Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Alles klar, danke für den Tipp. Hab in 3 anderen Welten je die 2 ersten Bosse weg, dann werd ich wohl jetzt 2-3 oder 3-3.

NACHTRAG:

Wieder ne Frage: Bei den Drachen soll es doch so ein Schild geben das Flammen abkann, wo genau? Jedes mal wenn ich den Viechern zu nah komm bin ich Toast!

Du meinst sicherlich das Purple Flame Shield. Das kann man in 1-1 beim Drachennest finden.

Schau dir folgendes Video an um zu sehen wie du in das Drachennest rein und auch sicher wieder raus kommst^^:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-Ea9wcRbHy4&feature=related]Demon's Soul's Walkthrough - Boletarian Palace 1-1 - Part 3 - YouTube[/url]

HI,

Ich bin jetzt im NG++ und hab immer noch nicht alle Steine gefunden (mir fehlt der reine Dunkelmondstein) kann ich mit dem char noch mal neu beginnen quasi NG+++ ??? oder wie funktioniert das ???

Du kannst immer wieder ein NG starten. Wenn es also im NG+++ wieder nicht funktionieren sollte, versuchst du es halt im NG++++

Als fleißiger Nutzer der Giftwolke kann ich dir sagen das es doch zählt.

Wenn ein BP sich selbst killt (zum Beispiel Scirvir, wenn er runterfällt), dann zählt es nicht.

Aber ich bin so aufgeregt :D Morgen zur Gamescom und Dark Souls Probezocken :D

Das stimmt so nicht. oOHellgateOo hatte schon recht, wenn man BP mit Poison Cloud bzw. Death Cloud killt (oder das BP eine Klippe herunter stürzt), zählt das nicht. Außer man schwächt sie nur damit. Wichtig dabei ist das das BP nicht durch die Wirkung von Death bzw. Poison Cloud sterben darf.

Siehe:

"Killing any NPC (deal the final blow) with Soulsucker, Poison Cloud, Death Cloud, or other environmental kills (death by falling, bonfire, poison or plague) will not trigger a change in Character Tendency. This applies to Black and Blue Phantoms as well. Note that World Tendency changes will still take effect for the death of a special named NPC."

[Quelle: demonssouls.wikidot.com]

kan mir einer sagen wie ich in 2-2 bei scirvir auf die andere seite zu den items komme? dort soll der ring of dissease sein. brauche denn noch^^

auserdem brauche ich noch pure suckerstone. jemand nen tipp wo der dropptß habe den bei den schnecken in 5-2 gefarmt aber dropt nicht

Wenn es mit dem Pure Suckerstone in 5-2 nicht klappt versuche es in 4-3 (zum Old Hero Archstone teleportieren und dann in Richtung 4-2 laufen.). Allerdings finde ich die Variante in 5-2 besser.

Falls du in 2-2 nicht an den Ring kommst kannst du ihn dir auch noch in 3-2 holen in der Nähe vom Primeval Demon (in diesem kleinen Sumpfgebiet; einfach mal den Rand ablaufen)

:biggrin5: aber welche Brücke meinst Du ?? Gefühlt sind da mehrere Brücken. Findest Du vielleicht ein youtube Filmchen und kannst mir dann anhand der Zeitanzeige sagen welche Brücke Du meinst?

Grüsse

Magic

Falls du die Waffe Phosphorescent Pole 2x hast oder die Trophy für alle unique Weapons schon geschafft hast kannst das Phosphorescent Pole bei Sparky the Crow auch gegen den Ring Of Magical Dullness tauschen.

ist das spiel komplett offlein zu platiniern oder onlien weil ich über lege mir es zu holen und wie ist das spiel denn so hab gehört das es sehr schwer sein soll stimmt das oder nicht ?

Platin ist komplett offline machbar. Es kann anfangs schon etwas frustrierend sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Was ich auch komisch finde.. ich bin jetzt schon so oft in diversen Welten gestorben aber irgendwie erkenn ich bei der tendency keine Veränderungen.. sieht immer recht gemischt aus.. oben hell unten dunkel.

Liegt das daran, dass ich abwechseln on und off spiele oder an was???

Wenn du von offline zu online wechselst, werden die WT's wieder auf neutral gesetzt.

"Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt"

So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein?

Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder?

Genau so funktioniert es. Dazu musst du auch noch das Soullevel beachten. Die sollten sich nicht zu sehr unterscheiden. Hier findest du ein Rechner bei dem du dein SL eingibst und er dir ausrechnet welches SL dein Kollege haben muss:

https://www.demonssouls.info/level-range.php

Außerdem müsst ihr beide die gleiche Version haben.

habe mir jemanden probiert zu spielen. er war ca ng++++ und ich ng++ hatten beide das selbe sl beide die selben bosse und selbe version. ging aber trozdem net. er sah nichts von mir ich nichts von ihm

Ja und ich habe schon mehrfach mit Leuten online gespielt die NG+ waren und ich hatte NG+++.

muss ich den typ in 4-1 sein schwert wieder geben??????

Nein gib ihm das Schwert nicht wieder!

Urbain soll mir das Letzte Wunder lehren, wo man 3 Farblose ämonenseelen braucht.

tut er aber nicht.

Muss ich einen Primeevil Demon töten und von dem eine FDS zu bekommen?

Hab vorhin einen gekillt, dummerweise wusste ich nicht wie ich zu dem hinkomme und was auch immer er gedropt hat, ich konnte es nicht aufsammeln >.<

Ich versuchs nochmal in Boletaria..

Ja, musst du.

also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher :cool2:

hab aber selber noch ne frage, will bei 1-3 yuria befreien, hab aber den hut weggeworfen, den man doch dafür braucht, gehts jetzt nicht mehr (also erst nächster durchlauf)??

und wie komm ich zu dem upgrade zweig vom spinnenstein, hab viele bögen geupgradet, der zweig öffnet sich bisher aber noch nicht :emot-raise:

Weißt du noch wo du den Hut weggeworfen hast? Eventuell liegt er noch da. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es im nächsten Durchlauf nachzuholen. Komisch, das mit dem Spinnenstein ist eigentlich ganz easy. Bsp.: Compound Short Bow mit Hardstones auf +3 aufwerten und anschließend auf +5 mit Spiderstones. Eventuell hast du ja irgendeine Kleinigkeit übersehen. Hier findest du die Grundlagen zum Thema Waffen aufwerten:

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to

Super, danke! Das hilft schonmal extrem weiter! Vielleicht noch nen tip welche klassen sich eignen, wenn man weitestgehend zu zweit spielt? Quasi dass sich die skills gut ergänzen, vor allem am anfang.

Und dieser stein zum online zocken, bekommt man den automatisch sobald man 1-1 abgeschlossen hat? Braucht der sich auf, oder reicht einer für unbegrenzte joins?

Fragen über fragen, thx schonmal! :)

Also eigentlich ist es egal mit welchen Klassen ihr beginnt da ihr jede Charakterklasse auf eure individuelle Spielweise anpassen könnt. D.h. ihr werdet schnell merken wem welcher Kampfstil besser liegt. Ganz allgemein würde ich aber einen starken Nahkämpfer (Waffe+ Schild!) in Kombination mit einem Fernkämpfer (Magie/ Wunder; kein Bogenschützen^^) empfehlen.

Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?

Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um :cry2:

Das ist normal. Bei ihm ist ausweichen angesagt und am Besten aus der Ferne angreifen. Sehr schnell ist er ja glücklicherweise nicht.^^

Kurze Frage : Wie joint man denn überhapt nem anderen? Bin im 2. Durchgang, Phalanx ist schon platt. In Seelengestalt bin ich auch.... was nu?

Du hast ganz zu Beginn ein paar Steine von der Maiden in Black bekommen. Einen davon, den Blauaugenstein benötigst du um in eine andere Welt geholt zu werden. Joinen an sich ist nicht möglich. Du musst mit diesem Blauaugenstein am Anfang einer Welt ein Seelenzeichen setzen und darauf warten und hoffen das dich dann jemand in sein Spiel holt. Außer du willst eine andere Welt als Black Phantom invaden. Alles zum Online Koop findest du hier:

https://demonssouls.wikidot.com/online

Jo das ist klar. ;) aber werden sie dann auch noch angenommen? Also z.b. Phalanx soul aus ng, um in ng+ den scraping spear zu bauen?

Ich frage weil ich noch drei souls hab die nur für weapons verwendet können, ich im aktuellen durchlauf aber nicht mehr die ressourcen hab um sie einzulösen. Wenn ed im nächsten durchlauf auch nur die vom dann aktuellen run nimmt, könnt ich die ja schonmal gegen seelen tauschen. :)

Ja klar werden die dann auch noch angenommen.^^

Können eig. Dämonenseelen auch getauscht werden?

Bin in NG+ und brauch noch 2x die vom Drachengott, aber ich will nicht NG++ fertig machen und dann noch NG+++ bis zum Drachengott :(:banghead:

vl. hat die ja einer über und kann sie mir geben.... bin SL162

Ich glaube mit deiner Bitte um Hilfe findest du hier eher jemanden:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html

Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist 209 oder so in der richtung... danke schon im Vorraus

PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^

Soullevel 209 klingt gut. Kommt halt nur noch darauf an welche Version du hast. Bei der EU Version könnte ich dir helfen. Bei der Asia und US sind unsere Soullevel zu weit auseinander. Aber da könntest du hier Hilfe finden:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html#post1484174

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...