 welcher boss ist gemeint? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ja schon aber wo finde ich denn den kann ja nur in einen keilstein und da kann ich dann nur ggn. den roten drachen kämpfen. mfg STefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 thx hab es geschafft und hab den stein. wie kann ich eigentlich meine seelenstufe erhöhen? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab jetzt den stein, kann in aber nicht benutzen warum das. mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Welchen Stein?die Stones kann man nur benutzen, wenn du in seelenform bist und onine bist. zusätzlich geht es nicht überall. z.bsm glei h neben dem archstone oder im Areal eines Bosskampfes gehts nicht. meine den blauaugenstein. wie komm ich in seelenform? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ob du in seelenform bist, erkennst du ganz einfach daran, ob dein lebensbalken Ganz oder nur zum teil gefüllt ist.Wenn der ganze Lebensbalken genutzt wird, dann bist du in Body-Form ( man sieht es dem charakter auch an, dass er kein Geist mehr ist.) wenn der Lebensbalken nur zum Teil genutzt werden kann, und der charakter leicht durchsichtig ist, dann bist du in seelenform. um in seelenform zu kommen musst du einfach nur sterben. dann legst du den Blauaugenstein, und wenn ein anderer spieler mit ca. deinem Soul Level dich beschwört, dann kannst du mit ihm zocken. kann aber oft sehr lange dauern, bis man beschworen wird. also muss ich einfach in ein level rein mich umbringen lassen und dann kann ich blauaugenstein benutzen? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 kann ich den blauaugenstein im nexus auch benutzen? Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 hab ich mir schon gedacht. kann man eig. nachdem man in seelenform war wieder in normale form (body form) zurückkommen? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 wie kann ich eig. die dämonenseelen der bosse z.b. vom drachengott abgeben, das ich wunder bzw. waffen bekomme o. erlerne. mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Zu den typ ihn und einfach wunder lernen.mfg pat ja schon aber bei ed in 2.1 kann ich kein wunder erlernen und wo finde ich die person bei der ich die dragon god soul abgeben kann. Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ah cooles video thx mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Um bessere Wunder/Zauber zu lernen musst du erst bestimmte NPC in den Welten retten. Yuria The Witch in Freke in Saint Urban findest du in 4-2 wenn du dem bunten Licht folgst und ins Loch springst kann mir bitte einer sagen wie ich diese beschissene treppe runterbekomme? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 bei yuria?du musst nur den offziers-hut tragen ^^ wie bekomm ich den? mfg Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 so hab jetzt yuria befreit. aber ich find die im nexus nicht. mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so hab ein riesen problem: habe boldwin o. ed ka der im 2 kapitel ausversehen zweimal mit dem schwert getroffen und seitdem greift er mich ständig an und irgendwann hab ich ihn dann umgebracht.^^ jetzt meine frage kommt der irgendwann wieder zurück? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so eine schei... mann!!!^^ mfg Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 hab ausversehen den schmieden im 2. kapitel getötet. kommt der in dem durchgang noch einmal o. muss ich auf den nächsten durchgang warten? mfg Stefan Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 jap und dazu ne frage...ich habe vor ca 1-2 jahren die disc-version gezockt und das game danach wieder verkauft.. doch mittlerweile hab ich wieder bock auf das spiel und da kommt die downloadversion gerade recht... nun zu frage: sind die alten spielstände der discversion mit der downloadversion kompatibel oder kann ich nicht mehr am alten weiterzocken? würde mich sehr wundern wenn es nicht gehen würde, da es ja das gleiche spiel ist. was hattest du für eine disc version? aber eig dürfte das auch keine rolle spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.