Commander1802 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hm dann wars woll die shamanen rüstungkriegt man eigentlich den foes ring von mephistoles wenn man yuri killt oder wenn man alle ziele erledigt? Yuri muss tot sein damit du von Mephistopheles überhaupt die Mordaufträge bekommst. Den Ring erhälst du von Mephistopheles sobald du den Mordauftrag Yuria the Witch zu töten erfolgreich beendet hast. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo ich dachte und meinte Yurt. Yurt, Yuria, ... da kann man schnell mal durcheinander kommen. Zumal es bei mir ja jetzt schon eine Weile her ist mit DS zocken. Außerdem hab ich es auch so nicht mit Namen. Das ist richtig schlimm wenn man neue Leute kennen gelernt hat, die deinen Namen zwar noch wissen aber man selbst hat kein Plan wer die Person ist oder wie sie heißt:sweatdrop: Zitieren
Commander1802 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Das sehe ich anders. Zwar bekommt man von ihr keine Rüstung nachdem sie abgelebt hat. Aber die Rogues-Rüstung sieht der von Mephistopheles schon sehr ähnlich. Es ist aber nicht die Rüstung von Mephistopheles. Egal ob sie ihr ähnlich sieht oder nicht. Kann mir vielleicht einer schnell helfen?Brauch Hilfe beim False King (1-4) Bin lvl. 72 und habe die EU-Version ID: Kaytwice Hast du eventuell schon den Diebesring und den Zauber Giftwolke? Falls ja, dann mach es einfach wie folgt: zu Trophäe des falschen Königs: Ausrüstung: · Thief's Ring (Diebesring) · Poison Cloud (Giftwolke) Sobald ihr die Bossarena betreten habt stellt ihr euch auf linken Seite hinter die Wand. Da wartet ihr bis der Dämon euch den Rücken zukehrt. Anschließend geht ihr ganz langsam die Treppe hinauf und wendet die Giftwolke an. Es wird allerdings einige Zeit dauern bis ihr ihn so besiegt und ihr müsst ab und zu den Zauber erneut anwenden (Immer dann, wenn ihr das Geräusch nicht mehr hört bzw. wenn ihr die lila Aura nicht mehr seht). Zitieren
Commander1802 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Problem ist das ich schon die mephistopheles quest gemacht hab und nun keine magie wieder wechseln kann.. hab todeswolke momentan ._. Das ist allerdings nicht so gut. Dann musste den wohl oder übel normal besiegen. Allerdings ist er im ersten Durchgang noch nicht allzu schwer. Aber wenn du im NG+, NG++ oder NG+++ solltest du dir evenuell die Giftwolke vorher besorgt haben. Der Zauber hilft nämlich auch bei einigen anderen Bossen sehr gut. (Bsp: Flamelurker) ^^ Hab den turmritter platt grmacht und da isn verschlossenes tor, also wollte ich welt 2 mal erkunden. Woher weiß ich welcher zu 2 und nicht zu 3, 4 oder 5? Keine lust allr zu testen und rumzusterben bis ichs gefunden hab... Wenn du von dem 1. Archstone aus die Treppe einfach weiter nach oben zum nächsten gehst kommst du direkt zum Zweiten. Hier einfach mal die Namen der Welten in Reihenfolge (werden dir ja auch angezeigt wenn du an den Archstone gehst): Boletarian Palace Stonefang Tunnel Tower of Latria Shrine of Storms Valley of Defilement Zitieren
Commander1802 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 heisst noch absteigend oder aufsteigend?ich hab graustein fast hab nur nen fehler gemacht deswegen fehlen mir noch 3 klumpen bei quecksilber auch 2 und markstein hab ich auch noch nicht aber klingen trophy brach ich auch noch welt 2-2 beginnt nach dem keilstein der panzerspinne das Tor in welt 1 öffnet sich sobald du den letzten gegner in welt 2 getötet hast und wo gibts die rogues rüstung die so ähnlich aussieht wie die von mephistoles? Die Rouge Rüstung findest du in 3-1. Sie liegt da in einer der Zellen. Wenn ich mich richtig erinnere kommst du allerdings nur in diese Zellen wenn du PWWT und den richtigen Schlüssel dafür hast. Falls es dich interessieren sollte, so sieht die Rüstung aus: Zitieren
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aso dann brauch ich die eh net aber danke ^^dann kancke ich die verdammte tür in ng++ is wenigstens ne herausforderung wie viele eupohriesteine kann man eigentlich beim ersten mal durchspielen sammeln? ich hab glaub ich 39 gefunden oder ein paar wenige mehr Dass sind eigentlich mehr als man normalerweise braucht. Wie Faquarl schon sagte es gibt insgesamt pro Durchgang 45 zu finden. Ich hab aber max. immer 35 verbraucht. Mit 39 Stück haste also gut vorgesorgt^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Argg, soll ich nun 2-2 machen oder mit 3-1 anfangen? 2-2 is voll schwer X( und in 3-1 ists voll easy bis so ein riesen spasti kommt. Irgendwie hat jede stelle ein schild "mach erst das einfache und komm wieder, wenn du stärker bist", aber ich find das einfache nicht. 1-1 bis 1-3 und 2-1 fand ich voll easy, dann plötzlich schaff ich gar nichts mehr... Hab n +3 ritterschild, +5 axt, volle plattenrüstung und bin seelenstufe 26.. Was tun? Hab heute 3 stunden ohne fortschrott gezockt -.-Vielleicht liegts an der waffenart? was könntet ihr mir empfehlen? Also ich habe zuerst 1-1 und dann 2-1 gemacht. Danach würde ich dir raten kurz in 4-1 zu gehen und dir das Crescent Fashion +1 geholt. Würde dir diese Waffe anfangs auch empfehlen. Auf folgender Karte findest du diese Waffe bei Punkt 6: Dazu muss ich sagen das die Gegner die dir bis dahin begegnen werden nicht unbedingt zahlreich aber dafür umso stärker sein werden. Du startest bei Punkt 1 und folgst dann einfach den Punkten 2 und 3, lässt 4 und 5 weg, und gehst direkt nach 3 durch den Gang links zu 6. Punkt 2 und 3 sind die gefährlichsten Stellen da du jeweils auf 2-3 Skelette gleichzeitig triffst.Immer schön Blocken, ausweichen und mit Kontern arbeiten. Wenn du da angekommen bist rennst du schnellstmöglich an dem schwarzen Skelett vorbei, Schnappst dir die Waffe die hinter im liegt, springst den kleinen Abhang hinab und flitzt wieder zurück zum Archstone und zum Nexus zurück. Mit diesem Schwert wirst du eventuell dann in 2-2 besser zurecht kommen. Erst im Anschluss daran empfehle ich dir 3-1. Falls du 4-1 bis dahin doch sehr einfach fandest kannst du natürlich auch erst einmal da weiter machen. Was du eventuell an allgemeinen Sachen falsch machst kann ich dir so auch nicht sagen. Hilfreich wäre aber erst einmal wenn du deine gewählte Charakterklasse verrätst.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 die waffenart is nicht von belang musst nur üben zum einsetztenwenn meinst du mit riesen typen den endgegner in dem gebiet flammenschleicher? also ich hab immer darauf geachtet schnell zu sein also die hälfte deiner ausrüstungslast nur in benutzung des kannst bei status nachschauen dann regeniert sich ausdauer schneller und abrollen is viel leichter vllt solltest du dein seelenlevel aufbessern um ausrüstungslast zu erhöhen brauchst ausdauer wo genau hängst du bei bestimmten gegnern? du kannst dir auch hilfe holen von blauen phantomen die rüstung is eigentlich net wichtig ich bin ewig noch in der standart magier rüstung rumgelaufen Jo genau so siehts aus. Bin bis NG+++ immer mit der alten Lederrüstung rumgelaufen. Die reicht auch vollkommen da man ja nicht auf sich einschlagen lassen soll sondern mit ausweichen und Schildblock arbeiten sollte. Um so leichter die Rüstung dabei ist, umso mehr Gewicht hat man wieder frei um bessere und damit meist auch schwerere Waffen/ Schilder zu nutzen Zitieren
Commander1802 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 danke joa, wo gibts diesen seelenpfeil, bin jäger, hab den also nich von anfang^^ Und wie zum geier bekomm ich den thief ring ohne patches zu töten??? Ich brauch den fürn flamelurker aber will keine NPCs töten EDIT: gefunden Der Thiefs Ring liegt doch gleich in 1-1 neben Ostrava (wenn du ihm das erste Mal begegnest). Das ist sozusagen der allererste Ring den man im Spiel findet. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Jo Leute! Suche jemanden mit dem ich mich zusammen durch die Welten quälen kann. Bin lvl 90, sagt bescheid ^^ Falscher Thread. Versuche es mal hier mit deiner Anfrage: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/44833-verabredung-online-trophaeen-zu-demons-souls.html Zitieren
Commander1802 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 super, danke!aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das? Diese Vermutung kann ich nicht bestätigen.Ich habe meine "Sachen" erst dann weitergegeben oder verliehen, wenn ich die entsprechende Trophy schon hatte. Ich kann also nicht sagen, ob das funktionieren würde, wenn man bspw. einen Ring aus seinem Inventar verschenkt, obwohl man die Rogues Trophy noch nicht hat. Damit habe ich keine Erfahrung, sry. Geht mir auch so. Kann es selbst nicht bestätigen aber habe gestern wieder jemand zu Platin verholfen und der hatte die Gegenstände definitiv nur kurz im Inventar und nicht in der Kiste und hat alle Trophys bekommen. Allerdings musst du dann, denke ich zumindest, alle benötigten Gegenstände gleichzeitig im Inventar haben. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Das widerspricht sich nicht:Erklärung: Ja, du hast das Wiki richtig verstanden, aber weder der Commander noch ich können das Verhalten gemäß unserer eigenen Erfahrung bestätigen. D.h. ja es könnte sein, dass es klappt, wenn Du die Gegenstände nur mal kurz im Inventar hattest. Nur bestätigen kann das keiner von uns. Sicherer wäre es in jedem Fall alle Items für eine Trophy einmal gleichzeitig zu besitzen. Dabei dürfte es egal sein ob sie im Inventar oder bei Stockpile Thomas liegen. Schön das wenigstens einer meine Logik versteht.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Man muss definitiv nicht alle gleichzeitig im Inventar besitzen, hab oft getradet und es nie so gemacht.Immer gegeben und dann gleich zurück, sicher ist sicher^^ Genau das wollte ich auch oben mit meinem Post so rüber bringen. Ich habe die Gegenstände auch immer nur kurz abgelegt, die Leute haben sie aufgenommen und mir anschließend sofort wieder zurück gegeben. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hiist es normal das ab einem bestimmten level die stärke nicht mehr weiter steigt? gibt ja 2 sachen wo die stärke steigt, aber bei mir steigt sie weder bei dem einem noch beim anderen... hab glaub ich jetzt 7-8 level umsonst verschwendet Der Wert der dir da angezeigt wird ist abhängig von der Waffe die du trägst. Nimm einfach mal eine Waffe in die Hand die einen höheren Stärkewert fordert als dein aktueller. Dann geh zur MIB (Maiden in Black)^^ und schau den Wert an der angezeigt wird wenn du ein Statusupgrade machen würdest (jetzt sollte er eine Steigerung anzeigen). Nicht Aufleveln sondern erst wiederholst du das mit einer ganz schwachen Waffe erneut (z.B. Rapier). Jetzt dürfte keine Steigerung angezeigt werden. Hoffe du verstehst somit in etwa das Prinzip. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls.Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren? 1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen) 2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist. 3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann. 4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen. Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen? Klingt ja gut und schön allerdings würde ich dir empfehlen es auf mehrere Durchgänge zu verteilen (zumindest auf 2), da du für Platin sowieso mehrmals durch die Story musst. Wenn du es zum ersten Mal spielst glaube ich kaum das du das so alles schaffst. Der Ansatz ist aber Korrekt solange du mit einkalkuliert hast als Blue und Black Phantom online zu spielen. Weil sonsz ich es fast unmöglich in einem Durchgang so oft WT und CT zu wechseln. Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey: Wenn du stirbst, hinterlässt du eine Blutlache. Diese musst du wieder aufsammeln um deine Seelen zurück zu bekommen. Stirbst du allerdings ein weiteres Mal bevor du die die Blutlache "aufsammelst" sind die Seelen unwiderbringlich verschwunden. Allgemeine Infos zu Demon's Souls findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/ https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Zitieren
Commander1802 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss)- die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln. - wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunlen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung. - wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso - falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst - an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items. - den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN - tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben - immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.) - wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben - ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg. - wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache. - behate alle brandbomben und terpentin für den boss welche klasse hast du genommen? EDIT: wow, hab ja mehr geschrieben als ich dachte^^ war wohl in rage, weil das spiel so derbst geil ist keine ahnung obs stimmt, ich werds geich mal versuchen! Krass! Du hast ja gleich ein halbes Buch geschrieben! Zitieren
Commander1802 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Was genau muss ich mir unter Demon's Souls vorstellen?Ein Rollenspiel á la Gothic oder eher in Richtung Castlevania: Lords of Shadow, eine Mischung aus beidem? Will mir nämlich mal demnächst wieder ein richtig gutes Rollenspiel kaufen, was ich seit Oblivion und Gothic 1+2 auf dem PC nicht mehr hatte, weshalb ich mich mal in den Threads hier erkundige... Steh nämlich auf die Rollenspielaspekte mit Magie, Waffenkampf, freier Welt und Entscheidungsfreiheit. Gothic war da perfekt. Ich würde sagen ein Action/Hack'n'Slay-Rollenspiel.^^ Ist halt ziemlich schwer zu beschreiben. Das muss man einfach erlebt haben.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hack n slay isses auf keinen fall. eher action-echtzeit-RPG, mit 5 kleinen "freien" welten, magie, ausrüstung etc. und entscheidungsfreiheit insofern, dass man die welten dunkel bzw. hell machen kann, wodurch sich einige sachen änder, man kann NPCs deiner wahl killen oder denen helfen. der charackter kann auch "weiß" und "schwarz" werden, dies hat keine gravierenden konsequenzen aber es passiert verschiedenes^^ man kann alle welten so oft betreten wie man will und wann man will und man hat viele freiheiten bei der characktergestaltung, optisch und skilltechnisch. schweres spiel, eher dunkle bzw. böse athmo und viele geile Bosse. eher wenig story.so das war ne kurze beschreibung^^ ich war auch sehr skeptisch am anfang und fand es etwas kompliziert und ich mag auch open world RPGs aber das spiel ist HAMMER GEIL, 100%ige empfehlung von mir! Hab auch nie behauptet das es ein reines Hack'n' Slay ist. Es beinhaltet allerdings Inhalte das Hack'n'Slay. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 glückwunsch!wie zum teufel kann ich mit jemandem online spielen?? hab die spielanleitung UND alles zu online auf der wiki durchgelesen. muss ich jetzt einfach nur so ein blaues zeichen legen und WARTEN? wie mich das aufregt, so ein scheiss system, ich will online zocken aber es geht nich weil niemand drauf anspringt. sagen wir mal ich will jemandem helfen, damit ich mir paar seelen verdiene und wiederbelebt werde, also nach nem dämonen. was muss ich nun tun? und wenn ich hilfe brauche, was dann tun? außerdem will ich ja das die welt wieder neutral wird, damit ich sie schneller von weiß nach schwarz bekomme, ohne die ehpemeraugensteine zu farmen Das mit dem Coop zocken ist halt so eine Sache für sich. Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du bist selbst in Körperform und schaust am Anfang eines Gebiets nach diesen blauen Schriftzeichen am Boden und holst dir so ein blaues Phantom zur Unterstützung in deine Welt (dabei besteht immer die Gefahr das ein black phantom invaded) oder du bist selbst in Seelenform und setzt mit dem Blauaugenstein so ein Seelenzeichen und wartest darauf gerufen zu werden. Da DS in Europa nicht so viele Leute wie z.B. in Japan begeistert, wist du es in jedem Fall nicht unbedingt einfach haben einen Coop-Partner zu finden. Bei der Asia-Version hingegen ist das gar kein Problem. Du kann st höchstens hier im Forum versuchen dich mit jemandem zu verabreden. Zu beachten ist halt immer: 1. Ein Spieler Körper-, der andere Seelenform; 2. Der Boss des Gebiets muss bei der Person in Körperform noch leben 3. Die Seelenstufe beider Spieler darf keine zu große Differenz aufweisen. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 uwaaah NG+ ist härter als ich dachte War Soul level 100 zu wenig?^^ Irgendwie ziehen alle angriffe plötzlich viel mehr ausdauer wenn ich blocke und die gegner machen locker das zehnfache an schaden wie in NG. Laut wiki sollten sie aber nur 40% mehr machen...? Level 100 ist absolut ausreichend. Selbst mit einem geringeren Level sollte man mit bisschen Übung ohne größere Probleme durch NG+ kommen. Naja es ist schon ein ganzes Stück (um genau zu sein 50%) schwerer. Aber keine Sorge in den folgenden NG's steigt die Schwierigkeit nur noch jeweils um 8%.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.