Commander1802 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 mhmmm also ostrava soll bei mir jetzt tot sein. das ist ja echt assi. zumal wo ich in 1-3 das tor geöffnet habe kam der mir nicht entgegen. erst ein paar mal später laufe ich da vorbei und auf einmal liegt unter dem tor ne leiche. wie sollte ich ihn denn da bitte beschützen? is ja voll zum kotzen -.- ich will den scheiß key haben im NG+ mach ich den gleich alle wenn ich ihn das erste mal sehe. Unter dem Tor liegt sowieso eine Leiche. Das ist der eine Soldat der zerquetscht wird als der Fat Official das Tor runter lässt. Vielleicht ist er auch schon in 1-2 bei dir gestorben? Wäre ja auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei mir is er auch irgend wo verreckt und ich habs net mitgekriegt hab den gleichen plan in umzubringen ^^ aber wenn du ihn durchbringts gibts ne belohnung hab jetzt keine ahnung welche ehrlich gesagt also noch zusätzlich zu dem schlüsselbin grad auch auf schatzjagt hab sonst alles bis auf king allant hab die drachen gekillt nur doran fehlt da komm ich nimma hin es gibt auch noch einene reinen reinstein wenn du den suchen solltest nach den minenarbeiter tunnel nach der panzerspinne Die Belohnung von Ostrava für die Hilfe in 1-3 ist der Pure Clearstone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich würd in retten wenn ich die möglichkeit hätte den wie oben steht kriegt man noch zusätzlich nen reinen reinstein und des is die einzige möglichkeit des zu kriegenwie kommt man eigentlich an den reinen dunkelmondstein? Den reinen Dunkelmondstein und den reinen Mondlichtstein kann man nur mit PBWT bei den Geckos in 3-2, 3-3 (Mondlichtstein); 4-2, 4-3 (Dunkelmondstein) bekommen. Die Chance das der Gecko einen reinen Stein droppt liegt wenn ich mich recht erinnere bei 16,7% (Voraussetzung: PBWT). So ein Gecko taucht insgesamt 4x an einer Stelle auf. In Gebiet: 3-2 gibt es einen Gecko 3-3 gibt es einen Gecko 4-2 gibt es einen Gecko 4-4 gibt es zwei Geckos Für die genaue Position schau einfach hier nach: https://demonssouls.wikidot.com/crystal-lizards Alle anderen Geckos wie die in 3-1 und 4-1 droppen keine reinen Steine! Auch nicht auf PBWT! Normalerweise sollte beim 1. oder 2. Versuch so ein Stein droppen. Wer richtig Pech hat erwischt bei keinem der 4 Versuche einen reinen Stein und darf im NG+ erneut darauf hoffen. (Mir erging es so in der Asia Version beim Dunkelmondstein) im nexus hab ich ihn noch nie getroffen hatte wohl pech aber wenn du ihn nicht rettst dann verreckt er und das bringt in net in den nexusvllt gehts auch in wenn er auf der treppe sitzt zu killn also bevor er dich anspricht ich hab die quest net gemacht noch net also weis ichs jetzt net so wie kann man handeln? ich hab gelesen das man von anderen items bekommen kann oder tauschen Da auf der Treppe brauchst ihn nicht mehr zu killen. Das erledigt sich von selbst wenn du mit ihm redest.^^ Handeln an sich würde ich es nicht nennen. Es gibt kein Menüfenster oder ähnliches im Online Modus dafür. Der eine muss einfach den Gegenstand fallen lassen damit der andere ihn aufheben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo Commander,hallo Deusfantasy, Ich finde es toll, wie Ihr den Leuten hier helft. Vielen Dank dafür. soweit ich das überblicke ist die Frage um Yurt noch nicht geklärt. Ich versuche mal das aufzuklären: A) das Töten von Yurt beeinflusst die die CT in keiner Weise B) Yurt tötet alle auf der Quest-Liste von Mephisto, also auch die wichtigen NPCs. C) Alle getöteten NPCs erscheinen erst wieder bei NG+ D) https://demonssouls.wikidot.com/yurt ist absolut korrekt, weil der von Commander zitierte Satz genau das bedeutet, was ich in C) geschrieben habe Alles selbst mehrfach ausprobiert (SL270 US-Version, ca. 12 Playthroughs). Ich hab hier im Forum zwar noch nicht so viele Beiträge und kann leider zeitlich auch nicht so regelmäßig und gut unterstützen wie der Commander, aber in diesem Punkt irrt er sich leider. Viele Grüße Ja da hast du auch recht. Dachte das wäre schon geklärt gewesen.^^ (Edit: solltest in Zukunft versuchen doppelposts zu vermeiden. Das wird nicht gern gesehen. Will dich keinesfalls belehren oder so. ist nur nett gemeint da du ja sozusagen noch neu bist.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin adliger und hab alles bis zum phalanx beim ersten versuch geschafft ^^ mit mag meinst magier oder? dann mach die gegner doch einfach mit deinem feuerzauber alle und kommen sie näher mit dem schwert is ganz einfach und mit schild blocken du findest da im ersten ein bastardschwert und auch des lila flammenschild is sehr nützlichhat vllt irgend einer nen reinen dunkelmondstein übrig oder nen reinen reinstein? oder kann ihn mir kurz leihen? ich kann euch auch dafür seelen oder andere steine auch reine geben ^^ Man findet da zwar das Bastardschwert und das Flammenschild aber beides ist anfangs für einen Magier sinnlos da er nicht die Werte hat um diese Gegenstände effektiv zu nutzen. Schau mal hier rein wegen den Steinen: EU Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html ASIA Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html US Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html (Hab die fertigen Waffen etc. übrigends auch noch alle für jede der 3 Versionen. Allerdings haben die meisten bei der EU Version ein zu niedriges Seelenlevel um mit mir spielen zu können.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin jetzt 90 aber lvl mich schnell rauf ich lvl immer bei den mantas in der luft bei 4-4 merkt ihr da auch nen unterschied kill ich die ficher mit der stormruler mit einer hand bekomm ich 1200 und mit beiden händen 1500 seelenbin jetzt noch auf schatzjagd weils außerdem allant nix mehr gibt und das allermeiste hab ich nur noch ein paar erze fehlen für die waffen wenn du dort farmst brauchst du ewig für level 200. Hier musst du farmen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VxLLXCNBoIw&feature=related]YouTube - Demon's Souls - Soul Farming - 130,000 Souls in 3 minutes[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wow 62000 für den doppelschewert kämpfer nett ^^dafür braucht man den zauber von der kerzenjungpfer oder? ich müsst dann dafür 180 werden? Also für Soulsucker brauchst du die Maiden in Black Demon's Soul (bekommt man für beim guten Ende) und für Soul Thirst die Yellow Demon's Soul (Old Monk/ 3-3). Beide Zauber gibt es dann bei Yuria the Witch. Wie meinst das mit dem 180 werden? Damit du den Zauber einsetzten kannst? Soul Thirst braucht man nicht unbedingt. Soulsucker ist wichtig. der nimmt 3 Felder ein. zusätzlich sollte man auch noch Evacuate (kostet 20.000 Seelen bei Saint Urbain oder seinem Helfer) haben um schnell zurück in den Nexus zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 die zauber hab ich zumindest den refugium und den anderen zauber lern ich bei ng+ weil ich die seele lieber erstmal für den suchpfeil benutzt hab werden die pfeile mehr je nach seelenlevel bei magie? oder is des wie viel leben man hatich meinte mit dem 180 um mit dir spielen zu können braucht irgend jemand wolkensteine geschenkt? ich hab ein klein wenig zu viele von denen gesammelt und die brauch ich nimma also gebt bescheid sin genug für alle da Nein es bleiben immer 5 Pfeile. Ich hab den Seelensuchpfeil-Zauber nie genutzt. ^^ Du brauchst bei der EU Version Level 204 um mit mir Spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast ja jetzt gefunden ^^hei ich hab grad nen reinen reinstein von ner echse gekriegt aber die anderen echsen für die steine sin weg also mach ichs dann ng+ hei wer hilfe braucht bei ds schreibt mich an bei psn dann kann ich als blue phantom helfen achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß weiß jemand wo der parirdolch rumliegt im buch steht das man pure weiß braucht die hab ich aber wo liegt der jetzt genau? Den reinen Graustein kannst bei den Würmern in 2-2 farmen. Den reinen Hardstein und den reinen Scharfstein findet man eigentlich auch in 2-2 in der kleinen Höhle wo so viele Geckos drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich muss mich jetzt mal über den alten könig doran auslassen... bei dem haben die programmierer ja wohl einiges versaut. ich komme gestern im NG+ zu dem, weil mir im ersten run ostrava irgentwo verreckt ist. stell mich vor den und der quasselt mich voll. wie ich es bei den gegnern ja immer mache hau ich erst mal ne giftwolke über ihn. aber angriff von ihm? fehlanzeige. er steht nur da genau so wie ich und das gift zieht ihm langsam das leben ab. 3 mal musste ich dann noch gift auf ihn zaubern und er lag da. irgentwie hatte ich mir den kampf schwerer vorgestellt also für alle die probleme mit dem haben oder noch hinkommen. giftzauber einpacken und draufhalten. der wehr sich garnicht. also ich hab im ersten lauf auch verpasst aber ich hab beim nem kumpel zu gesehen wie der den gemacht hat da hat er sich sehr wohl gewehrt auch mit der giftwolke und hat in gleich mal mit dem ersten treffer umgelegt beim ersten versuch aber mit giftwolke und verangriffen und dann wieder weg laufen hat ers geschafft ich weis net ob der den diebesring an hatte oder net aber kurz nach dem turm hat der umgdreht is und is wieder zurückich spiel auch aus spaß im ersten lauf und hab jetzt zum schluss noch des ganze gemacht also vom ersten run ich hab nur ganz wenig verpasst hauptsächlich weil mein spiel mit der pwt gespinnt hat Zum Thema Old King Doran und Giftwolke. Das ist auch schon mehrmals von mir hier irgendwo beschrieben worden. Wenn man den Diebesring angelegt hat und dann gleich nachdem man durch den Nebel getreten ist sich link bzw rechts unterhalb der Treppe hinter der Wand versteckt, wird man nicht von ihm gesehen. Standartmäßig läuft Doran auf euch zu und hält dann ein paar Meter vor der Treppe an und dreht euch den Rücken zu! Jetzt kann man sich langsam die Treppe hinauf gehen. Oben angekommen benutzt man die Giftwolke. Man muss mehrmals nachlegen bis King Doran besiegt ist. Achtung: Nur Giftwolke verursacht Schaden! Todeswolke ist hier wirkungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 nope der durchgang is auch noch offenen keine ahnung ob der sich schließst ich weis das man den nur so kriegt ich hab auch drauf geachetet war nix aber des gleiche mit satsuki war ins soul form und der war tatsäclich da und sagt mir ich soll makoto holen geh da hin über nexus hol des teil über nexus zurück ohne zu verrecken und er is weg und selen war auch net da bin mir sicher net verreckt zu sein nach dem schwert war aber vorher auch noch net da Nochmal wegen der WT. Die wird ja auch immer erst aktualisiert wenn man zurück in den Nexus kehrt. Also kann es sein das du gar kein PWWT mehr hattest als du Satzuki getroffen hast. Es war nur noch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 gibts irgend wo eine liste mit allen einzigartigen waffen die man für die trophäe braucht?bekommt man eigentlich irgend was von der frau bei urbain? Die Liste aller einzigartigen Waffen steht mit im Leitfaden Von der Frau (falls du die im Nexus bei Urbain meinst) bekommst du bei einem Faith-Wert von 20 einen Pure Faintstone und 2 Stones of Ephemeral Eyes. Allerdings darfst du Saint Urbain noch nicht gerettet haben! Sobald er im Nexus ist, bekommst du die o.g. Gegenstände nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 danke schwarzweiszich hab da noch eine frage unzwar wo kriege ich pure clearstone?!? hab gelesen das ich es von ostrava in 1-3 kriege, aber abgesehen von 1-1 bin ich ihm nie wieder begegnet. meine frage nun, hab ich noch eine möglichkeit ostrava zu begegnen? habe welt 1 komplett abgeschlossen und auch als BP kam er nicht. ich weiß die geckos droppen ab und an welche, aber ich hab so ziemlich alle gefarmt oder gar nicht erst in die finger bekommen. P.S. wäre auch bereit gegen was zu tauschen, brauche es nämlich für die trophäe quality +5 edit: möchte das ganze nochmal aufrollen. laut wiki droppen nur die geckos @ 2-3 pure clearstones, aber bei mein glück hab ich den einen (von 2-2 zu 2-3) nie erwischt, auch nicht mit dem thieves ring und der kommt auch nicht mehr. den anderen hingegen hab ich schon erwischt, aber leider nur chunks bekommen. ): etwas was ich auch erst gerade bemerkt hab ist das große schwert da ^^ wie komme ich da ran? hmm da ostrava auch nicht mehr erscheint komme ich gar nicht mehr da ran zumindest nicht mehr in diesem spiel... also wer mir helfen mag, habe asia version und bin SL 84 Also den Pure Clearstone droppen definitiv nicht nur die Geckos. Den bekommt man auch als Belohnung von Ostrava für Rettungen. Nachdem du Phalanx besiegt hast kommst du hinter dem Archstone in einen Bereich mit diesen "Mini- Phalanx". Auf der linken Seite hinten in der Ecke ist ein Gitter hinter dem sich Ostrava befindet und dich erneut um Hilfe bittet. Du gelangst über den ersten (notfalls auch den zweiten) Turm in das Kellergewölbe. Am Besten rettest du ihn nachdem du den roten Drachen besiegt hast. Wenndu alles richtig gemacht hast taucht er dann auch wieder in 1-3 am Tor auf, wo du ihn ein letztes Mal das Leben retten musst. Dafür erhältst du den Pure Clearstone. Wenn er jetzt auch als BP noch nicht vor dem False King aufgetaucht ist, bedeutet das eigentlich nur das er noch am Leben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich finde den Tutorial scheisse weil keine Trainingsmöglichkeit da ist. wenn ich zB mit Bayonetta vergleiche. Ist ja gut und recht wenn man es lesen kann.danke trotzdem Ich würde dir für den Anfang sowieso eher zu dem Adligen oder Magier raten, da man es als Neuling mit einem Nahkampf-Charakter ziemlich schwer haben dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann gut sein das ostrava als BP aufgetaucht ist, da ich 1-3 und 1-4 im coop gemacht habe ist mir das nicht aufgefallen, da beide mitspieler gerusht sind. da ich alles einsammeln wollte bin ich nur schwer hinterher gekommen, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich alles aufgesammelt hab, also müsste auch das rune S&S bei sein, ist es aber nicht.whaever mag einer mit mir tauschen? sucher pure clear stone. möchte gerne dieses upgrade noch machen bevor ich ng+ anfange. habe asian version und bin SL 85, was derjenige im gegenzug möchte können wir ja per pn klären haja hab noch eine frage unzwar, wenn ich ng+ anfange, behalte ich alles was ich bei stockpile thomas lagere? Könnte dir den Clearstone, Runenschwert, etc. zwar geben aber deine Seelenstufe ist zu niedrig bzw meine zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ne kleine frage bin sl154. welchen lvl unterschied darf der andere jetzt haben das man zuzweit zocken kann. irgendwie ist es tot da oben. vllt gibt es ja wem im forum der mein lvl hat und einen rotenstein damit ich bissl runterlevel kann mit selbstmord. soweit ich weis is der unterschied in etwa 20 lvl @ Noxlunas: Also das stimmt so nicht. Man kann nicht allgemein mit 20 +- rechnen. @ Xlinx: Unter folgendem Link gibst du deine Seelenstufe ein und siehst den Minimal- und Maximalwert den der Koop-Partner haben darf. https://www.demonssouls.info/level-range.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 jopp hab ich schon um rydell zu befreien gemacht aber das die tür trotz schlüssel nur bei pure white auf geht find ich ein wenig blöd geregeltich habs verglichen heut mal mit meiner welt 2 da hab ich auch pure white und ich würd sagen die welttendtenz is gleich weiß is vllt schwer abzulesen aber ich werds morgen sehen braucht irgend wer reinsteinscherben hab grad ein paar über von einem haufen geckos kaum zu glauben das man so viele so schnell bekommt ^^ du bist echt ne große hilfe lythande danke ^^ Hast du nicht eventuell schon das Demonbrandt oder Soulbrandt Schwert? Damit lässt sich am Besten feststellen ob du Pure White bzw Pure Black hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 yep, genau das. Das ist ein Grund warum man als Anfänger immer in Soul-Form rumlaufen sollte.Du kannst bei 1-4 entweder helfen und Dich als Blue Phantom zur Verfügung stellen, oder einfach in Lebendform warten bis Dich ein Black Phantom invasiert. Ersteres birgt die Gefahr dass gar kein BP da ist und Du "nur" für den Endkampf mit dem False King gerufen wurdest und dann ggf. Seelenlevel verlierst. Letzteres ist schwierig, da die invasierenden meist wissen was sie tun und ziemlich stark sein können, wenn man alleine gegen sie kämpft. Was Dir halt mehr liegt. Also meine Invasoren waren nicht unbedingt das was man einen starken Gegner nennen könnte. Am Besten immer auf Gegner mit einer langsamen aber sehr starken Nahkampfwaffe oder einen Magier einstellen. Also Anti-Magic-Field in Kombination mit God's wrath und dem Steel Shield +10 ist niemals eine falsche Wahl.^^ Das ist aber auch keine 100% Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 mal noch ne frage zu den tendenz wenn ich jetzt pure black war den prim evil demons in dem level gekillt hab und wieder neutral bin taucht der wieder auf wenn ich wieder pureblack werde? mir is klar das des bei black phantoms net klappt aber bei denen bin ich mir net sicherund wo sind die prime evil in den verschiedenen welten? von 3 weiß ichs schon aber die anderen währen auch interresant Du meinst wenn du in einem NG sozusagen PBWT hast, dann Primeval Demon killst und dann nochmal PBWT machst? Dann sollte der normalerweise nicht erneut da sein. Hier hast du alle Locations der Primeval Demons: https://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie kriegt man eigentlich die rüstung von mepihstoles ich dachte ich hab die ein paar mal gesehen in videos oder hab ich mich da getäuscht? Da hast du dich getäuscht. Diese Rüstung kann man nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.