Commander1802 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Naja so schwer wars nicht^^ bloß wenige gegner machen stress (giant depraved ones, ich hasse sie:mad1: ) und wurde komischerweise oft mit einem schlag gekillt... Aber bin wieder fast durch. 3 bosse, dann farmen bis zum umfallen, dann mephistotelesquest, dann f. King, dann wieder alles außer welt 1 und 4 in NG++ machen für zauber und dann mir waffen leihen --> platin Puh die platin ist n harter brocken Ich habe die Typen genauso gehasst.^^ Wieviel Stunden haste is jetzt ungefähr gebraucht wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 War bei mir auch nicht anders. Bin am 1. Gebiet fast verzweifelt. Habe mich zuerst als als Ritter versucht (nehme eigentlich sehr gern Nahkämpfer) - Fehlschlag Nr. 1. Zweiter Versuch als Hunter - 2. Fehlschlag. Der dritte Anlauf war dann erst mehr oder weniger erfolgreich. Aber das ist doch das geile an dem Spiel...Die Herausforderung. Hier zeigt sich dann wer wirklich Ehrgeiz besitzt. Dragon Age ist zum Beispiel auch ein geiles Game aber da fehlte genau diese Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bis auf die Boss Trophys kannst man so gut wie fast alle verpassen. Anfangs wird es wahrscheinlich kaum jemanden sehr leicht gefallen sein bei diesem Game durchzusehen. Egal ob EU, ASIA oder US Version. Gerade das ganze WT und CT Zeug sorgt sicherlich bei einigen für Verwirrung. Wenn man allerdings einmal das Prinzip verstanden hat ist es eigentlich ein kein Problem mehr diese Tendency Events zu absolvieren um die einzigartigen waffen, etc. zu bekommen. Der Rest ist eine Frage der Ausdauer. (farmen, farmen, farmen,....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie komm ich in die pure white tendency? Welche Pure White Tendency ? World oder Character? In jedem Fall bekommst du deine Tendency in Richtung Pure White durch: töten eines Boss Dämons töten eines Invaders (Ein anderer Spieler der als BP in deine Welt eindringt) töten eines Primeval Demon töten eines der 5 "named" NPC BP's (Executioner Miralda, Scirvir the Wanderer, Lord Rydell, Satzuki oder Selen Vinland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Geh zum KS vom Phalanx und töte die Schleimdinger die droppen eigentlich immer(wenn sie droppen) solche Hartsteine.Quelle: @schwarzweisz Vielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung. Das mit 14 + 1 war blödsinn. Bin jetzt SL26. Empfiehlt es sich Zauber/Wunder für die meine Ritterklasse zu kaufen? Hab einen Holzfokus(Zauberstab) aber woher krieg ich ein Talisman? Werde dann Stärke auf 20 bringen und dann Vita und Kondition erstmal auf 99 bringen richtig so? Demon Souls ist schon etwas komplexer, was mich stört ist die Attribut Embleme muss erst gucken was es ist usw. Falls du den Talisman of God meinst, den findet man ganz leicht in 4-1. Sobald du vor dem Tor stehst, von dem aus zwei Skelettbogenschützen dich unter Beschuss nehmen musst du einfach auf der linken Seite bei dem Baum schauen. Da sollte dieser Talisman liegen. Den Talisman of Beasts bekommst du entweder wenn du den Mephistopheles Quest absolvierst oder das BP von Scirvir the Wanderer killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also das 2. Tor da sind Bogenschützen drauf. Auf der linken Seite hats garkein Baum rechts ja da gibts einmal so eine Einlösbare Seele und hinter der Mauer etwas da kommt man aber nicht ran hab schon versuch von oben unterzuspringen klappt aber nicht. Und da beim Reaper hab ich eine Krumschwert gefunden. Sorry ja meinte auch rechte Seite. Nein nicht hinter der Mauer der liegt davor. Da bin ich mir zu 100% sicher. Da hab ich den mir auch jedes Mal geholt. Weiß einer wo der Erzdämon ist? Habe den Turmritter getötet und komm nich weiter. Hab inzwischen schon die Panzerspinne und den Flammenschleicher erledigt. Oh, und hat einer ne Ahnung was das Maximallevel ist? Die maximale Seelenstufe (falls du das meinst) liegt bei 712. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HAB ICH DAS SPIEL DANN DURCH????????????????????Bin ja grad Level 30:biggrin5:! Noch lange nicht. Damit haste Welt 2 (von 5) absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hm einige Meinungen bezüglich der Zauber kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber wie schon gesagt wurde, da hat wohl jeder seine persönlichen Erfahrungen gesammelt. Einen absoluten Super-Zauber gibt es natürlich nicht. Man sollte sich immer an die entsprechende Welt anpassen. Miracles sind als Alternative/Kombination auch empfehlenswert. Bsp.: Eine sehr gute Kombination in Welt 3 ist God's Wrath & Anti Magic Field. Außerdem ist es auch immer davon abhängig wer sein Character wie geskillt hat. manche haben 6 oder 7 (mit Ring) Felder für Zaubersprüche zur Verfügung, andere nur 3. Ich hab immer so schnell wie möglich hochgeskillt bis ich die 6 Felder zur Verfügung hatte. Homing Soul Arrow ist, wie ich finde, nicht empfehlenswert. (Eventuell beim aufspüren von Invadern hilfreich; sonst überflüssig) Meine Standard-Zauber (wenn man sie mal so bezeichnen darf^^) waren Fire Ball, Soul Ray & Warding kombiniert mit den Miracles God's Wrath und/oder Anti Magic Field/ Evacuate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @commander1802 nur so aus interesse: hast du meine Nachrichten im PSN nicht bekommen oder hast du nicht geantworet weil es dir gefällt, andere Leute warten zu lassen? Du bist eben nicht der einzige der wegen der waffen etc anfragt. Ich hab unter der Woche wenig Zeit. Daher komme ich nur am Wochenende dazu, Leuten bei den Trophäen zu helfen. Wahrscheinlich hab ich deine Nachrichten unter der Woche nebenbei mit gelesen, nicht beantwortet und dann am Wochenende den Ordner geleert ohne daran gedacht zu haben zurück zu schreiben. Sorry. Aber wie gesagt zu der Zeit haben einige Leute aus dem selben Grund angefragt. Ich weiß wirklich nicht, wie man so sehr auf seine Meinung fixiert sein kann und alle anderen Meinung gänzlich abtun kann, obwohl schon mehrfach erwähnt wurde, das es unterschiedliche Situationen gibt. Wenn diese Zauber für dich am besten funktionieren, dann ist das schon ok. Aber alle anderen als Müll zu deklarieren finde ich fehl am Platz.Kann ich nicht bestätigen. Wie ich oben schon sagte, ist es durchaus hilfreich aber noch lange kein Muss. Wie erwähnt, muss man abwägen, ob man überhaupt die 2 Plätze für einen Miracle zur Verfügung hat/haben will. Ich würde jedenfalls davon abraten im ersten Durchgang, allein dafür die nötigen 20 Punkte auf Faith zu leveln (war doch Faith, oder?) Auch da möchte ich nochmal anmerken, was ich schon Oben sagte: POISON. 1-2 mal gezaubert, kein einziges Spice nötig und das Vieh geht drauf. Klar funktionieren eure Methoden auch und ich habe beides schon benutzt. Womit wir wieder beim Punkt "viele Wege führen nach Rom" sind. Unbedingtes Muss für jeden Spieler ? Dann bin ich wohl die Ausnahme. Habe den NIE benötigt. Mag sein das er nützlich ist aber aus meiner Sicht ist er weit davon entfernt ein Muss zu sein. Das gilt sicherlich nur dann, wenn man entsprechend Magie aufgelevelt hat, eventuell Magic Sharpness Ring und Clever Rats Ring ausgerüstet hat. In Welt 5 sind die Gegner ohnehin anfällig für Feuer, also wird es dort vermutlich klappen. So oder so, ist diese Aussage für meinen Geschmackk wieder zu pauschal. Gibt sicher genug spieler, die im ersten Durchgang damit keinen einzigen 1-Hit-Kill machen können. (siehe Oben) Irgendjemand meinte noch, das Homing Soul Arrow nutzlos ist. Da würde ich den Test empfehlen, und den Zauber mal gegen Flamelurker benutzen. Macht locker den 5 fachen Schaden im Gegensatz zu Soul Ray. Bei mir waren es 2 Schüsse und das Vieh war hinüber. - Wohlgemerkt bei relativ hohem Magic Skill im ersten Durchgang. Dafür aber schon recht langsam. So und nun reichts mir hier erstmal. Irgendwie habe ich keine Bock mehr auf diese "ich habe Recht und ich bin der viel geiler als ihr" gehabe. Wünsche also noch fröhliches Diskutieren, sofern man das so nennen kann Wünsche euch einen Guten Rutsch Das mit dem Homing Soul Arrow kam dann wohl von mir. Keine Sorge ich hab den oft genug getestet um zu wissen von was ich rede... Außerdem ging es darum welcher Zauber sich allg. gut eignet. D.h. bei mir er muss bei mehr als nur einem Gegner ein hohes Schadenspotential aufweisen. Außerdem habe ich nicht gesagt das er absolut nutzlos sei. Beim aufspüren von Invadern kann er durchaus von Nutzen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab noch ne Frage: In 1-1 ist am Anfang wenn man sich links hält ne Treppe die zur ne Tür führt. Wie komm ich da rein?Könnte ihr auch bitte mal meine Frage weiter oben ansehen? Um durch diese Tür zu gelangen benötigst du entweder PBWT oder PWWT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ähm...und wie bekomm ich die? PBWT indem du einfach paar Mal (so 5 bis 7) in Körperform stirbst. PWWT durch besiegen von Boss Dämonen (Phalanx etc.) oder killen von Invadern (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wusstet ihr das man Gegenstände :eek6:klonen:eek6: kann? Ich hab nen Trick im Internet gefunden und ihn mal hier her kopiert. Gegenstände KLONEN! Wenn ihr Gegenstände oder Waffen KLONEN wollt müsst ihr zu 2 sein der eine in Bodyform der andere in Seelenform. Der in Bodyform lädt den anderen ein, jetzt legt der in Seelen form die Gegenstände ab und der in Bodyform nimmt sie auf, wenn der in Bodyform sie genommen hat macht der in Seelenform SEINE PS3 komplett aus also am Hauptschalter AUS. Und dann beim neu laden des Spielstandes haben beide die Gegenstände. Das kann man mit allen Gegenständen machen auch mit Seelenkugeln(heldenseelen) die man ablegen kann bis auf natürlich Bossseelen und Schlüssel. Wenn man das mit Legendärer Soldatenseele und Legendärer Heldenseele macht und die beiden auf je 99 KLONT bekommt man wenn man sie isst ca1.782 millionen Seelen. Na wie findet ihr das? Dieser Trick ist schon seit langer Zeit bekannt. Allerdings ist dieser Trick nicht gerade "ungefährlich". Sehr häufig wird durch diesen plötzlichen Spielabbruch das Savegame beschädigt und man muss komplett neu anfangen. Ich persönlich kann jedenfalls nur davon abraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe da mal eine frage,habe das spiel jetzt fast durch,bin soullevel 108.muss jetzt nur noch 5-3 machen und dann den endboss in kapitel 1.habe noch dämonenseelen aber wenn ich zum schmied ed gehe dann fragt er nicht nach irgendeiner seele. habe momentan den kurzen speer +10 wie bekomme ich denn andere interessante waffen,oder kommt da beim ng+ mehr zusammen? Schau einfach mal in den Leitfaden rein. Unter der Trophy "Trophäe des Soldaten" findest du im Spoiler eine Liste, in der alle benötigten Upgrades für die Kombinationen mit Dämonenseelen aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mein Langschwert jetzt auf +8 gamacht. Ist es jetzt eigentlich besser sie auf +10 zu machen oder sie zur Morion-Klinge zu machen? Kann ich dir nicht genau sagen da ich nicht mit dieser Waffe gekämpft habe. Aber ich denke doch das die Morion Klinge die bessere Wahl ist. Schau einfach mal unter folgendem Link nach: https://demonssouls.wikidot.com/long-sword Da hast du eine Übersicht über das Langschwert mit allen Upgrade-Möglichkeiten. Hab von den Unique Weapons nur das Northern Regalia benutzt. Ansonsten bin ich nur mit aufgerüstetem Uchigatana und Beast Talisman rumgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. Weiß einer ne starke und schnelle Waffe? Und wie bekomm ich sie?2. Was ist eigentlich besser? Long Sword +10-----160/0/0 Moon Long Sword +5-----120/134/0 Dragon Long Sword +5-----151/0/151 Waffe-----physischer Angriff/magischer Angriff/Feuerschaden 1. Also eine sehr gute Wahl wäre z.B. das Uchigatana mit Moonstone + 6. Oder wenn es nicht unbedingt so schnell aber dafür noch effektiver sein soll empfehle ich das Northern Regalia. Diese Waffe kannst du beim Schmied Ed aus Demon- und Soulbrand fertigen lassen. 2. Du solltest nicht nur nach diesen Werten gehen sondern auch nach den Stat Bonuses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nö, nur Bosse oder Steine.du kannst deinen körper auch wiedererlangen, indem du als blue Phantom ( einem Andern spieler helfen) einen Boss killst.) ob du deinen Körper auch zurückbekommst, wenn du als BP den host tötest, weiß ich nicht mehr so genau Es funktioniert auch wenn man als Black Phantom den Host und alle eventuell vorhandenen Blue Phantoms killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wäre auch sehr umständlich immer dann den nächsten boss zu machen und dann wieder ein level zurück um zu sterben.Wo bekomme ich eig. die Waffe vom den Richter ? mfg pat Meinst du das Adjudicator's Shield? Das findet man in 4-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 welcher boss ist gemeint?mfg Stefan Ich denke mal er meint Phalanx aus Gebiet 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja schon aber wo finde ich denn den kann ja nur in einen keilstein und da kann ich dann nur ggn. den roten drachen kämpfen.mfg STefan Nein nicht gegen den roten Drachen kämpfen. Gegen den hast du noch keine Chance. Aber an der Stelle, wo der auftaucht, biste richtig. Du musst warten bis er links hinten zu seinem Nest geflogen ist und dann ganz schnell vorn (da wo er dich immer angreift) über die Brücke rennen. Nicht gegen die Soldaten kämpfen sondern einfach vorbei rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 thx hab es geschafft und hab den stein.wie kann ich eigentlich meine seelenstufe erhöhen? mfg Stefan Wie im Vorpost schon beschrieben. Und das machste alles bei der Maiden in Black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.