Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heheh hab die steine -.- ja jaaaaa wenn man einfach an der maid vorbei läuft hat man schwerer .. gibt es welche die mir vllt helfen könnten? das kann einfach nicht sein ich hab gestern3 1/2 std gebraucht um den boss in 1-1 fertig zu bekommen und bei 1-2 war ich so vorsichtig bis ich plötzlich tot war ich hab keinen schimmer wieso ich den löffel abgegeben habe... dann hab ich ungefähr ne std versuch mit einem kollegen zu spielen ging jeddoch nicht bis wir einen weg herraus gefunden haben wie wir gegenseitig bei den andeen joinen können.. der kollege hat mich dann nach 10min aufgeregt -.- so oft abgelümmelt das kann nicht wahr sein...ganz ganz erhlich ich hab die verschiedensten spiele auf hard gezockt oder wo andere das hand tuch scheißen weil es zu krass ist (z.b ninja gaiden auf ninja meister modus) aber dieses spiel treibt mich auf meine grenzen ich kenn sowas nicht das ich aufgebe demons soul hat es jedoch geschaft xDXD wenn jemand lust hat kann man einfach adden mach nach 1-1 am besten erst 2-1 dann 2-2/3 oder 3-1 und anschließend 4-1. 1-2 kannste ruhig erstma ignorieren.^^ was klappt beim koop spielen denn nicht? habt ihr auch ganz sicher alles beachtet? 1. Gleiche DS Version (DTL, US, ASIA), 2. Einer in Körper-, der andere in Seelenform, 3. kein zu großer Unterschied bei der Seelenstufe, 4. Am Anfang eines Gebiets beschwören, 5. Bei der Person in Körperform muss in dem jeweiligen Gebiet der Bossdämon noch am Leben sein. Das müssten die wichtigsten Sachen sein.^^ ps: Es gibt Leute die Handtücher scheißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hat es Auswirkungen auf die Charaktertendenz,wenn ich Yurt kille?Der Sack toetet alle im Nexus....Habe im Nexus soweit alle Zauber und Wunder gekauft,bis auf die,wofuer ich die Demon's Souls tauschen muss....Aber das sind bei Weitem ja nicht alle....Wo krieg ich die restlichen? Ja das geht auf die CT. Negativ versteht sich. Er tötet niemanden den man braucht. Also weder den Schmied noch Freke, Yuria oder Saint Urbain. Nur die unwichtigen macht er kalt. Danach bist du an der Reihe. Also killen musst du ihn so oder so wenn du ihn einmal befreit hast. Falls du vorhattest den Friends RIng in dem Run zu holen, wird das dadurch sehr schwer werden bzw. wirst du das nicht in diesem Lauf schaffen. Aber dafür hast du jetzt die besten Voraussetzungen für den Mephisto Quest.^^ Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Was sind noch lange nicht alle? Meinst du die Zauber? Hast sicherlich Yuria noch nicht befreit. AUßerdem werden die Zauber für die man Dämonenseelen braucht erst angezeigt wenn man die entsprechende Seele auch hat. D.h. sobald man den Dämon gekillt hat. Zu deiner Frage weiter oben. Zwecks wieviel Durchgänge man bräuchte wenn man alle Ringe und Waffen geliehen bekommt. Es sind dann trotzdem noch 2,5 Durchgänge nötig. Die Ringe kann man, wenn man gut ist alle in einem Durchlauf holen. Genauso wie alle Waffen. Allerdings braucht man 2 Dämonenseelen 4x (Yellow Demon's Soul, Pureblood Demon's Soul). Angenommen du würdest die Waffen schon alle bekommen haben, müsstest du 2x komplett durch und beim dritten Run nur noch einmal durch Gebiet 3 und 5. Es gibt auch einen Trick mit dem du auch nur 2,5 Runs brauchst obwohl du keine Gegenstände von jemandem vorher erhältst.Ich arbeite gerade sowieso an einer ausführlichen Ergänzung zu dem bestehenden Leitfaden wobei ich darauf u.a. nochmal genau eingehen werde. Einige kennen den Trick eventuell auch schon. Hat mit der Autosavefunktion beim Schmied in 2-1 zu tun. Normalerweise speichert das Game jede noch so kleine Veränderung sofort ab. Bei dem Schmied ist das nicht ganz so krass. Da wird erst gespeichert wenn man das Aufrüstungsmenü verlässt (gut an dem kleinen Symbol rechts oben zu erkennen). Ergo: Alle Waffen mit einmal upgraden und dann einfach nach Erhalt der Trophy für alle einzigartigen Waffen die PS-Taste drücken und Spiel verlassen. Wenn du dann wieder ins Spiel gehst ist der letzte Autosave genau kurz vor dem Schmied. So brauchst du die beiden o.g. Dämonenseelen nur 3x zu besorgen statt 4x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 du profi mir ist sowas nie aufgefallen weil ich ihn immer gleich getötet hab ich bin ein absolut intuitiver gamer.wo bleibt GT5 ^^ GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit? Entschuldige, aber was du schreibst ist falsch.Wenn man Yurt tötet verändert sich die CT nicht, es hat keinerlei Auswirkungen! Dazu killt er sehr wohl die wichtigen Leute wie Freke und Urbain. Das hat den Grund, dass er den Mephistopheles Quest macht. Also tötet er genau die Leute, die du für den Quest killen musst. Du kannst den Quest ja auch erst anfnagen, wenn Yurt tot ist und du PBCT hast. Ich habe nämlich sowohl PB als auch PWCT in einem Durchgang gehabt und das mit dem töten von Yurt. MFG Das mit dem Yurt ist so ne Sache. Man findet da auf diversen Seiten verschiedene Auslegungen was passiert wenn er im Nexus ist. Ich habe da z.B. schon gelesen das die von ihm getöteten NPCs auch im NG+ nicht mehr auftauchen würden usw. Das ist natürlich völliger Unsinn. Bei mir hat er zummindest nie einen der "wichtigen" NPCs getötet (Patches zähle ich jetzt mal nicht zu den wichtigen dazu). Und ich hab das Game nun mittlerweile ca. 12x durch. Eines ist aber sicher. Die CT wird dadurch definitiv beeinflußt. Das man in einem Durchgang PW und PBCT machen kann ist mir auch klar. Schließlich habe ich das selber auch so gemacht. Nur ist es für jemanden der das Game zum ersten Mal durchspielt nicht gerade einfach. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurt stimmt's? Man kann aber nicht alles glauben was da immer steht. Bsp. Yurt: Da steht irgendwo: "These NPCs will not respawn until the player begins a NG+" Damit sind die NPC's gemeint die von Yurt getötet werden. Und das ist völliger Blödsinn. War gestern schon spät und ich meine Gran Turismo 5, was das jetzt mit Demon's Souls zu tun haben soll weiss ich auch nicht mehr :emot-raise:Zu dem Yurt man kann auch am besten die ersten Käfige nehmen sie bringen an an bessere Startpositionen für den Sumpf wenn man da die Items noch sammelt und Yurts tot ändert nichts im Spiel von der CT her. Man könnte hier dreimal Platin bekommen ohne ihn auch nur einmal zu sehen, aber er hat eine super Synchronstimme. Nee das wird nix. Für Platin musst du ihm schon begegnen. Solange er nämlich lebt wird das nix mit Mephistopheles.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nein, daher hab ich die Info nicht. Habe die seite nur einmal besucht und fand sie alles andere als nützlich und ziemlich unübersichtlich.Diese Seite hier ist extrem super und hat mir sehr geholfen: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html MFG Find die Ausführungen da etwas zu kurz. Aber wem das reicht ist da gut beraten. Wie gesagt ich versuch das alles grad selbst in eine gute zusammenfassende Form zu bringen. Mal schauen ob's was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab da nochmal eine frage. und zwar in 4-1 lassen die skelette des öfteren seelenreste fallen. kann man damit noch irgent etwas machen außer einmal die dinger zu der krähentante zu schaffen? wenn nicht müsste ich die ja sammeln und im nächsten durchgang wieder alles auf einmal zur krähenfrau schaffen. Das mit dem sammeln und im NG+ alle hinbringen ist sinnlos da die Krähe nur einen Seelenrest tauscht. Du würdest also nicht mehr Pfeile bekommen. Diese Seelenreste sind für BP's gedacht. wirf einfach eins davon in deren Nähe und die rennen da hin und schlagen wie verrückt drarauf ein. Soll als eine Art Ablenkungsmanöver dienen. Allerdings bringt es dir nicht allzu viel. Die Wirkung hält nur wenige Sekunden an und wenn du in ihren Sichtbereicht kommst, gehen sie dann auch wieder auf dich los. Ich hab diese Seelenreste nur wenige Male in Gebiet 4 bei den Skeletten verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 okay danke für die antwort. also ist das eher dinge die die welt nicht braucht. man hätte ruch öfter mit der krähentussi tauschen können. soll ja auch ein händler sein. komischer händler :emot-raise: Ja stimmt. Naja es gibt aber trotzdem viele gute Sachen da zu tauschen. Auch wenn man sie nur pro Durchgang einmal tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 so nach dem nächsten anlauf geschafft mit ruhe und gelassenheit =), das die ganze seelen weg sind schmerzt ein wenig.noch ne kleine frage ich spiel im moment als Royal können die eigentlich auch platte tragen ? oder rennen die nur so mit diesen lederfetzen herum ? also sind die rüstungen überhaupt klassen bezogen bis auf die was nur männer und frauen tragen können ? aja spiele einen männlichen schlechte wahl oder doch eher weiblich ? Dein Charakter kann so ziemlich jede Rüsung tragen wenn du ihn richtig skillst. (Ausnahme sind die only male/ only female Rüstungen). Du kannst in diesem Spiel unabängig deiner Klassenwahl am Anfang, deinen Charakter beliebig skillen und so den perfekt auf dich zugeschnittenen Charakter erschaffen. Männlich oder weiblich ist relativ egal. Hab das Spiel schon mit beiden Varianten durchgespielt. Es gibt nur kleine Unterschiede. Als weibl. Charakter erhält man durch das Tragen des Silver Bracelet mehr Seelen von gefallenen Gegnern, man kann die goldene Rüstung von Selen Vinland tragen, ermöglicht außerdem das Tragen der goldenen Maske, .... Als männl. Charakter hingegen hat man insgesamt eine größere/bessere Auswahl an Rüstungen (Dark Silver, Ancient King, Venerable Sage, ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo...ich hätte da ne kleine frage..und zwar war ich da beim blauen drachen mit dem ritter..nach dem der drache tot war iss er eingeschlafen:biggrin5:..sollte ich da nicht sowas wie einen mausoleumsschlüssel von ihm bekommen?denn ich finde den ritter nun nimmer und der falsche könig da oben macht mir noch den gar aus.. bekomme ich den schlüssel nun nicht mehr in diesem durchgang?grüssli bieni Also der Ritter der da schläft ist Brior. Den Mausoleumsschlüssel bekommst du allerdings nicht von ihm sondern von Ostrava. Den solltest du schon in 1-1 getroffen haben. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten um an den Schlüssel zu gelangen. Ostrava ist aufgrund deiner unterlassenen Hilfe in Kapitel 1-1, 1-2 oder 1-3 gestorben und hat dabei auch da den Schlüssel gedroppt (Möglichkeit 1). Du hast Ostrava immer wieder das Leben gerettet (3x) und somit sollte er nach dem Blue Dragon auf der Treppe mit dem roten Teppich sitzen und dir den Schlüssel geben (Möglichkeit 2). Du tötest ihn einfach und er droppt den Schlüssel (Möglichkeit 3). Um die CT nicht zu beeinflussen überlässt du Ostrava seinem Schicksal und die Gegner erledigen den Rest (Möglichkeit 4). Aber Achtung bei der letzten Variante! Du solltest ihn immer im Auge behalten damit du auch mitbekommst wann er wo stirbt. Der Schlüssel bleibt nach seinem Tod nicht ewig liegen. Kehrst du in den Nexus zurück ohne vorher den Schlüssel aufgehoben zu haben hast du keine Möglichkeit mehr in diesem Durchlauf in das Mausoleum zu gelangen. Ich habe auch eine Frage, im Kapitel 2-3 (Drachengott) sieht man zwischen zwei Geröllhaufen (gleich wenn man am Anfang auf den Drachen zu läuft, nicht rechts zur Balliste, sondern links abbiegen) ein Richtig dickes Schwert. Wie komme ich dahin??Wenn man bei der 2 Balliste ist, kann man es von der anderen Seite noch deutlicher sehen. Hätte der Drache mir den Weg frei schlagen müssen, oder hat das wieder mit dieser Welttendenz zu tun? Habe mal nach einer Lösung gesucht für dieses Kapitel, jedoch nur Folgendes gefunden: "Kümmert euch zuerst um die linke Seite. Dort könnt ihr ein dickes Schwert finden. Schaut immer vorsichtig hinter stabilen Säulen hervor. Sind die Augen gelb, rollt ihr euch zur nächsten Säule und versteckt euch wieder vor dem suchenden Blick des Drachens. So arbeitet ihr euch, nachdem das Schwert in euer Inventar gewandert ist, nach rechts bis zur ersten Balliste vor." Das "Dicke Schwert" ist das Dragon Bone Smasher - Schwert. Eine der einzigartigen Waffen. Da kommst du nur heran wenn du schon mit PWWT durch den weißen Nebel zum Dragon God gehst. Der Weg ist dann auch nicht mehr versperrt. D.h. du musst nachdem du den Flamelurker gekillt hast PWWT haben. Eine andere Möglichkeit um an dieses Schwert zu kommen gibt es nicht. Eigentlich müsstest du das Schwert gleich einsammeln können musst halt nur die hindernisse Zerstören. Diese Hindernisse kann man nicht zerstören. Es gibt mehrere Situationen im Spiel bei denen man bestimmte Wege/Areale nur durch eine bestimmte WT oder CT betreten kann. (Bsp. 1-1 Weg zu Miralda, 3-2 Weg zu Rydells Zellenschlüssel, 5-1 Weg zu einzigartiger Waffe Istarelle, etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 komisch.. schlage da ne halbestunde drauf, aber nix passiert.... Schau einfach mal af meinen Beitrag oben da hab ich dir genau erklärt was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @commander...vielen dank für deine antwort..dachte das währe ostrava immer gewesen..hmm..also in level 1 habe ich ihm geholfen..bei zwei auch..level 3 bin ich mir nimmer sicher..kann sein das ich da was falsch gemacht habe..war der da nicht unten in einer zelle?naja..denke das wird nix mehr mit dem ersten durchgang zu doran..macht nix..werde nun besser drauf achten beim nächsten mal..grüssli bieni Nein das in der Zelle war ja Brior. Wenn du in 1-3 zu der Stelle kommst an der du das Tor öffnen kannst wird er auf der anderen Seite des Tores angegriffen. Sobald du den Hebel umgelegt hast musst du ihm nur gegen 3 Gegner helfen und dann ist die Sache erledigt. Danach kannst du ihn ansprechen und er wird dir den Pure Clearstone geben und später, an der Stelle nach dem blauen Drachen den Mausoleumsschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ach der war hinter dem tor?da muss mann ja aber zuerst um das ganze schloss rundherum um,um es zu öffnen gell?naja..dann muss er wohl da das zeitliche gesegnet haben..lol..und ich habe das nicht gemerkt da ich selber es zu beginn nicht bis dahin geschafft hatte..danke werd drauf achten dann....ist aber auch zt alles bissi verwirrend mit den ganzen rittern die da rumrennen.. Naja wenn du es selbst nicht bis hin geschafft hattest war er auch nicht da. erst wenn du am Hebel stehst und seine Hilfeschreie hörst ist er auch wirklich da. Die Ritter die ihn angreifen sollten dann auch auf dich losgehen. Wenn du ihn dann gerettet hast, solltest du bisschen auf ihn aufpassen. Es sei denn du hast vorher schon alle Gegner bis zum Ende von 1-3 gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hei ich bin neu hier und hab ein paar kleine problemchen zum thema demons souls wer net wenn ihr ne lösung wüsstet1. mit satuki ich habe pure weiße seelen tenzdent und er steht ganz am anfang von 4 -1 und sag mir ich soll makoto holen das tu ich und geh über den nexus zurück aber als ich wieder bei 4 - 1 war war er nich mehr da ich hab dann noch mal da hin geschaut wo des schwert lag und da is es jetzt wieder auf dem fels aber ich habs auch im inventar bin aber da nich verreckt oder hab sonst noch irgend was gemacht ne idee? 2. ich finde scivir den wanderer nicht ich habe in welt 2 auch weiße seelentendenz und hab das schwert schon geholt aber in dieser höhle ist er nicht Also mit dem magischen Schwert Makoto zu Satzuki zu gehen ist eh sinnlos da er dich nur angreift wenn du es hast. Scivir the Wanderer findest du genau hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1C7_GFHaG94]YouTube - demon's souls dragon bone smasher whitest tendency in Stonefang デモンズソウル å‘é“最白[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 irgend wie scheint mein spiel ein problem zu haben ich hab heute welt 5 komplett gemacht und hab weiße seelen tendenz hab mir das schwert geholt und so und wollte jetzt zu selen vinland nur da is keiner da ich hab schon ein viedo gesehen wo die is und da war ich da war auch eine nachricht mit weißer seelen tendenz aber meine is eindeutig leuchtend weiß -.- Wenn da eine Nachricht war gehe ich mal davon aus das du online spielst, hab ich recht? Zwischen dem Schwert besorgen und dem Zeitpunkt als du zu Selen gehen wolltest, warst du nicht zufällig kurz offline bzw. hast das Spiel unterbrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann mir wer ohne zu Spoilern sagen ob man nach der letzten Welt die Möglichkeit hat weiterzuspielen? (Ohne New Game+, also nochmal die Welten nach Gegenständen absuchen)Oder sollte man dies vorm beenden von 1-4 machen? Dann noch eine Frage zum Talisman of Beasts. Kann ich ihn OHNE Pure Black im ersten Durchgang erhalten? Möchte ungern meine white Tendenzy dafür aufgeben. Wie empfehlt es ihr den zu holen? Nach dem False King also nach 1-4 kannst du noch alle Welten betreten aber du solltest im Nexus aufpassen da in der Mitte nun ein riesiges Loch klafft. Und du kannst ab diesem Zeitpunkt auch dein Seelenlevel bis zum NG+ nicht mehr erhöhen da du sobald du die Maiden in Black ansprichst die Story ihren Höhepunkt erreicht und es dann kein zurück mehr gibt. dafür muss man aber erst mal die tendenz haben und das is schon arbeitalso nochmal wo gibts reinsteine hatte nen haufen die sin aber aus und ich hab vergessen wos die gibt kennt ihr nen guten weg für king allant? seine spezial attake is bescheurt der klaut mir meine seelenlevel und wie kommt man an diesen speer von phalanx? und wie an den lavabogen da muss man doch bei beiden den qualitäts version machen oder`? Also den False King kann man ganz easy killen. Lies dir einfach mal den Text im nachfolgenden Spoiler durch. Zitat:"Boss 1-4: False King / Falscher König Dieser Boss kann extrem gefährlich sein, wenn man sich auf einen Nahkampf einlässt. Hier ist Fernkampf die bessere Lösung. Lockt in ein (R3) und wartet auf seinen Angriff. Die blaue Druckwelle kann man blocken. Lädt er sein Schwert auf (leuchten), dann unterbrecht es sofort mit einem Treffer, da euch sonst die Explosion, trotz Blocken töten kann (Hängt von Schild & Stamina ab). Hält er sein Schwert schräg, dann macht euch bereit seiner Dash-Attacke mit einer Seitwärtsrolle auszuweichen. Danach immer wieder Abstand gewinnen und angreifen. Ich sage deshalb, wartet auf seinen Angriff ab, damit ihr nicht gerade euren Bogen spannt, während er auf euch zu stürmt und euch killt. Also ausweichen, Abstand gewinnen und angreifen bzw. Item nehmen. Empfehlung für Klassen mit schweren Rüstungen: Da bei diesem Kampf, das schnelle ausweichen, der Schlüssel zum leichten besiegen ist, empfiehlt es sich, nicht durch schwere Rüstungen überladen und in seiner Geschwindigkeit eingeschränkt zu sein. Je leichter man ausgerüstet ist, desto schneller kann man ausweichen. Deshalb sollten vielleicht diejenigen mit schweren Rüstungen den Ring of Great Strength / Ring der großen Stärke ausrüsten. Damit erhöht sich das Ausrüstbare Gewicht (nicht das insgesamt tragbare Gewicht). Hat man unter 50% ausgerüstet, merkt man einen gewissen Unterschied in der Schnelligkeit des Ausweichens. Alternativ: Für alle Magiebegabten gibt es eine etwas bessere und sichere Lösung. Da man mit dem Bogen nie schnell blocken (Schild hochhalten) kann, haben Magier einen Vorteil hier. Einfach immer Schild hoch halten. Für den Fall, das ein Schwert-Schlag des Bosses nach dem Dash-Angriff und dem Ausweichen dieses, trifft. So kann man dem sicheren Tod noch entgehen und nimmt nur ein klein wenig Schaden (hängt vom Schild ab). Also einfach immer auf Abstand halten, ausweichen und mit Magie (SoulLight / Seelenstrahl) angreifen. Mit dem Ring of Magical Sharpness kann man den Schaden noch erhöhen. Muss man ein Heil- oder Magieauffrischungs-Item nehmen, dann nur wenn man genug Abstand hat und er gerade nur langsam umherläuft. Kampf mit schwerer Rüstung: Dark Silver Shield ist hier das A und O Guardet 100% bei Ihm. Hier läuft man auf ihn zu hält etwa eine Klinge breit Abstand, so dass er die Combos beginnt, geht seitlich und wartet bis er einmal verfehlt, schnell 1 bis 2 Hits landen und rückzug, Ausdauer regenerieren und nötigenfalls abwehren, das wiederholt man. Bei einem Ansturmangriff: 1.) Methode sicher aber nicht praktisch: Man wartet bis er fast da ist und rollt im letzten Moment (Bei schwerer Rüstung ist das zwar sicher, aber nicht praktisch, da man mit der Zeit nichts anfangen kann) 2.) Methode, gefährlich und nur von erfahrenen Spielern einzusetzen: Man Steht bis er angeflogen kommt und fängt dann an schnell nach rechts und auf ihn zu zu gehen (richtig gelesen auf ihn zu gehen und gleichzeitig seitlich rechts) richtig getan, verfehlt er mit seinem schwert um haaresbreite hat massive cooldowntime und man kann ordentlich workout machen, etwa 3-4 Hits gehn da nei. Bei Seiner Explosion Pauschal Entfernung suchen. Hier noch eine Dritte die langsamste aber sicherste und nur für magie-only-charaktere empfehlenswert: Man zieht leichte Rüstung an und nutzt Firespray, läuft umher rollt rum und firesprayt ihn bis zum ende des Kampfes, wenn man ihn den explosionsmove machen sieht kann man im abstand schnell n spice reinwerfen oder schnell die treppe runterlaufen und hinter der wand sich versorgen Da Firespray nur kurze Distanzschüsse abgiebt, könnte man noch zur Abrundung Dark Silver Shield einpacken, für den Fall, dass er es doch mal schafft zu treffen (Danke an Zanbatou) Alternative für Faule^^: Theoretisch kann man auch sich gleich links hinter der Mauer verstecken und warten bis er dank des Thief’s Ring / Ring des Diebes, einem dem Rücken kehrt. Ihn dann mit Death Cloud Todeswolke angreifen und wieder verstecken, bis er Tod ist. Doch dies funktioniert seit Patch 1.03 nicht mehr. Also Patch löschen, Strategie machen (Offfline spielen!) und Patch wieder installieren. Aber Vorsicht, das Sterben in Seelenform hat nun wieder einen negativen Einfluss auf die Welt. Man kann diese Strategie auch mit Poison Cloud / Giftwolke machen. Dazu muss man den Patch nicht löschen. Sollte auch so funktionieren. In der europäischen fassung ist der Patch von vornherein schon auf der Disk, so dass man da nur die 2te Alternative hat (Danke an Tschuh) Drop: False King Demon's Soul / Falscher König Dämonenseele Verwendungszweck: Bei Blacksmith Ed: North Regalia / Nord-Insignienschwert" [Quelle: " https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html] Was für einen Speer von Phalanx? Den Lavabogen bekommst du durch das Aufrüsten eines vorbereiteten Bogens mit einer Dämonenseele. hey mal schnell ne frageUm an den Primeval Demon in 2-1 zu kommen muss der Lift laufen aber wie krieg ich ihn zum laufen? Geh über die lange Brücke wo die beiden Typen die Steine runterwerfen in das Gebäude da gleich nach rechts drehen da müsstest du vor der Öffnung zum Lift stehen. Wenn du da davor stehst ist genau links neben der Öffnung der Hebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab mal wieder ne frage. und zwar kann ich wenn ich im NG bin auch als blaues phantom in die welt einer person eindringen die schon im NG+ oder NG++ ist? weil ich habe neulich einem geholfen und meine waffe hatte deutlich wenig schaden gemacht als in meiner welt. Jo das geht ohne Probleme. Welches NG du bist ist egal nur die Seelenstufe ist relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich mein den speer der in 1 -1 im boden steckt von dem weis ich das man den sich selber machen kann aus dem flügelspeer muss ich den auf qualität machen oder anderes?und was muss ich für den vorbereiten also den lavabogen? was bringt eigentlich das wappen von vinland? stimmt es eigentlich das bei der todes wolke die gegenr sich nach 1ner minute bewegen können? Lol ich weiß zwar nicht woher du das hast aber das ist völliger Müll. Den Speer kann man nicht bekommen. Weder durch aufrüsten noch durch irgend etwas anderes. Das ist nur Deko. Das Wappen gibst du bei Selen Vinland in 5-2 ab. Die Gegner können sich immer bewegen egal welchen Zauber du anwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich hab ein viedoe gesehen easy kill false king +7 in der artden kann man selbst benutzten ein kumpel von mir hat den und in dem englischen lösungs buch auch ich mein ja net das man den speer aus dem boden zieht sondern das man den flügelspeer aufbessert Ich hab den dt. und englischen Srategy Guide, 3x Platin bei DS und habe noch nie so einen Speer gesehen oder davon gehört/ gelesen. Es gibt diese Waffe nicht. 100%ig. Da wette ich auch gern mit dir. EDIT: Falls du diese Waffe meinst, das ist die Waffe von BP Rydell: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pIV9hqn42sY]YouTube - Demon's Souls Easy False King Alant Kill (+7)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 genau der den mein ich auf seite 56 im lösungsbuch des is der gleiche nur net ganz so groß für den braucht man die phalanx seeleund was is mit dem lavabogen zum vorbereiten also auf qualität oder anderes? ich hatte des gleiche problem mit ostrava dann is er tot und wahrscheinlich findest sein zeug auch nimma also auch net den schlüssel musst bei ng+ holen des spiel is schwer am anfang wars leicht für mich aber dann nach den ersten toden wirds schwer aber nach kurzer zeit gewöhnst dich dran und dann machsts dir gar nix mehr aus achja und auf deutsch gibts des buch net aber für fragen sind wir ja da ^^ Du rüstest den Bogen ganz normal auf bis +7 und dann mit der Hard Demon's Soul zum Lavabogen auf. Nicht den Qualitätszweig aufrüsten. Hm okay du meintest also den Scraping Spear. Aber darauf muss man erstmal kommen.^^ Zumal deine Bezeichnung: "Easy Kill False King +7" mich echt irritiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, wie bekommt man den diesen Turban den der old monk anhatte? Sehe bei youtube dauernd Leute mit dem Teil rumjumpen, muss gut sein^^edit: Hab noch ne Frage... Am Ende konnte man sich ja entscheiden was man macht, entweder die Maiden töten oder einfach abhauen, ich habe mich dafür entschieden die Maiden zu töten...Wirkt sich das auf die Charakter Tendency im Ng+ aus? Und ist es richtig das ich die Trophy "Put the old one to sleep" nicht bekommen habe? Den Turban bekommst du wenn du als BP in 3-3 in eine andere Welt als BP eindringst und als Old Monk den Kampf gewinnst. Zu deiner Frage im Spoiler: Ja das ist normal die Trophy bekommst du nur bei dem guten Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.