Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin Level 37 knapp 200 Stufen mehr und ich hätte dir helfen können.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt ja niemand das du es wissen musstnur ist es ja eigentlich so gewesen das ds bei import spielen zu finden war.. demnach sollte der hier jetz eigentlich nur für black phantom ed sein was weiß denn ich, ich finds nur nervig vorallem ist einfach mal von english ins deutsche übersetzen nicht immer richtig Aber selbst bei der BP Edition ist der beiliegende Strategy Guide auf Englisch. Also finde ich schon das man hier immernoch die englischen Begriffe nutzen kann. --- --- --- --- @ Diddi89: Sollte dir weiterhelfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja klar ist doch auch ok... nur kann ich mein spiel ja nichtmal auf english stellen.. wieso auch immerden guide müsste ich eh mal durchgehen, ich lass mir ja noch zeit.. aber naja könnte sicherlich bei einigem helfen... hoffe da gibts auch listen für diesen einen spatzenhirn oder verwendung für bosse... brauch ich nicht dauernt vom spiel rausgehen um im inet zu schauen brauchst ja auch nicht auf englisch stellen aber da auch alle BP Edition besitzer mit dem Guide und der I-Net unterstützungsseite auf englisch klar kommen müssen,finde ich es schon angebracht hier auch die englischen Begriffe mit zu benutzen. Bei Verständigungsproblemen kann man ja immernoch nachfragen. Kostet ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Danke hat aber leider nicht geholfen hatte keine Pfeile oder anderes dabei war auswegslos ^^ glaub level 37 ist auch nen bisschen low für den Flammenschleicher, hab jetzt erstmal den Richter geplättet =)Diese Epheraugensteine die einen in Körpergestalt zurückholen, kann man dir später noch kaufen und wenn ja wo oder muss man damit sehr sparsam sein? Damit solltest du sparsam sein. Man kann sie zwar in 5-1 bzw 5-2 kaufen allerdings für stolze 50.000 Seelen/Stk. Oder du kannst sie auch farmen. dazu brauchst du PBWT in Gebiet 5-2 und musst da 3 solche BP Riesen(-äh was sind das eigentlich?-)gegner killen. Davon droppt dann jeder einen Stein. Ich würde aber davon abraten da diese Typen wirklich schwer zu killen sind. Also den Flammenschleicher hab ich mit Level 34 das erste mal gekillt. Muss aber dazu sagen das ich Adliger war und meinen Charakter anfangs nur auf Magie geskillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 geht mir auch so dicke waffen dicke rüstung und als Boni Magie ^^ nur muss ich noch lernen zu treffen kann es sein das manchmal der winkel garnicht so einzustellen ist das man trifft?Wo kann ich große hartsteinscherben kaufen? Wie meinst das mit Winkel einstellen? Große Hartsteinscherben, hmm...Bin mir nicht 100% sicher aber normalerweise bekommt man die in 2-2 in dieser riesigen Höhle, in der auch Patches bei diesem monströsen Flammenkäfer rumsteht. Da ist ein Händler, zugegeben etwas versteckt, bei dem du die kaufen können müsstest. (man klingt das blöd^^) Falls nicht ist in 2-2 aber auch noch eine Erzmine mit haufen Geckos. Die lassen definitiv welche fallen. man sollte da aber nur mit dem Diebesring und am besten Rage of God (Miracle) oder Firestorm (Magic) reingehen um möglichst viele zu erwischen. Mit nem Schwert brauchst gar nicht erst versuchen. Da killst vielleicht 2 oder 3 und die anderen 6 bzw 7 Stk. lachen sich nen Ast und verschwinden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hmm Winkel in dem Sinne mit Ausrichtung hab manchmal das Gefühl wenn ich grade ziele gehts leicht nach unten, zieh ich den stick dann aber einen tick nach oben gehts direkt ganz nach oben, sodass feine nachbesserungen beim zielen garnicht möglich sind, also manche gegner stehen quasi in einem toten Winkel.Ja genau mein nämlich gesehen zu haben das ein Händler die im Sortiment hatte! Hast du den Flammenschleicher den als Nahkämpfer oder als Magier bekämpft? Mein Hauptproblem ist es wenn ich zu nah an den dran komme und mal einen Treffer einstecke ist über die Hälfte meiner Leiste weg und ich lieg auf dem Boden, dann ist die Sache gelaufen... Meinst du es wäre sinnvoll Nahkampf zu favorisieren nebenbei aber auch nen kleinen Magier mitzuziehen? Im moment läuft nämlich alles seeeehr schleppend, gerade die Bosskämpfe, frage mich ob sich das irgendwann mal ändert als Nahkämpfer, weil ansonsten wärs ziemlich frustrierend. Ich will garnicht wissen wie viele Seelen ich schon verschenkt habe Ach so meinst du das. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab machst du einen großen Fehler. Du stehst einfach zu weit weg. Wenn du die richtige Distanz zum Gegner hast visiert er die doch automatisch an. Ich habe als Adliger gespielt und anfangs (bis 4-1 ungefähr) nur auf Magie geskillt. Also Intelligence, Magic und bisschen Vitality. Den Flamelurker hab ich beim ersten Mal nur mit Soul Arrow gekillt. Später dann immer mit Poison Cloud also Giftwolke. Ab 4-1 hab ich dann begonnen die Kondition, Ausdauer und Beweglichkeit noch mit zu verbessern damit ich mehr in den Nahkampf gehen kann. Ab NG+ hab ich zu Beginn die Wunderkraft und meine physische Stärke geskillt (Faith, Strength). Genau hab ich meinen Skillverlauf jetzt leider auch nicht mehr im Kopf. ABer das ist auch nicht so schlimm da du selbst schauen musst wo dein Charakter grad Schwächen aufweist bzw. wo du beim kämpfen wert drauf legst. Von einem reinen Nahkämpfer ist abzuraten, da du an einige Gegner und noch wichtiger, an einige Bosse nicht nah genug heran kommst um den Feind überhaupt in einen Nahkampf zu verwickeln. Also entweder du rüstest deinen Charakter noch mit einem Bogen aus (Der Kompositlangbogen max. mit Spinnensteinen aufgerüstet und mit schweren Pfeilen kombiniert ist echt zu empfehlen) oder bringst im das zaubern bei (effektive Zauber wären z.B. Soul Arrow und Fireball - diese beiden hatte ich so ut wie immer mit dabei; für fortgeschrittene Magier mit 6 oder 7 Memory Slots empfiehlt sich Warding, Firestorm und Fireball/ ohne den Ring Soul Arrow)^^. Miracles dienen nur als "passive" Unterstützung (Ausnahme: Rage of God) und sollte immer auf das jeweilige Gebiet abgestimmt werden. D.h. in 3-1, 3-2, 3-3 ist das Anti-Magic Field eigentlich absolut Pflicht; in 5-2 rate ich zu Cure (Reinigung) und wenn wann Seelen oder Steine farmen möchte darf Evacuate nicht fehlen. Solche Sachen wie Rage of God oder Second Chance ist nur für Leute interessant die ausschließlich mit Miracles arbeiten und keine Magie nutzen. So damit wäre ich ja jetzt voll vom Thema abgekommen. Aber somit hast du vielleicht schon einen kleinen Einstieg falls du dich doch noch zusätzlich für Magie entscheidest. Magie, wenn man richtig geskillt hat, ist bei Demons Souls definitiv die beste/stärkste Kampfklasse (oder sagt man dazu Kampfstil?). Mit Firestorm in Verbindung mit dem Ring der magischen Schärfe und dem Talisman of Beasts verursache ich zum Beispiel bei Gegnern in unmittelbarer Nähe locker ab 1400 Schaden aufwärts. Könnte da jetzt noch ewig weiter schreiben. Das liegt aber einfach daran das es ein sehr komplexes Thema ist. Allgemein zu den Bossen kann ich nur sagen das man die meisten mit Magie besiegen kann. Nur bei 2 oder 3 Boss Dämonen sollte man lieber auf Magie verzichten und zum guten alten Schwert greifen (Empfehlung für alle Magier: Uchigatana mit Dunkelmondstein auf +5 war für mich die ultimative Nahkampfwaffe:drool5:) So gut jetzt...Ich hoffe all deine Fragen konnten damit vorerst geklärt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das sind jetzt wirklich schonmal sehr viele hilfreiche tipps danke dafür schonmal.hab nur nach wie vor das Problem mit dem zielen mit Magie. Egal wo ich stehe wie nah oder wie weit ich kann garnichts anvisieren der, ich ziele auf gut Glück. braucht man dafür irgendwelche zusätzl. attribute oder accesoires? hab innem video auf yuotube gesehen das beim gegner son schwarzer punkt war, zum zielen nehme ich an, den habe ich garnicht Kannst du mir mal den Link zu dem Video schicken? Weil ich so nicht wirklich was damit anfangen kann. Naja du solltest einen Zauberstab für MAgie bzw einen Gottestalisman für Wunder in der Hand haben.Aber ohne kann man eigentlich ohnehin nicht zaubern. meine ja am ende der story hab ich sie gekillt jetzt ist sie garnicht erst aufgetaucht SIe taucht dann auch erst wieder im nächsten NG auf. Um da wieder skillen zu können muss auch erst wieder Kapitel 1-1 abgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So das ist der Link =) So da ich mir immer soo gut merken kann was wo droppt hab ich auch wieder ne Frage ^^ Also bräuchte Spinnensteine Bei den Minenarbeitern in 2-2. Außerdem gibt es dort einen Gecko der alle 3 Formen (Scherbe, Klumpen und reinen Stein) des Spinnensteins droppt. Dieser "Punkt" in dem Video ist das was ich meinte mit anvisieren. So sollte es nämlich auch bei dir funktionieren. Hast mal R3 oder L3 gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jap habs grad nochmal probiert der zielt nicht ^^ liegt es denn vllt an der Klasse? oder ne interne Einstellung? Ka ist komischAaaaaahh ^^ wenn man nur einmal auf L3 drückt dann klappt das auch Aber Magie ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung! Auch fürs farmen.. geht viel schneller! Werde dann wohl jetzt paar mehr Punkte in Magie investieren. Und den Nahkampf erstmal außen vor lassen! Hab noch so meine Problemchen mit der PWWT... mach zwar nach jedem Boss fight im Nexus selbstmord aber es tut sich nichts an der Tendenz hab nur nen ganz kleines weißes leuchten... Also klappt es jetzt bei dir. Schön. normalerweise hast du wenn du alle Bosse in einem Gebiet gekillt hast PWWT. wo kann man im spiel die erste richtig gute waffe holn.und welches kapitel hab ihr nach kapitel 1 also boltrian oda wie des heisst gmacht.thx für die antworten Kommt auf deine Klasse drauf an. Aber eine gute Waffe wäre zum Beispiel das Bastardschwert in 1-1. danach empfehle ich dir mit Gebiet 2-1 weiter zu machen. mein hilferuf eine seite vorher wird zwar überhört aber ich hatte auch üble probleme mit PWWT in boletariaich hatte schon richtig weiße tendenz.. hab zur sicherheit noch einen boss gekillt.. es ging nicht mehr heller.. deswegen dachte ich ich bin am maximum nicht wirklich... erst als ich mit jemanden zusammen gezockt habe und ein invader kam nachdem ich ihn gekillt habe hatte ich pure white jetz hab ich aber das problem das miralda in bodyform nicht da steht wo sie soll... dieses spiel macht mich noch fertig mit seinem scheiss Hast ihr BP schon gekillt? Dann erscheint sich auch nicht mehr in Bodyform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 naja im ersten durchgang war das der einzige BP den ich überhaupt gekillt hab...in ng+ hab ich sie nicht gekillt aber das wäre ja schwachsinnig wenn die dann nicht mehr kommt... denn ich hab ja auch bodyform von satzuki gekillt... Bist jetzt also in NG+ und hast sie nur beim ersten Durchlauf gekillt. Soweit richtig? Dann kann es nur daran liegen das du noch keine PWWT hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So wieder ein fleißig weiter gespielt und wieder hätte ich 3 Fragen.1. Ist es eigentlich normal das man ion Seelengestalt keine Tritt und Rollgeräusche hört? 2. In Menschengeschalt höre ich immer diese Geräusche wenn ich mich fortbewege aber in Seelengestalt nicht ist das denn so richtig oder kann es am Spiel liegen? 3. Wie kann ich denn meine Magiepunkte wieder auffüllen ohne Ring? zu 1.: Keine Ahnung da hab ich nie drauf geachtet. Kann aber auch an der Rüstung liegen. Einige erzeugen mehr Geräusche als andere. Vergleich Lederrüstung - sehr leise; Platten- oder Dunkle Silberrüstung - sehr laut) 3. Mana kannst du mit frischen oder alten Gewürzen auffüllen (frisches Gewürz - geringe Manamenge; alt - doppelte Manamenge wie frisches Gewürz). Entweder du kaufst dir frische bei dem Schmied im Nexus oder gehst in 3-1. Da droppen die Seelenwanderer oder wie die heißen welche( die Typen mit den Minilaternen in der Hand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Chelsea KingIch find als Magier kann man alles kreuz und quer machen ^^ Als Nahkämpfer hingegen passt deine Reihenfolge schon ganz gut. Den schwierigsten Boss fand ich bis jetzt Flammenschleicher, vllt weil ich bis dato nur auf Nahkampf getrimmt war, wohingegen wenn man 2-2 erledigt hat man auch danach direkt 2-3 machen kann, weil der Drachengott ja wohl nen Witz war ^^ Gleiche für den Alten Held zum Sturmkönig... Wo findet man eine gute Rüstung? Hab immer noch die Anfangs Rüstung eines Ritters Eine Magier Art und eine Nahkampf Art ? Krieg das zum verfrecken nicht hin mit der PWWT... Kanns daran liegen, dass ich oft online spiele anderen Helfe? Und teilweise auch im Körperform andere invated habe? Zwecks der WT, hier ein Link: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Lies dir das alles einfach mal durch. Da steht das was man zur WT wissen sollte. Falls du danach noch fragen hast oder was nicht verstehst sag bescheid. Jede Rüstung ist auf ihre Art gut. Hängt halt davon ab wie hoch deine Kondition ist (zwecks Ausrüstungsmax.) und ob du eher Nah- oder Fernkämpfer bist. Allgemein würde ich dir als Fernkämpfer die Lederrüstung wahlweise inkl. Assassinen Maske oder Silberkrone empfehlen da sie sehr leicht ist. Als Nahkämpfer entweder die Dunkle Silberrüstung oder die Düstere Rüstung. Wenn du noch nicht so viel ausrüsten kannst nimm halt die Platten- oder Kettenrüstung. Als Schilde kann ich, klassenunabhängig, das Dunkle Silberschild bei Gegnern die Magie einsetzen und bei Physical Damage Enemys Das Turmschild (wenn das auch noch zu schwer ist irgendein anderes Ganzkörperschild). Gebiet 3-1 und 5-2 sind 2 Sonderfälle. In 3-1 rate ich jedem (egal ob Nah- od. Fernkämpfer) zu einer Heiligenrüstung/ Rüstung des alten Weisen (Aufgrund ihrer Magieresistenz). In 5-1 zu der Schwarzen Lederrüstung da sie den besten Schutz vor Vergiftungen bietet. Zu den Fundorten: Leder- : kaufbar bei Grabräuber Blige in 4-1 bzw. 4-2 Schwarze Leder- : Schatz in 3-1 Heiligen- : Schatz in 5-1 oder Saint Urbain töten Dunkle Silber- : Garl Vinland töten (inkl. Silberschild) Platten- : kaufbar bei Dregling in 1-x Ketten- : kaufbar bei der Filthy Woman in 5-x Düstere Rustung: Yurt töten Rüstung des alten Weisen: Schatz in 3-1 oder Freke töten Turmschild: Schatz in 1-2 Das waren oder sind meine Favoriten. ^^ Sicherlich sehen das viele auch anders. Ich bin damit jedenfalls ohne Probleme bis NG+++ gekommen. Du solltest auch immer selbst rumprobieren und verschiedene Rüstungsteile kombineren. Ich hatte beispielsweise nie den zugehörigen Helm bei den schwereren Amor Sets auf. Immer nur Assassinenmaske (Verhältnis Gewicht/ Schutz sehr gut) oder Silberkrone (Wichtig für Magierer!). Falls du noch genauer wissen willst was gute Kombinationen im Bezug auf Waffen und Rüstungen sind kannst auch ne PN schreiben. Da würde ich das dir später im Detail auflisten. sobald du online spielst kanns sein dass deine WTs Richtung neutral gesetzt werden. Passiert bei mir aber vor allem wenn ich PB hab. Du kannst PW eigtl bei einem Durchlauf nur verpassen wenn du in Körperform stirbst. Deswegen solltest du dich wenn du PWWT haben willst nach jedem Boss im Nexus umbringen. Einfach so passiert das nicht.^^ Nur wenn du online spielst, und sagen wir mal nachdem du z.B. den Flamelurker in 2-3 besiegt hast, fast auf PWWT bist, zurück in den Nexus gehst und das Spiel beendest oder deine I-Net Verbindung unterbrochen wird ist die WT bei WIederaufnahme des Spiels auf neutral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin gerade ziemlch verwirrt. Ich bin im Palast von Boletaria. Spiele jetzt vll 40min und verstehe nicht was ich machen soll. Muss ich da iwas bestimmtes machen oder einfach nur Selen sammeln? Was verstehst du da nicht? Gegner killen und durch das Gebiet durcharbeiten bis du bei dem Dämonenboss des Areals angelangt bist. Wenn du die BP Edition hast, schau einfach weiter hinten in dem beiligenden Strategy Guide rein wenn du nicht weiter kommst. Zu jedem Gebiet ist ein Walkthrough enthalten. Wenn nicht, schau entweder hier rein (es sollten Englischkenntnisse vorhanden sein): https://demonssouls.wikidot.com/boletarian-palace Oder falls du Videoguides bevorzugst (bzw. du mit Englischen Guides nix anfangen kannst): https://www.youtube.com/watch?v=0MIfCEPDU94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Einfach oben alles ablaufen, vor dem Gewaltigen steht eine brennende Kerze!Glaube gleich link gehen sobald man oben angekommen ist, dank der brenneden Kerze eig nicht zu übersehen. EDIT: Nochmal ne wichtige frage für mich. Habe immernoch kein Diebes Ring und finde diesen "Ostrava" einfach nicht. Habe hier gelesen das es gleich beim ersten Level (1-1) hinter irgendein Gitter sitzt? Kann mir irgendwer mal beschreiben wo er sein soll? Hatte nie die Wahl irgendwen zu helfen. habe ihn im Inet auf einen Bild gesehn, und weiß deshalbd as er mir im Spiel noch nie begegnet ist. Hoffe das ich nicht den Bug habe das ich mein Spielstand löschen kann... Habe die EU Version und bin schon Sl 37 (1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 3-1 clear)möchte daher ungern mein Spielstand löschen. Nach dem ersten Blue Eye Ritter gehst du durch den grünen Nebel rechts die Treppe hinab. Dann würde der WEg weiter zu einem Typen mit einigen explosiven Fässern führen. Du gehst aber nicht den Weg weiter sondern gleich machdem du am Ende der Treppe bist gehst du links an die flache Kante ran. Da einfach bisschen dagegenlaufen bis dein Typ darüber springt. Du landest direkt bei Ostrava und dem Diebesring. Hier ein Video dazu (ab 2:45 min.): https://www.youtube.com/watch?v=4F7JZIuNFmA&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So der Maneater (Boss 3-2) liegt nun im Dreck aber was mich gewundert hat, dass innerhalb von 30sec bei mir der 2. kam, d.h. nachdem ich in den Fog eingetreten bin, er auf mich zukam - etwas Melee-geplänkel - und dann kam auch schon Nummero zwei angeflogen, was den Kampf natürlich zu meiner Freude () ziemlich schwierig gestaltete.Meine Frage kommt nun nur auf, da in den Guides von 20% bzw. 3 min die Rede ist (diese habe ich mir natürlich erst nach dem Kampf angeschaut). Hattest wahrscheinlich keinen Diebesring ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe da mal ne Frage zwecks Wunder erlernen. Ich habe jetzt das Wunder -Heilung- gekauft und gelernt. Wenn ich es dann im Inventar auswähle und anwenden möchte passiert allerdings nichts. Mein Charakter macht nur eine komische Handbewegung und reibt sich dann den Kopf.Muss ich denn jetzt noch irgendetwas beachten bzw. brauche ich einen bestimmten Gegenstand/Levelhöhe um das Wunder wirken zu lassen? Wunder kannst du nur mit einem Talisman of God oder Talisman of Beasts wirken. Mit dem Talisman of Beasts kann man außerdem auch Zauber wirken! Du hast folgende Möglichkeiten um an den Talisman of God zu gelangen: -Schatz in 4-1 -Schatz in 5-1 -bei Filthy Woman (Händlerin in 5-1 & 5-2) kaufen (Preis: 5.000 Seelen) Den Talisman of Beast erhältst du so: - BP Scirvir töten -Mephistopheles Quest absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal ne Frage.Bin Adliger und habe jetzt das Lila Flammenschild. Damit Rolle ich jetzt aber langsamer. Da kann ich doch jetzt auch das "Dunkle-Set"(von Yurt) anziehen anstatt mit meinen "Heiligen-Set" rumzulaufen. Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Um dich normal bewegen zu können darf das Ausrüstungsgewicht nicht die Hälfte der maximalen Ausrüstungslast überschreiten. Angenommen deine maximale Ausrüstungslast liegt bei 70, so darf deine gesamte Ausrüstung (Rüstung + alle Gegenstände in der linken [1&2] & rechten [1&2] Hand) nicht mehr als 35 betragen. Liegt der Wert über 35, bewegst du dich langsamer und verbrauchst mehr Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 habs mir jetzt gekauft und spiele es schon ein bischen was muss ich eigendlich machen nur in die zonen gehen oder was? Sobald du im Nexus bist siesht du zentral 5 "Steintafeln" stehen. Gebiet 1-1 musst du zu Beginn absolvieren (Da wo das Blaue Phantom davor sitzt), danach kannst du frei wählen wo du weiter machen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 aha ok stimmt hab 1-1 geschafft aber hab das gefühl hab die falsche klasse gewählt. Für welche habt ihr euch entschieden? Eigentlich kann man sich nicht für eine falsche Klasse entscheiden da du den Charakter ganz nach deinen Vorstellungen skillen kannst. D.h. du kannst mit dem Ritter oder Vandalen beginnen und einen Magier draus machen und umgekehrt einen Adligen oder Priester zum absoluten off Tank also Nahkämpfe ohne Magie. Ich hab mit dem Adligen begonnen da er für meinen geplanten Charakter die besten Anfangsbedingungen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie funktioniert Soulsucker, habs eins zwei mal benutzt aber nichts passiert, bin dann in der zwischenzeit abgemurkst worden Und wie ist das mit dem Chaosstab... hab normal viel mehr Lebenspunkte... die werden drastisch runtergekürzt sobald ich den benutze ... Also um Soulsucker zu benutzen brauchst du zusätlich den Diebesring und am Besten eine leichte Rüstung (z.B. Lederrüstung). Dann musst du dich von hinten unbemerkt an einen Gegner heranschleichen. Wenn du nur noch einen Schritt von ihm entfernt stehst kannst du Soulsucker benutzen. In dem Video ist das gut zu sehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3k95EOiFiLw]YouTube- Demon's Souls Soul Farming 100,000+ souls/3min[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.