Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts Edit: ist das scheise. Eben nochmal versucht. Hatte ihn bei unter 50% mein Flügelspeer zieht nur etwas über 50 ab. Und dann hatte er mich wieder in seine Combo verwickelt und ausdauer war down und tot Liebe Grüße Martin Immer weiter versuchen! Irgendwann klappt das schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe jetzt JEDEN Black Phantom (inklusive Primevil Demons) in jeder der 5 Welten getötet, der Charakter leuchtet auch blau, aber der Gewaltige will mir den Ring des Freundes nicht geben Habe ich etwas übersehen? Hast du seine Frage zu Beginn des Spiels auch mit ja beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, habe ich.Aber ich glaube er will ihn mir nicht geben, da Scivir durch die Todeswolke gestorben ist jo stimmt. Du kannst die Todeswolke zwar einsetzen aber sterben darf ein BP nicht dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo was ein h......... von einem spiel man wird einfach ins kalte wasser geschmissen und so lern schwimmen:biggrin5: hab da mal paar fragen hab das spiel jetzt schon ein paar tagen und hab das jetzt so nach tausend toden bischen raus:emot-raise: so in welt 3.2 und 4.2 liegen so bunte steine aufm boden kann man da was machen hab dann auch nen stein hingelegt aber nichts passiert und in 4.2 wo die steine liegen kann man ja nach unten springen und genau aufn Felsen liegt ein schatz wich kommt man da dran danke Das musste mal bisschen genauer erklären...was für bunte Steine? In 4.2 liegen viele Steine. Auch da musst du mal etwas konkreter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey kurze frage.. wenn ich sone kristallechse da verjagt habe.. kommt die wieder? oder ist die dann für immer weg? Die Crystal Lizards tauchen höchstens 4x auf. D.h. pro getötetem Boss respawnt der Crystal Lizard 1x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Siehe mein vorredner, black phantom kommt trotzdem. hast dir auch nichts dadurch verbaut, in welt 1 gibt es kein spezielles white tendency event. lediglich in pure black musst du sie als phantom killen, um die guillotine axe zu bekommen, falls du auf platin aus bist.Nicht ganz richtig, der tod in seelenform wirkt sich nicht mehr aus. Tod in menschenform zieht die tendency nach wie vor richtung black. Der Tod in Seelenform hatte noch nie Auswirkungen auf die Tendency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Selbstverständlich kann man das und mehr im Wiki nachlesen, und deine Verweise in allen Ehren aber wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, dann bringt mir Demons Souls Wiki auch nicht viel.Was macht man dann? Man stellt die Frage hier und irgendein freundlicher User beantwortet sie. Ich dachte, dafür ist dieser Thread doch da. Und wenn man nicht weiter helfen will, läßt man es einfach sein. Wird doch niemand dazu gezwungen. Ich hab auch viel nach DS Wiki gezockt aber 100% hab ich auch nicht verstanden und war dann froh, wenn man mir hier oder woanders auf deutsch weiterhelfen konnte. Ist ja alles schön und gut aber nicht jeder kann perfekt englisch. Ich weiß nicht ob du mal daran gedacht hast. Kann dem nur zustimmen. Ich selbst hab zwar keine Probleme mit Englisch d.h. aber nicht das ich das bei jeder Person voraussetze. Ich nutze zum beantworten einiger Fragen auch gern mal die Wiki Links. Allerdings sind das dann Sachen die man, egal ob Englischkenntnisse oder nicht, trotzdem versteht...Wie Romeo schon sagte: wenn einen wiederholte Fragen nerven oder man einfach kein Boch hat zu helfen, sollte man es lassen. EDIT: Hab kurz mal meine älteren Beiträge durchgeschaut und einen Link wiedergefunden der eventuell Leuten helfen könnte die mit Wiki bzw. dem Englischen ein Problem haben: https://www.ps3inside.de/forum/trophy-guides/2402-demons-souls-trophy-guide.html Ich hatte eigentlich noch eine sehr gute deutsche Seite aber ich finde den Link dazu nicht mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 frage zum Drachenknochenbrecher:welche tendenz (Welt) brauche ich, um zum Schwert zu kommen sorry wegen der Fragen, aber ich bin eben noch Schüler und deshalb ist mein englisch noch nicht ganz so gut Du brauchst komplett weiße welt tendenz. Hier findest du unter anderem auch hilfe auf deutsch: https://www.ps3inside.de/forum/trophy-guides/2402-demons-souls-trophy-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo bekommt man das schlachtermesser her?und die anderen? ich frag grad hier kann aber auch auf wiki gucken wenn du kb hast auf antwort^^ Da ich nicht weiß welche Waffen du genau noch außer die Fleischerhacke (das meinst du doch mit Schlachtermesser oder?) meinst hier einfach mal eine Liste aller einzigartigen Waffen: Rune Sword3-2 nähe Boss Tower, 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop Penetrating Sword (Durchdringschwert) 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop Brand (Bramd) (Stigma) 5-3 Garnl Vindal Phantom drop, Pure White Tendency wird hier gebraucht Gripless (Hiltless) (Grifflos-Uchigatana) 4-1 Satsuki Phantom drop, Pure BlackTendency erforderlich Phosphorescent Pole (Schlimmerstab) 3-1 Rydell Black Phantom (Schwarzes Phantom) , Pure Black Tendency erforderlich Blind 5-2 Selen Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop, Pure Black Tendency erfoderlich White Bow (Weißer Bogen) 4-2 nach dem ersten Reaper, schaut den Altar an und geht nach links. Geht hoch und nachdem ihr einen Skelett getötet habt, geht in den gang rein um die Waffe zu finden Kris Knife/Blade 2-1 vor Boss Baby`s Nail (Pestklaue) 3-1 beim Boss Geri`s Stiletto (Geri's Stilett) Sage Freke (Freke der Hellseher) retten Epee Rapier (Degen) Unteres Areal im Boss Tower,Nexus Mephistopheles töten Magic Sword Makoto (Magieschwert "Makoto") 4-2 im loch wo Patches euch reinkickt. White Tendency erforderlich Large Sword of Moonlight (Mondlicht-Großschwert) 5-2 ihr müsst hier auf dem Fußweg an der Felswand entlang laufen bis ihr ein schnecken nest sieht. Macht diesen kaputt. Istarelle 5-1 vor dem ersten riesen Goblindie Leiter hoch. White Tendeny erforderlich Stormruler (Sturmgebieter) 4-3 beim Boss Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher) 2-3 beim Boss, ihr braucht Pure White Tendency Hands of God 2-2 vor dem Boss Demonbrand 1-1 Old King Doran besiegen Soulbrand Allant Wannabe Demon töten (Letztes Event) Talisman of Beasts (Bestientalisman) 2-2 bei Pure Black Tendency, Scivir töten als Black Phantom.(Schwarzes Phantom) Nexus Ostrava töten während Mephistopheles evil Quest North Regalia(Nord-Insignienschwert) (zählt als Demonbrand und Soulbrand) Schmieden lassen mit Demonbrand und Soulbrand False King's Demon's Soul wird benötigt Blueblood Sword (Blaublüterschwert) Schmieden lassen, Waffe Broken Sword (Rostschwert) Pureblood Demon's Soul wird benötigt Dozer Axe (Schmetteraxt) Schmieden lassen, Waffe Great Axe +6 (Großaxt), oder eine andere Axt +6 Grey Demon's Soul wird benötigt Insanity Catalyst (Wahnsinnsfokus) Schmieden lassen, Waffe Silver (Silberfokus) oder Wooden Catalyst (Holzfokus) Yellow Demon's Soul wird benötigt Large Sword of Searching (Glücksjäger-Großtschwert) Schmieden lassen, eine der folgenden Waffen mit Hero Demon's Soul erweitern: * Claws +8 (Klauen) * Flamberge +8 * Shotel +8 * Scimitar +8 (Krummsäbel) * Falchion +8 * Kilij +8 (Kilidsch) * Uchigatana +8 * Sais +8 Lava Bow (Lavabogen) Schmieden lassen, mit einem Short oder Long Bow +7 Hard Demon's Soul (Harte Dämonenseele) wird benötigt Meat Cleaver (Fleischerhacke) Schmieden lassen, mit Club (Keule) oder Great Club (Riesenkeule) Swollen Demon's Soul wird benötigt Morion Blade (Morion-Klinge) Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8 (Bastard Schwert) Storm Demon's Soul wird benötigt Needle of Eternal Agony (Haken der ewigen Pein) Schmieden lassen, mit Dagger +7 (Dolch) Mixed Demon's Soul wird benötigt Scraping Spear (Dornenspeer) Schmieden lassen, mit Short oder Winged Spear +7 Lead Demon's Soul wird benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ähm.......jepp, genau das hab ich auch nicht verstanden Ich versuch einfach mal zu "übersetzen": Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich mit einen neuen Charakter angefangen hab und nicht NG+ gemacht habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wa meinst du mit dazwischen? ich hab yurt befreit und dann einfach im nexus gekillt, erschien mir einfacher Er meint damit das wenn du nach deinem ersten Tod erneut stirbst noch bevor du bei der Rüstung bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nur so nebenbei, der ausm tutorial heißt vorreiter und ist dann in 4-1 zu finden... drachengott ist der erzdämon in 2-3 Doppelposts solltest du vermeiden. Die "Post bearbeiten"-Funktion gibts schließlich nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was macht er eigentlich wenn man ein antimagiefeld macht?? schlägt er dann nur noch und nutzt seine hässliche sprintattacke? Wen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich meine die maneater's Wenn ich mich richtig erinnere bringt das Anti Magic Field bei denen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mh evt. probiere ich es mal meistens gehe ich rein und benutze firestorm (geht am schnellsten) Jo fand ich auch am effektivsten. Im NG++ hab ich dann allerdings vorher noch den Trick mit dem Bogen durch die Nebelwand schießen angewandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 naja ist nicht umbedingt notwendig und wenn man evt noch 1ne brauchbare hilfe hat sin die schnell down Joar ich habe aber nur Offline alleine gespielt. Außerdem bin ich auch einer der "Glückspilze" gewesen die es immer irgendwie geschafft haben von der Brücke zu stürzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das kenne ich. im ersten 2ten durchgang bin ich auch oft, sehr sehr oft gestürzt aber irgendwann kam eine skill aufwertung für den spieler (ich) die nur ein paar tode gekostet hat ^^ ((( (lvl1 [wollen sie 10 tode gegen ein player skillpoint einlösen?=1] sie sind nun level 2) [player skillpoint erhöht die chance nicht zu sterben] Sterberate von 50% auf 48,9%))) ernsthaft habe diesen boss extrem gehasst (beim ersten mal mussten dafür im nexus alle sterben und alle anderen auch^^ war nur schlecht fürs inventar und für die waffen zauber etc-_-) LOL die armen NPC's:hammerhead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal ne Frage. Hab das Spiel heute bekommen und wollte mal wissen ob man von anfang an online spielen sollte wegen der Tendenz (Welche sollte man zu anfang auswählen)und ob man sein erstes Durchspielen ohne den Zwang von den Trophäen spielen sollte. Gerade wegen der Tendenz würde ich dir dringend dazu raten offline zu spielen. Online wird die Tendenz immer wieder auf neutral gesetzt. Beim ersten Durchspielen würde ich an deiner Stelle aber nicht allzu sehr auf die Trophäen achten. Versuch erstma dich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Die ganzen Boss Trophäen kommen sowieso fast alle automatisch. Die Trophys für die einzelnen Waffenupgrades kannst du im NG+ machen. Bis dahin hast deinen Kampfstil gefunden und verschwendest die reinen Steine, Klumpen und Scherben nicht für Waffen die du dann eh nie oder selten benutzt. Die Trophäen für alle Zauber, Wunder, Ringe und einzigartigen Waffen kannst du sowieso nicht in einem Durchgang holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja ich würde dir noch raten, dass du zuerst die white tendency versuchst da es leichter ist ins schwarze zu kommen.ja also online spielen würde ich dir jetzt wenn du wirklich gleich alles mit der tendency holen willst abraten, aber es besteht auch eine chance das ein event ist z.b. zu weihnachten waren mal alle welt-tendenzen pure white und zu silvester pure black Jo genau zu Halloween auch.^^ Pure Black am Anfang kann teilweise sowieso schwierig werden da man noch nciht genügend Stones of Ephemeral Eyes hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Idee ist eh gut mit dem Neustarten des Games - wenn die Ladezeiten und das Startschirm von Demons Souls nicht sooooo ewig lange wären. ^^ Soooo lang ist das doch gar nicht. Da gibt's sehr viel schlimmere Spiele...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.