Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, habe das Game jetz auch, habe als Klasse Templer gewählt : Ist das klug oder is der schwächer als andere ?Und wie kommt man auf das "Wiki" ? Bin im "Tuturial" bei dem Fetten Ding gestorben, kann man den überhaupt gleich am anfang töten ? Storytechnisch ist es nicht vorgesehen diesen Boss zu besiegen, da man durch die Niederlage überhaupt erst im Nexus landet. Unmöglich ist es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mal einige Fragen1. Frage - Wenn ich das Halbmond Falchion +1 auf meiner rechten Hand habe und den Silberfokus auf der Linken Hand, bekomm ich ein Magie Bonus, da Falchion ein Magie Wert Boni von A hat. 2. Frage - Wie besiege ich den Durchdringer am einfachsten, da ich immer sterbe. 3. Frage - Gibt es eine gute Taktik gegen die Red Knights Und meine letzte Frage - wie kann ich meine World tendenz in Welt 1 wieder auf Weiß bringen 1. Dazu brauchst du den Silberfokus nicht in der anderen hand zu haben. Dein Falchion hat auch so diesen Angriffsbonus. 2. Hast du es mal so versucht wie es im Leitfaden steht? Vielleicht hilft dir folgendes Video weiter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aMjyOeupiv4]Demon's Souls - Penetrator Boss Fight - YouTube[/url] 3. Hm...ausweichen & kontern. Fand die nie wirklich schwer. 4. PWWT bekommste durch das Besiegen der Bosse, töten des BP Executioner Miralda, Invader töten (nur online möglich) und durch das Tlten eines Primeval Demons (https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency) Danke dir Erstmal .. Welches ist denn die beste Klasse für'n "Anfang" ? Und wie soll man den fetten da besiegen ? Ich würde dir den Adligen empfehlen da er ein sehr ausgewogener Kämpfer ist. (gutes Gleichgewicht zw. Nahkampf und Fernkampf (Magie)) Den Tutorial Boss kannste z.B. so killen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gssC68oS6kg]Demon's Souls Tutorial Boss Battle - Vanguard - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe es so gemacht wie beschrieben, aber ich finde der Zauber Schonung ist nicht wirklich gut, da er gerade mal 15sek hält und was ist eigentlich ein PrimevilUnd zu meiner ersten Frage. Ich meinte damit eigentlich, ob die Waffe Silberfokus mehr Magieschaden anrichtet, wenn ich Falchion +1 mit angelegt habe, genau wie bei der Anlegung vom Kris Blade. Ach so meinst du das. Nein macht nicht mehr Schaden. Primeval Demons sind so lustig aussehende Urzeitdämonen die nur bei einer +3 PBWT auftauchen. Es gibt insgesamt nur 5 Orte wo sie auftauchen. Hier eine Liste der Orte und ein Bild: https://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin grad in Versuchung mir die Asia und die US Version zu kaufen..Ist jede Asia Version gleich? Ja, jede ASIA Version ist gleich. Im Gegenteil zur US Version gibt es da auch noch reichlich Online-Spieler.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei mir ist es so, dass ich noch kein Soulsucker, Gift- oder Todeswolke besitze^^ Naja...mach ichs eben im nächsten Durchgang... Es zählt auch nicht wenn das BP durch einen Sturz stirbt. Bei Miralda kann das schnell mal passieren das sie den Abgrund hinunter fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ALso ich habe bei keiner der 3 Demon's Souls Versionen mit der PWCT Probleme gehabt. Und das obwohl ich Giftwolke etc. eingesetzt habe. Der Trick ist die BP's kurz bevor sie durch die Giftwolke sterben mit einer normalen Waffe zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich wollte im 2. Lauf mir gleich auch die mephistopheles Quest machen und wollte mal wissen, ob man Ostrava, Biorr etc. alle auch im Nexus töten kann.+ reicht es wenn ich alle 5 Händler töte um Black Character Tendenz zubekommen, da ich derzeit komplett Pure White bin Warum willst du denn die ganzen Händler töten? Vielleicht brauchst du die doch noch mal. Begehe doch einfach in Körperform Selbstmord so oft bis du PBCT erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Muß man nicht für diese Mephistodingsbums Quest die Händler töten? Da war doch was, oder net? Ich glaube, ihm gehts darum! Achso sorry hab das vollkommen falsch verstanden! Für die Mephistopheles Quest muss man die natürlich alle töten. Naja ich sag nur Restalkohol von gestern! Dachte er will nur PBCT haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 LOOOOLDann muß man dir einfach verzeihen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß man die PBWT Events zuerst machen sollte weil man sonst zwei volle Durchgänge bis PWWT braucht, oder net? Oder wars andersrum? Da hast du richtig gelesen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann es sein, dass Ostrava ins offene Feuer des roten Drachen läuft?Ich kam in 1-3 an und wunder mich schon, wieso er nicht hinter dem Fallgatter auf Unterstützung wartet und als ich den blauen Drachen futsch mache fällt mir auf, dass der da gar nicht auf den Stufen hockt? Zum alten König komm ich dann sicher erst im nächsten Durchlauf, oder? Und ich dachte ich könnte ihn mal fertig machen bevor ich im 2. Run bin Leider ja. Du kannst aber trotzdem noch zum alten König. Der Schlüssel dafür sollte jetzt an Ostravas Spawn Punkt liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wo hast du gesucht?Hab Dual Wield Black Skeleton genommen in der geheimen Passage. In der EU Version ne Stunde, in der ASIA Version 4. Da kannst du aber immernoch froh drüber sein. Jemand aus meiner FL hat geschlagene 12 Std. in der ASIA Version gefarmt bis er endlich den reinen Klingenstein hatte. Und das nachdem er in der EU Version schon 8 Std. damit verbracht hatte. :emot-spidey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann bin ich ja auf die US Version gespannt, die nehm ich mir vor wenn wieder ein wenig Zeit ins Land gegangen ist..Obwohl ich direkt danach schon wieder Lust hatte. Klasse Spiel. Seh ich genauso Ich hoffe nur das so schnell wie möglich ein dritter Teil folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann bin ich der absolute Rekordhalter mit meinen 30 Stunden oder wie? Ist wirklich nicht übertreiben. Ich hatte verteilt auf drei Tage nach knapp über 30 Stunden dich (Commander) um Hilfe gebeten. Wenn du dich noch erinnern kannst. Ich hab sogar noch deine Nachrichten da. Das war am 1.1.2011. Wenn du noch meine hast, könntest du mal reinschauen, da hatte ich es nämlich reingeschrieben. Vielleicht übertreibe ich es ja doch! Die Nachricht habe ich nicht mehr aber kann mich noch vage daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wo bekommt man denn einen schmelzstein her ? hab mein uchigatana total falsch verbessert -.- helft mir ist sehr wichtig! Man kann einen Meltstone in der Nähe des ersten Feuergeckos in 2-1 finden. Außerdem wird er (wenn auch äußerst selten) von den Feuergeckos gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ohh dann siehts düster aus für mich... habe schon alle verbraucht und hau diese feuergeckos schon seit 3 stunden platt habt ihr vielleicht einen den ihr mir nur kurz ausleihen könntet? bin sl 275 Versuch's mal ... hier wenn du die EU-Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-48.html hier wenn du die US-Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version-12.html oder hier wenn du die ASIA-Version hast: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe eben meine ersten 2 trophies für Waffen upgrade bekommen (Scharfstein und Drachen) Ich besize noch nen reinen Spinnen und nen reinen Hartstein. Aber bring es nich fertig die zum max zu bringen. Im Leitfaden steht oft man soll den kettenbrecher nemen, aber der will bei mir dafür immer scharfsteine. (welche ich ja schin gemacht habe) hoffe man versteht was ich meine :-) gibts ne genauere Anleitung für z.b Spinnen Hartstein usw.? Im LF steht doch extra mit drin was man für Steine benötigt! Trophäe des Bogenmeisters Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Spinnenstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür der Bogen, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes: 10x Hardsteinscherbe 20x Spinnensteinscherbe 7x Spinnensteinklumpen 1x reiner Spinnenstein EDIT: ok, ich sehe gerade das der LF nochmal bisschen ausgebessert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 diegegner werden erst in New Game + stärkerund ne gute rüstung findest du im turm von latria ( 3-2) von yurt , musst ihm aus den käfig lassen und gleich töten Die Rüstung von Yurt wird für ihn höchstwahrscheinlich noch viel zu schwer sein. Für den ersten Durchgang reicht eigentlich die normale Lederrüstung für den Adligen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja stimmt er kann sich ja auch was zusamm stellen davon , ich hab z.b. auch nen adliegen aber ne frau und hab silber armschienen ,und schurken rüstung von yurt die stiefel und aufen kopf den helm von viland weiss jetzt nich genau wie der heisst Die Rüstung von Garl Vinland können aber nur männliche Charaktere tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist der falsche koenig eigentlich der endgegner im spiel?Muss ich vorher alle anderen welten abschliessen? Nein nicht wirklich. Allerdings ist der eigentliche "Endgegner" ein Witz im Gegensatz zu all den anderen Bossen denen du im Laufe der Story begegnest. Von daher kann man ihn schon als inoffiziellen Endboss betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leute. Mit wieviele leuten kann mann das spiel spielen?Kann mann die komplette kampagne zusammen spielen und alle trophäen zusammen holen oder spielt mann das spiel dann in einen anderen koop modus? Man kann zwar die Story theoretisch komplett zusammen spielen aber Trophäen erhält nur der Host. Außerdem können deine Freunde immer nur die Welten betreten in denen der Boss noch lebt. Falls du also ein Gebiet aus irgendeinem Grund erneut aufsuchen möchtest geht das dann nur allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.