Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Habe mir heute auch das Spiel zugelegt und finde es bisher Super :smile:

Gibt es vllt sehr wichtige Tipps die jemand der gerade das Spiel erst angefangen hat wissen sollte? :biggrin5:

Und kann man die Seelen (Heldenseele etc.) benutzen oder benötigt man diese für irgentetwas?

Mfg

Also insofern deine Englischkenntnisse nicht allzu schlecht sind findest du unter folgendem Link alles was man zu Demon's Souls wissen muss:

https://demonssouls.wikidot.com/

also ich hatte den fehler gemacht und hatte am anfang die dämonenseelen verbraten,habe das game fast durch,werde es bei ng+ anders machen.

gerade diese seele von 1-1 habe ich auch verbraten,da kriegt man glaube ich den speer vom ed

Die Seele von 1-1 also von Phalanx ist nicht so wichtig. Die bekommt man sowieso noch mindestens 3 mal wenn man Platin holen will. Und benötigt wird sie nur 1 mal. Wichtig sind die Seelen von Old Monk und Maiden Astraea. Diese sollte man auf keinesfalls benutzen da diese beiden jeweils 4 mal gebraucht werden.

würd ich auch sagen.

langsam wird es echt langweilig, den Scheiß jedem spieler einzeln zu erklären. die Fragen wiederholen sich dauernd, oft wird die gleiche Frage innerhalb von 3 Seiten 2 mal gestellt. könntet ihr euch nicht einfach den Thread ein bisschen durchlesen ( zumindest die letzten 10 seiten)

oder in der DS-Wiki stöbern oder einfach die verschiedenen threads anschauen ( es hat eh schon fast jede frage nen eigenen thread, weil die leute dauernd neue Threads eröffnen)??

Dich zwingt doch keiner hier Fragen zu beantworten. Wenn es dich nervt, lass andere Leute die Fragen beantworten. Manche Leute sind auch neu im Forum und müssen sich erst zurecht finden.

Was ist besser um Feuerschaden abzuwehren:

Lila Flammenschild +10

oder

Dunkles Lila Flammenschild +5

Bin nämlich gerade beim Flammenschleicher im NG+ und den Rest könnt ihr euch denken.

Egal, da beide 90% Fire Damage Reduction haben. Allgemein gesehen wäre das Dark Purple Flame Shield besser, da es im Gegensatz zum +10 Purple Flame Shield 70% Magical Damage Reduction hat.

Wieviele von den Klingesteinen(Scherben und Klumpen) muss ich farmen und für welche Waffe müsste ich am wenigsten von diesen Steinen ausgeben? Steht leider nicht in dem guten Guide...

Danke schonmal für die Hilfe :smile:

Wie viele du genau brauchst hängt von der jeweiligen Waffe ab die du aufrüsten willst. Um relativ wenig Scherben und Klumpen zu verbrauchen würde ich dir empfehlen einen Dagger oder die Claws aufzurüsten. Dabei verbrauchst du die wenigsten. Aber normalerweise sollest du genügend Scherben und Klumpen beim farmen des reinen Klingensteins zusammen bekommen das du dir darüber keine Gedanken mehr machen brauchst.^^

habe das spiel jetzt einige male(3mal)durchgespielt.

habe das kapitel 4-1 auf black tendency.

nur ist es sauschwer da gegen die bp zu bestehen,wenn der mich nur einmal trifft war es das.

wie bekämpft man denn am besten die bp,vielleicht hat ja jemand eine gute taktik,habe es einige male versucht,zuerst habe ich den skeleton rausgelockt und erledigt,aber der bp ist hammerschwer.habe nur 4-1 auf black tendency,welt und charakter black.habe das spiel mit dem kurzspeer+10 gespielt,mittlerweile benutze ich qualitätsflügelspeer +5.mit dem schwertern kam ichnoch nicht so ins geschehen,mit dem speer kann man trotz erhobenen schilds zuschlagen.

Hm ich versteh grad nich tarum du dich da unbedingt mit PBWT und PBCT durchquälen willst. geht es jetzt darum den reinen Klingenstein zu farmen oder brauchst du noch eine bestimmte Dämonenseele? Und welches Skelett hast du wo raus gelockt bzw. welches BP meinst du in 4-1? Das BP von Satsuki?

Hab einige Fragen:

Wieviele Seelen LVL unterschied kann man ca. mit einen Freund zocken?

Wie bitte soll ich Satsuki besiegen?

Ausserdem braucht man echt alle Seelen von Dämonen 4 mal?? Oder besser 2 Saves anlegen und mit einen alle Wunder kaufen und mit den Zweiten zb alle Zauber?

2x Zauber

1x Wunder

1x Waffe

??

Ausserdem bringt mich der Reine Klingenstein zum Wahnsinn :(

Wat willst du mit dem Klingenstein? Hab doch gesagt ich kann dir da weiterhelfen...Oder willst jetzt doch selber farmen? Satsuki ist wirklich ein schwerer Gegner. Ich hab ihn mit Uchigatana platt gemacht. der Trick liegt dabei daran, ihn in die Ecke zu drängen und schnell immer wieder auf ihn einschlagen, so das er nciht kontern kann. sobald deine Ausdauer alle ist, ziehst du dich kurz zurück und wartest bis sie wieder voll hergestellt ist. Hilfreich ist es auch, ihn gleich am Anfang mit Poisen Cloud zu vergiften.

Der reine Klingenstein ist echt schwer zu bekommen... ^^

Bin schon froh wenn ich mal nen Klumpen bekomme xD

Hab das Glücksschwert und skille nur noch auf Glück(jetzt schon auf 40!)

@alle die den selbst gefarmt haben:

Wann und bei welchen dieser Dual Skelette habt ihr den bekommen? xD

ALso ich hab es immer so wie in folgendem Video gemacht (gleich bei dem ersten BP Skelett ist die Chance am größten!!!):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=st9ffpcZlGk&feature=related]YouTube - PS3 Demon's Souls - Pure Bladestone/Souls Farming (~100k Souls/1min53s | Optional: ~183k Souls/3min)[/url]

Oh danke, hab die ganze Zeit die Skelette beim Richter gefarmt.. ^^

Mal sehen ob ich morgen dann den Stein so bekomme :biggrin5:

Gern geschehen.^^ Ich persönlich kenne bis jetzt auch noch keinen der bei diesen Skeletten bei denen du bis jetzt gefarmt hast einen reinen Klingenstein bekommen hat.^^ Aber es soll ja laut einiger Internetseiten auch da möglich sein...Fragt sich nur wie lange man dann dazu braucht.:biggrin5: Mi der Variante im Video klappt es aber 100%ig. Hab ihn so selbst 4x geholt.

So ich hab da mal ne Frage... Bin mittlerweile im NG++ mit einen SL von 170.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich nur mit Leuten die auch im NG++ sind PVP/coop machen kann, oder ist das NUR vom SL abhängig?

Ich würd mir nämlich gerne ein paar SL´s abziehen lassen vom False King/Soulsucker glitch, und dann mit den ganzen dicken Waffen ect. im low LVL Bereich ein paar Games invaden. muhaha xDD

Geht das? Oder komm ich nur in NG++ Spiele rein?

Das NG ist egal. Nur das Soul Level zählt.

wenn ich die UK version mir zulege wegen doppel platin, sind dann die trophis auch auf englisch oder muss ich die US version kaufen?

Für Doppel- oder Dreifach-Platin brauchst du, wenn du schon die EU Version hast, entweder die US oder die ASIA Version. Die Trophäen sind die selben nur halt in der jeweiligen Landessprache

stimmt. hatte ganz vergessen dass man ja durch den nebel nach dem Tower knight kommen muss.

ich würd dir raten, den boss auf später zu verschieben. die Seele des False King ist vor dem NG+ wirklich ABSOLUT NUTZLOS ( außer du willst sie essen, was aber nicht sehr empfehlenswert ist)

der boss ist mit abstand der schwerste boss im spiel und er kann dir deine ( zu diesem zeitpunkt sicher schwer erarbeiteten) soullevels absaugen.

Wenn du schon gift hast kannst du ihn natürlich mit gift killen, was allerdings auch ziemlich nutzlos ist.

also nimm dir den rat eines erfahrenen DS spielers zu herzen und lass 1-4 vorübergehend weg, wenn du dir nicht unnötige Schwierigkeiten einfangen willst.

Was soll an der Methode, den False King mit Gift zu töten sinnlos sein?

hat jemand zufälligerweiße nen dunkelmondstein und einen mondlichstein für mich?:biggrin5: diese verdammten gekkos droppen die einfach ne ich bin schon am verzweifeln.:frown: vllt kann man sich ja auf einen tausch einlassen. ich würde mich echt freuen..danke schonmal:smile:

Da es vom Soullevel und der jeweiligen Demon's Souls Version abhängig ist mit wem man online spielen kann, solltest du deine Frage eventuell besser in einem der 3 folgenden Threads stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

Ja, die US-Server sollten eigentlich bald dicht machen.

Wie du aber schon richtig geschrieben hast, sind die Trophäen allesamt offline machbar.

Solange deine Character Tendency Richtung white geht, ist alles im Lot. Um von neutral auf pure white zu kommen braucht es fünf named Black Phantoms. Fünf gäbe es pro Durchgang zu töten. Von daher wärst du auf dem richtigen Weg.

Für die World Tendency kannst du auch erst Richtung schwarz gehen. Du musst (!) dann aber beachten, dass der letzte Demon, der sogenannte Archdemon, erst von dir getötet wird nachdem du das named Black Phantom und den Primeval Demon getötet hast (du darfst aber zwischen den Kills der beiden Letztgenannten nicht in den Nexus zurück!).

Falls du dazu genauere Erklärungen haben magst, kannst du mich auch per PN anschreiben.

Soweit ich weiß werden die DS Server im März 2011 geschlossen. Leider stand da nicht mit dabei ob das nur für die ASIA und US Server oder auch für die EU Server gilt.

Kennt einer ne gute leicht Rüstung? Ich lauf schon lange mit der Bush-Rüstung rum und würde jetzt gern mal wieder richtige Purzelbäume machen können.

Das soll jetzt ein Scherz sein oder? Wenn du mit der schwersten Rüstung die es in diesem Spiel gibt rumläufst, kannst du jede andere Rüstung nehmen da die alle leichter sind!

Hi,

wie kann ich eigentlich blaue Phantome in meine Welt rufen, sodass sie mir helfen einen Endboss zu killen?

MFG

Du musst selbst in Körperform sein, am Anfang eines Gebietes stehen in dem der Boss noch lebt und dann einfach nach solchen blauen bzw. türkisfarbenen Schriftzeichen am Boden Ausschau halten. Diese Zeichen werden von anderen Spielern die sich gerade in ihrer Welt in Seelenform befinden gesetzt (mithilfe eines Blue Eye Stones). Über diese Zeichen holst die dir ein oder mehrere Blaue Phantome in deine Welt.

wenn ich offline spiele, wie gehe ich nochmal in richtung weiß?

war das so das ich 5 schwarze Phantome killen musste?

und wenn ja, hat das einer so gemacht und kann es bestätigen?

Kommt darauf an was du weiß haben willst. Deine World Tendency oder Character Tendency. Beides bekommst du definitiv im Offline Modus hin. Für PWWT einfach in einem Gebiet alle Bosse töten (am besten in Soulform). Für PWCT musst du die 5 wichtigen Black Phantoms killen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...