Commander1802 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nein, das Large Sword of Searching (LSoS, langes Schwert des Suchens klingt irgendwie doof, heisst das wirklich so in EU?) wird Dir bei den Geckos nichts bringen, denn es erhöht nur die Wahrscheinlichkeit ob etwas gedroppt wird, nicht was gedroppt wird. Geckos haben eine 100% Droprate, also ist das Schwert nutzlos. Es bringt aber etwas bei den Primeaval Demons, die haben keine 100%, nur 90+X% .Bestientalisman (ToB), ganz klar, der Wahnsinnsfokus halbiert mal locker Deinen Manavorrat und ist jetzt nicht sooo viel stärker , ausserdem braucht man kein Amulett für Wunder, der ToB ist also klar überlegen. Ich habe hier https://forum.trophies-ps3.de/1378568-post2.html einen Royal Build mit allerlei nützlichen Infos zu Spells/Ausrüstung/Kampfweise/Wundern etc geschrieben, schau auch mal rein, vielleicht findest da noch die eine oder andere nützliche Anregung. Bei den Waffen schaust Du am besten im Wiki nach, durch die Bilder solltest Du die auch ins DE übersetzen können. https://demonssouls.wikidot.com/weapons Warum ? Der Holzfokus macht MEHR Schaden als der silberne, der "Vorteil" des silbernen ist nur die Erweiterung des Manapools (+20%), wechselt man ihn gegen eine Waffe/Schild ist das Mana weg und man muss, wenn er wieder aktiv gemacht wird, das Mana erst auffüllen, wo soll da der Vorteil sein? Sorry Captain:biggrin5:, der ToB hat einen nochmals höheren Spellassist (= beeinflusst die Schadenshöhe) mit 121 als der hölzerne (126) und der silberne (119), (121 ist zwar kleiner als 126 jedoch bezieht der ToB den FTH Wert zusätzlich mit in den Spellassist hinzu!!) und ist nur etwas kleiner als der des Wahnsinnsfokus, der Spellassist kann sogar grösser sein wenn man MAG/FTH gleich auf hat (43/43) und damit ist der TOB der ganz klar beste Fokus. Genau das ist der Punkt. Der silberne Fokus hat 20% mehr Mana. Damageunterschied zw. silbernen und hölzernen Fokus ist in der Praxis kaum zu spüren. Mana füllt sich von selbst auf wenn du deine Waffen richtig aufgerüstest hast bzw. den Fragrant Ring nutzt. Von daher sehe ich darin mehr Vorteile. Annscheinend nutzt du die Magiefähigkeiten anders als ich.^^ Ist das wirklich so das man den reinen Dunkelmondstein und den reinen Mondlichtstein nur von den Geckos in 4-2 und 4-3 bekommt? Und sobald die gekillt oder abgehauen sind...viel Glück beim nächsten mal? Oo Geht da ein abbrechen des Spiels bevor es speichert nicht mehr? Oder sonst irgendwelche Möglichkeiten? Das wäre mir ansonsten echt zuviel. Je nach Glück bei den Geckos können das ja dann dutzende Spieldurchgänge werden. Da kann doch was nicht stimmen:skep: Ja die gibt es nur von den Geckos. Allerdings hast du nicht nur einmal die Chance darauf sie zu erwischen. Pro besiegten Boss in einem Gebiet erscheint der Gecko 1 mal. D.h. wenn du eine Welt komplett abgeschlossen hast, dir ein Gecko dabei erwischt ist, hast du anschließend noch 3 Versuche ihn trotzdem noch zu killen. Wenn du ihn dann immernoch nicht hast, bleibt dir nichts anderes übrig als es im NG+ erneut zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja, Magie Benutzer sollten ja idealerweise INT von 40 haben (6 Spellslots), das sind 280 Manapunkte und mit diesem silbernen Kopfschmuck hat man dann über 300, das sollte für alles mögliche an Zauberei reichen (Thirst(200). Soulsuck (100) oder 3x Firestorm). Aber natürlich hast Du Recht, es ist sehr spielweiseabhängig, ich habe immer den Catalyst in der rechten Hand getragen, ebenso die Manaregenerierende Waffe (erst crescent, danach Phosporescent Pole+5) Schild und Bogen in der linken. Der Vorteil war dass man mit dem Schild blocken konnte und mit Magie kontern kann und durch Blocken konnte einem kaum etwas passieren so die Gegner überhaupt noch lebten. Hat man keine Gegner in der Nähe habe ich dann auf die Manaregenerierende Waffe umgeschaltet (stackt mit Fragrant Ring, der Phosp. Pole aber reicht schon) oder leichte Gegner direkt mit wenigen Hieben erledigt. Dadurch wurden die 20% weniger Anfangsmana schnell egalisiert. Und kommen wir zum Damageunterschied. Der ist in der Praxis sehr wohl spürbar. Es ist in der Anfangsphase der Unterschied zwischen 1 und 2 Treffern. Macht sich bei MAG Werten um 25 und den Skeletten in Welt 4 häufig bemerkbar, es sind manchmal nur wenige Schadenspunkte unterschied zwischen onehit und 2Treffern gewesen, also ist dort der hölzerne definitiv von Vorteil, denn mit Thiefring konnte man sich langsam nähern und den ersten (und auch einzigen) Treffer landen, fürs frühe frustfreie Seelen-Farmen enorm wertvoll. Und später hat man dann den ToB. Einzig in meinen Augen sinnvolle Anwendung für den silbernen ist bei Nahkämpfern, die mal nebenbei etwas Zaubern wollen und denen der ManaBonus noch eher was bringt (bsw Thist/Soulsuck Leveln, INT von 30 brauchen die allerdings auch, aber dann kommen sie über 300 Mana mit Silver Catalyst und Coronet), aber sowie die Waffen geswitcht werden müssen ist der Vorteil dahin. Gut okay ich spiele halt wirklich etwas anders als du. Mit schleichen und One Shot kill hab ichs nicht so. Ich hab zwar auch den Diebesring öfters mit ausgerüstet aber nicht um mich anzuschleichen sondern eher um zu den Radius klein zu halten indem Gegner auf mich aufmerksam werden. Damit ich nicht von Gegnerhorden überannt werde. Ansonsten hab ich es immer vorgezogen, Zweikämpfe zu suchen und dann mit Ausweichtaktiken zu arbeiten. Hat immer wunderbar funktioniert. In Gebiet 4-x sollte man natürlich versuchen die Skelette mit wenigen starken bzw einem Schlag/Schuss zu eliminieren da sie schneller agieren als der eigene Charakter. Parallel zur Magie habe ich sehr viel mit Pfeil und Bogen gearbeitet. So konnte ich z.B. eine Gruppe von Gegnern schon vorher aus sicherer Entfernung ausreichend schwächen. hm ok. überall steht das man dafür pure white haben muss. dann bin ich ja beruhigt Das steht überall weil es auch so ist. Ich weiß ja nicht wie Shariff_x darauf kommt das das BP von Garl Vinland bei PBWT erscheint aber korrekt ist es in jedem Fall nicht. PWWT wird benötigt damit das BP Garl Vinland erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oh man hab grade das Spiel angefangen, abr hab echt Probleme. Wirklich verdammt schwer. Am dümmsten ist ja dass man bei Tod von Levelanfang mit allen Gegner anfangen muss....und 0 Seelen. Was macht man wenn man aufhören muss oder keine Zeit mehr hat? Dann kann man das Spiel beenden und man hat ne halbe Stunde vergeudet odr wie? Deine Seelen sind auch nicht komplett verloren wenn du stirbst. EInfach wieder zu der Stelle gehen an der du gekillt wurdest und deine Blutlache berühren. Wenn du allerdings nach dem ersten mal sterben erneut drauf gehst, ist die Blutlache und damit auch die Seelen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn jeder der 5 schwarzen Phantome je 20% auf weissen Charakter bringt (mag die Abkürzungen und Englisch-Titel nicht;) )dann könnte man doch Selen, die ja bei einigen Probleme verursacht, einfach mit Giftwolke töten, und im nächsten Durchgang einfach einen weiteren der 5 Phantome. So wäre Selen auch kein Problem mehr. Hab sie dann aber vom Steg aus mit Pfeilen bombadiert, und kurz vor der Heilung getarnt mit dem Drachenknochenbrecherschwert ihr einen Steahltkill verpasst. Denn Rest dann mit der Waffe zweihändig. Richtig gedrückt kommt sie nicht mehr an einen ran und fliegt jedesmal 10 Meter weg:D Ich liebe einfach diese Waffe:D Eine bessere mit diesen Eigenschaften wird es wohl nicht geben (Die Waffe von Garl Vinland macht nur Rundumschlag). Eventuell North Regalia, aber schätze das ist auch nur ne normale Waffe ohne Niederschmetter-Effekt. Blind hba e ich jetzt durch leichtes Gewicht und schnellen Attacken nun auch als Zweitwaffe dabei:)Für die 10 einzigartigen Waffen muss ich wohl auch die Waffen auf einen hohen Level aufrüsten. Zusammen mit den stärksten Waffen brauche ich da ja Scherben/große Scherben/Klumpen/reine Steine die in den 1000er Bereich gehen Oo Würde ja bedeuten das man endlose (100 und mehr?) Stunden nur auf gut Glück farmen muss Oo Hoffe ich stelle mir das jetzt heftiger vor als es ist. Nach dem Mondlichtstein jetzt fange ich die 10 Waffen an. 3 der 5 BP's kann man ganz einfach mit der Todeswolke killen. Glaub mit Giftwolke zählt das nicht als + für die CT. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hab es auch noch nie ausprobiert da ich immer die Todeswolke nutze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich erkenn die character tendency aber schon an dem bonus dmg der 3 schwerter?weil ich hab +135magical +135physical dmg auf dem Northern Regalia und laut demonsoulwiki heisst das, das ich pure white bin. aber der monumental gibt mir einfach den friends ring nicht. egal ob body oder soulform... egal ob ich da bei der auswahl am anfang ja/nein anklicke. ich raste noch aus wegen dem dreck. wo liegt der fehler? ich raffs einfach nicht. blau leuchted mein typ in der mitte vom world tendency menü auch.. PWCT reicht nicht für diesen Ring. Insgesamt musst du 3 Sachen beachten: 1. Frage des Monumentals am Spielbeginn mit "Ja" beantworten, 2. PWCT und 3. Alle 5 Namen-BP's in einem Spiel killen (Satzuki, Miralda, Selen, Scirvir und Rydell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Naja dann eben im zweiten Durchgang:biggrin5:Das mit den reinen klingensteinen hab ich auch schon versucht.mit schwarzer charakter tendenz kamen die mistdinger auch net:frown: Du brauchst ja auch schwarze Welttendenz. ^^ Ist echt reine Glücksache mit dem Klingenstein. Kumpel von mir hat bei der Asia Version 10 Std gebraucht und hatte aus Verzweiflung sogar schon das Glück auf 30 geskillt. Ich Vergleich dazu hab ich glaub grad mal ne halbe Std. gebraucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also an nochmal an alle da hier anscheinend immer wieder große Probleme mit dem reinen Klingenstein auftreten. Ich biete nach wie vor an, eine fertig gerüstete Waffe mit Klingensteinen kurz für die Trophäe zu borgen. Sowohl in der Eu als auch in der US Version kann ich diese fertige Waffe anbieten. Die Asia Version hab ich grad erst begonnen aber sobald ich da durch bin zählt das Angebot natürlich auch dafür. Meine Seelenstufe: EU - 234 US - 168 Asia - werd ich zu gegebenem Zeitpunkt nachreichen. Vorraussetzung wie gesagt ist, das die Waffe wieder nach dem Erhalt der Trophy zu mir zurück kommt damit ich mehreren Leuten die Möglichkeit bieten kann. [Edit: Natürlich hab ich auch noch alle anderen fertigen Waffen, alle Ringe, etc.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich denk ich nehm dein Angebot an:) Gerade wieder solange gelevelt das ich nahe 10 Millionen Seelen wieder zusammen hatte (wieder...). 16 Stunden + jetzt... Problem ist aber das ich nur Stufe 200 mit eben den 10 Millionen bin. Welchen Rang brauche ich um mit dir zu handeln? Exakt Stufe 234? Gebe natürlich alles (Ring des Feindes bräuchte ich auch noch^^) wieder zurück, keine Frage:) Geht normal über Inventar und ablegen, wie im Spiel, oder? Hab noch nie in Demons Souls gehandelt, und außer 1-1 immer offline gespielt;) Gib einfach unter folgendem Link deine Seelenstufe ein. Es wird dir dann der minimale & maximale Seelenstufenwert angezeigt mit dem du zur Zeit online spielen kannst. https://www.demonssouls.info/level-range.php Achso sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Habe deinen Post aber grad erst gesehen.^^ Ja ich lasse Gral Vinland am Leben, ist ja die Quest von Selen Vinland dass man mit ihm reden soll für das Schwert Vinland. Werde ihn mal killen und dann Astrea oder soll ich mit Astrea reden, sobald Gral Vinland tot ist?Weiß jemand welches Schwert Lila leuchtet? Ist es gut? Edit nach ca. 1Stunde kam der reine Klingenstein^^ ca. 30 Durchgänge Jo und kill auch nur Garl Vinland. Mit Astrea musst du anschließend nur reden. Was soll lila leuchten? Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gesehen die "leuchtet". Eine lila Farbe hat eigentlich nur das lila Flammenschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi,weiss jemand von euch, ob die JAP Version Ingame ENG spielbar ist? Oder ist sie komplett JAP ? Danke MfG Sascha SIe ist komplett mit englischer Sprache spielbar. Spiel grad selbst die Asia bwz. JAP Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Super Dank dir ! Meine Version wird bei ogdb nicht mit aufgeführt. Das Cover sieht fast genauso aus wie das bei dieser: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34998 JAP Version. Aber meins hat einen anderen Code. Nicht BCJS 70013 sondern BCAS20115. Hab das Spiel direkt bei einem Händler aus Hongkong bestellt und per Einschreiben letzte Woche bekommen. Es ist auch egal ob JAP oder Asia da beide den gleichen Trophäensatz haben und auch beide in englischer Sprache spielbar sind. Selbst die Online Server müssten meines Wissens nach identisch sein. Zu Schwert: War nur kurz drin aber hatte die ganze Zeit geleuchtet.Zu Astraea: Sie macht dann sozusagen Selbstmord wenn Gral Vinland besiegt ist. Habe sie immer von oben mit Bogen besiegt. Das lila Leuchten könnte eventuell ein Schwert in Kombination mit sticky white stuff gewesen sein. Ist aber reine Spekulation da ich das Zeug noch nie benutzt hab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Huhu,kurze Frage: Um die Waffe Istarelle in 5-1 zu bekommen, brauch man doch PWWT oder ? Weil ich finde weder Salen, noch is das BP von garl vinland da. Ich hab aber zugriff auf den Speer Hoffe das is nich kurz vor PWWT, weil dann kann ich erst beim nächsten Durchspielen das BP umhaun Das BP von Selen Vinland kommt auch nur auf PBWT in 5-2. Das BP von Garl Vinland wiederum nur auf PWWT in 5-3. Allerdings auch erst beim zweiten Betreten der Bossarena. Beim ersten Mal ist er unabhängig von der WT immer in Körperform da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 naja aber selen gibt einen die quest doch in Bodyform, also PWWT oder nich?In ihrer bp-form hab ich sie schon umgehauen Naja bin schon 6 mal nach 5-3 und nexus zurück geportet und is immer noch kein bp in 5-3 da Welche Quest soll die dir denn geben? Das Symbol der Familie Vinland lässt das BP Garl Vinland so oder so fallen. Also brauchst du vorher nix bei ihr starten. Ist doch genauso wie im 2. Gebiet. Man brauch auch nicht erst mit Scivir reden um später von ihm den pure Greystone zu bekommen.Es reicht auch da vollkommen aus mit dem Schwert zu ihm zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das Problem ist ja, dass BP Garl Vinland bei mir nicht da ist, obwohl PWWT Tendency (kann ja den zum Speer in 5-1 gelangen) herrscht usw.Und da ich offline spiele, kann sich da auch eigentlich nichts dran geändert haben. Naja hast du ihn denn bis jetzt schon in Körperform also als Mensch getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 meinst bevor ich mit astrea geredet habe? jo habe ich gemacht.Aner ich werd einfach im 2ten Durchgang nochmal probieren... hoffentlich ist er dann da Jo genau da meine ich. Wenn du dann nochmal in 5-3 gehst, müsste statt des Körperform-Vinland das BP von Vinland stehen. Vielleicht bist ja doch zwischendurch irgendwo gestorben und hast vielleicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mir ist aufgefallen das alle drei Vergiftungszauber in der Asia Version fehlen.Edit: Ne sie fehlen doch nicht^^ Lol, die sind doch alle da. ^^ Die werden beim ersten Run nur halt erst angezeigt sobald du die dafür benötigten Dämonenseelen hast. Und hast absolut recht. Schwerer ist die Asia auf keinen Fall. Hab nach 2 Versuchen den Pure Bladstone gehabt. Und die Platin sollte ich in unter 60 Std. mit max. Seelenstufe 150 haben. Das könnt ich echt noch ein viertes Mal machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So nun ist das "Mammutprojekt" Demons Souls abgeschlossen. Hab soeben die 3. Platin geschafft. Mit einer persönlichen Rekordzeit von 67Std. Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Und was mach ich jetzt? . . . Für alle die also auch in der Asia Gegenstände etc. brauchen - bin Seelenstufe 157 (EU - 234; US - 168). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 der ist nicht sehr leicht, wird aber ein gutes schwert für den anfang droppen,dessen stärke steigt je weisser deine charakter tendency ist kannst also versuchen darauf hinzuarbeiten wenn du vorhast es zu holen Naja um das Schwert zu bekommen muss man ihn ja nicht killen sondern nur besiegen. Wenn er sich als Verlierer sieht überlässt er einem das Schwert. Nur wenn man die Trophy noch braucht oder seine Rüstung haben will muss man ihn killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 König Doran ist der härteste Gegner im Spiel, schön ist auch das er sich in der zweiten Phase immer heielt.Und dann darf man ihm den ganzen Balken abziehen wenn er grad voll aufdreht Der heilt sich? dazu ist er bei mir nie gekommen! Fand den eigentlich immer recht einfach. Am schwersten fand ich immernoch den False King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 König Doran fand ich auch nicht schwer. Einfach paar Giftwolken auf ihn zaubern und er war hinüber Hm. okay das ist natürlich der schnellste und einfachste Weg. Natürlich kommst du mit einer Death Cloud besser als mit Poison Cloud. Poison Cloud würde ich nur bei Gegnern nehmen die gegen Death Cloud immun sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also, dass mit dem sterben ist völlig normal, ich glaub am Anfang beißt echt jeder etliche Male ins Gras!Das Spiel hat Auto Save ^^ guck mal an die obere ecke der Punkt Magier ist in der Tat am Anfang einfacher, halt auch wegen Seelepfeil, man kann einfach mehr aus der sicheren Entfernung agieren! Beim Ritter oder besser gesagt allen Nahkämpfern, läuft man sehr schnell Gefahr one gehittet zu werden. Kleiner Tipp leg dich am Anfang nie mit dem Rotäugigen Ritter an Online spielen ist etwas kompliziert, A ist das erst möglich nachdem man die Steine vom ersten Bossfight gegen Phalanx bekommt. Dann muss man: Als Phantom den blauen Stein benutzen um ein zeichen zu hinterlassen, wenn dann andere Spieler (die in Menschengestalt) spielen dieses Zeichen aktivieren, kannst du als Phantom die Welt des jenigen betreten. Andersrum wenn du als Mensch spielst wirst du des öfteren mal blaue Zeichen am Boden sehen, einfach anklicken evtl. Statistik checken, damit dir keinen Looser einlädst ^^ und dann kommen die jenigen in deine Welt! Wichtig ist dabei, die Trophäen für die Bosskämpfe bekommst du nur in deiner eigenen welt, NICHT als Phantom. Ahja und wenn du ein Gebiet beendet hast kannst du keine mehr für dieses Gebiet einladen, aber weitherhin als Blaues Phantom den anderen helfen Mit dem weißen Stein kommste zurück in deine eigene Welt! Also: 1. Nicht der Magier hat von Beginn an Seelenpfeil sondern der Adlige. Als Magier beginnt man mit Flame Toss und Water Veil. 2. Die Satistik sagt nicht unbedingt etwas darüber aus ob jemand ein Looser ist oder nicht. Meine Satistik ist auch eher mittelmäßig. Liegt aber einfach daran das manche Leute die einen einladen einfach zu dumm für einige Situationen im Spiel sind. Bsp.: Gebiet 5; Gegner Garl Vinland; nachdem ein anderes blaues Phantom und ich ihn allein gekillt haben (zuvor schon einen Invader) und der Host nur dumm daneben stand hätte er ja nur noch mit Astraea reden brauchen und die Sache wäre geklärt gewesen. Aber nein, er muss zu den kleinen roten Männchen in den Seuchetümpel springen und natürlich dabei drauf gehen. Das geilste daran war im Endeffekt die Bewertung: D oder E (weiß nicht mehr ganz genau). Und da frag ich dich: Bin ich da auch ein Looser?. Hab noch mehr solche Beispiele aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur einfach um klar zu stellen wieviel Wert diese Bewertungen eigentlich haben. ich hab phantax oder wie der heißt gekillt sieht meiner meinung nach aus wie ein stück S... mit schildern naja wie dem auch sei ich hab kein stein bekommen :.S.S und zockt einer noch das game oder seit ihr nur zur hilfe hier Ich zock das Game trotz 3x Platin immernoch ab und zu. Hab schließlich genug Leute in der FL die immernoch ab und zu Verstärkung oder Gegenstände brauchen. Welchen Stein meinst du? Normalerweise bekommt man wenn man den besiegt nur eine Seele. Nachdem du Phalanx gekillt hast erscheint wieder ein Archstone mit dem du zum Nexus gelangst. Sobald du den berührst, erhältst du die Bossseele [man sieht das mit 3 "s" scheiße aus:biggrin5:] Falls du die Steine meinst, die zum bereisen einer Welt eines anderemn Spielers benötigt werden, White Eye und Blue Eye Stone bekommst du nach dem killen von Phalanx im Nexus von der Maiden in Black. Black Eye Stone bekommt man sobald man sein erstes Black Phantom besiegt hat und den Red Eye Stone bekommt man wenn man sich zum Schluss für das böse Ende entscheidet. (mehr will ich da nicht verraten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.