Commander1802 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wow... 40.000 Seelen bringt das... dann werd ich das doch mal versuchen... wird betsimmt lange dauern.Kurze Frage: Ist es ratsam schnellstmöglich sich hochzuleveln oder was macht ihr mit den Seelen? Soll ich mir mal en Zauber kaufen oder en Wunder..., was empfehlt ihr? Gehe nämlich nicht mit so vielen Seelen in ein neues gebiet... sonst sindse direkt wieder weg Naja weg sind sie nicht sofort. Es sei denn du stirbst erneut bevor du deine Blutlache aufsammeln konntest.^^ Ja das mit dem Drachen kann eine ganze Weile dauern. Pack auf jedenfall genügend Kräuter ein, damit dir nicht irgendwann die Magie ausgeht. Kommt darauf an auf was du grad hauptsächlich skillst...Eher auf Magie oder auf Wunder? Kauf zu Beginn nicht unbedigt Zauber bzw. Wunder die du dann nicht auch einsetzt. Da wäre es dann schon effektiver die Seelen in deine Seelenstufen zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal eine Frage zum klonen. Im Video sieht man das es eine englische Fassug ist. Ich habe es probiert, aber leider funktioniert es nicht. Habe alles genau so gemacht wir im Video. Liegt es vllt daran das ich eu faussung habe oder wo liegt das prob ? Welches Video? Die Version spielt beim Klonen jedenfalls keine Rolle. Würde also sagen das du entweder doch was falsch gemacht hast oder es im Video falsch erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kurze Frage:Kann man in einem Durchgang alle Tendecy Events schaffen?? Bzw. Kann es passieren das ich mir diese Möglichkeit "verbaue"^^ Meinst du mit "alle" alle black und white Tendency Events in einem Durchgang oder nur jeweils white oder black in einem Durchgang? Und meinst du Die World oder Character Tendency Events? Das du dir Events verbaust kann dir definitiv passieren. Du solltest dir gleich zu Beginn eines Durchgangs genau anschauen unter welchen Voraussetzungen, wann und wie deine Events die du erledigen willst ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab jetzt 11 wunder schon erlernt, es fehlt nur noch recovery für die 3 frblosen dämonenseelen. Hab die 3 seelen im inventar und geh zu diesem saint urbain im nexus, nachdem ich ihn aus dem loch gerettet habe im sturmkönig level. Aber der behauptet immer es gibt nicht mehr zu lernen, mir fehlt aber noch dieses eine wunder, oder bekomm ich das woanders her? Nein, das bekommt man von Saint Urbain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schmöker hier jetzt nur so zufällig ´rum und hab euer "lesen bildet" so gar nicht als Pöbelei empfunden - und selbst wenn muss man ja nicht gleich auf die Palme steigen. Gibt im Netz ja immer wieder so (ich sach´ma) Missverständnisse, die einfach falsch ausgelegt werden. Also kommt runter und freut euch weiterhin über eins der geilsten Games dieser Gen´ (auch hier im Thread)!! Btw.: Schon jemand Dark Souls vorbestellt? Ich schon (ltd.)!! Naja klar. Hab es gleich nachdem ich es im Netz gesehen hatte bestellt. Natürlich auch wieder die Ltd. Ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hej wie soll man den flamelurker besiegen?= habe adligen als klasse und das is mega fail gegen den. ich kan mit waffe kaum dmg machen und halte wenig aus. also dachte ich casten und abhauen. das dumme is das der mir bei na rolle sofort eine vperasst sodass ich fast tot bin. wen ich nun blocke und caste wen er grade pause hat, macht er trozdem nach ca häklfte seines lifes noch miesere angriffe, wo er mir verteidigung weghaut und kill. kp was ich da machen soll. muss z.b 1 ring des duftes tragen, damit ich mana rege und dann 1 ring für feuer ress. danach habe ich nicht mehr genug für life, fals ich den ring mit mehr tp benutze, gehts auch schief, da die angriffe einfach mehr reinhauen. im internet steht ich sollte nen wasserzauber benutzen, habe bis jetzt aber keine händler für magie gefunden, auser den im nexus für wunder Versuch es mal so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zzNlj64CQX4&feature=related]demons souls flame lurker trick - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab bisher auch nur eine nachricht gefunden. is echt schade .aber mal was anderes, hat jemand ne idee warum ich den blauaugenstein nicht benutzen kann? stehe in körperform da und möchte jemanden in meine welt einladen aber wenn ich ihn benutze schüttelt er nur den kopf und macht nix... Wenn dein Typ mit dem Kopf schüttelt liegt es daran das du da keine Markierung setzen kannst. Es müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein um den Blauaugenstein benutzen zu können: 1. körperform, 2. nur am Anfang eines Levels möglich und 3. der Boss des jeweiligen Levels muss noch am leben sein. achso... danke.kann ich denn auch ne markierung legen mit der ich leute zu mir einladen kann? oder geht das nicht? Mit deiner Markierung kannst du leider nicht nur eine bestimmte Person einladen. Jeder der gerade online spielt und die o.g. Kriterien erfüllt, kann deinem Spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der der mit so luftwirbeln kämpft und dich so anrennt mit seinem Schwert. In 1-4 halt. Nachm durchdringer.Und ich meinte halt dieses Tal der Schändung. 3-2 Musste das sein da wo du permanent vergiftet wirst. permanent vergiftet wird man in 5-2, nicht 3-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was fandet ihr eig war der leichteste boss? ich fand penetrator war easygoing. habe ohne witz 15- aller hhsten 20 sek gebraucht. habe den alten tüp da befreit der im kampf hilft und der boss griff ihn sofort an. ich haute drauf er girff mich an und dan haute mein gehilfe drauf^^ der war so schnell down ich wusste garnet was abgeht. Stimmt der Penetrator ging nei mir auch immer ziemlich fix. Aber am einfachsten fand ich immernoch Vanguard und King Allant (nicht Old King Allant aus 1-4 sondern danach unterm Nexus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, kann mir jmd. sagen wie ich an das Wunder "Auferstehung/Resurrection" komme? Im Leitfaden steht, das man es von Saint Urbain erlernt.. allerdings gibts das Wunder bei ihm iwie nicht zu kaufen und die Dämonenseele habe ich Welche Dämonenseele hast du? Für Resurrection benötigst du die Pureblood Demon's Soul (5-3 Maiden Astraea) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich ein NG+ starte, was behalte ich alles aus dem alten Durchgang? Ich habe in 1-4 diesen Ritter nciht mehr leben an der Treppe angetroffen, das letzte mal sah ich ihn in 1-3 aber danach nicht mehr. KEINE AHNUNG wo dieses *zensiert* von einem *zensiert* gestorben sein konnte, er musste mir dirch nur hinterher rennen ... Naja. Aber beim NG+ planne ich ihn gleich in 1-1 zu töten, da er ja offensichtlich selbst zum hinterherlaufen zu dumm ist. Danach gleich seinen Vater (der wird die gleiche Veranlagung haben). Und falls ich alles aus dem alten Spielstand behalte, sollte ich gleich darauf in der Lage seni dieses Schwert zu schmieden oder ? Plus die Trophie mit den allen Ringen im Spiel. Ja, da du alles bis auf die Schlüssel im NG+ behältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was ist denn die höchste Angriffskraft? 540??? Ich habe schon ein paar Selenstufen auf Stärke gemacht, aber die Angriffskraft steigt nicht mehr an. Warum??? Ist 540 wirklich das max.? Wechsel mal die Waffe.^^ Außerdem nimmt die Steigerung der Angriffskraft proportional ab. Um so mehr Seelen du in deine Angriffskraft investierst, umso geringer steigt diese mit der Zeit an. Ob du die Waffe einhändig oder zweihändig benutzt spielt auch eine Rolle. (zweihändig = 1,5x effektiver) Fakt ist, erst bei Stufe 99 wenn du die Angriffskraft nicht weiter durch Seelen aufwerten kannst, ist deine max. physical Damage erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich meine damit nicht den erziehlten Schaden am Gegner, sonder der Wert in der Tabelle bei der Jungfrau.Früher war es so, dass die Angriffskraft gestiegen ist wenn ich das Seelenlevel bei Stärke oder bei Beweglichkeit erhöht habe. Jetzt passiert da aber garnichtsmehr. Kann es sein, dass es erst wieder ab einem gewissen level wieder ansteigt??? z.b 50???? Habe jetzt: Vit.: 47 Int.: 33 Kond.: 40 Stärke.: 41 Bewe.: 42 Mag.: 31 Wille: 26 Glück: 26 Seelenstufe: 206 Den Wert hatte ich auch gemeint. Hier mal eine Tabelle von Demon's Souls Wiki: https://demonssouls.wikidot.com/stat-strength Allerdings muss man dazu sagen das die Attack Power-Werte je nach genutzter Waffe variieren. Soll nur zur Veranschaulichung dienen. Guten Tag,Ich hätte einpaar Fragen: 1. Kann ich irgendwo erkennen ob eine Welt Black oder White ist? Mit dem Shema im Start Menü habe ich Probleme. Es ist einfach nicht Aussage kräftig. 2. Wenn ich NPC's töte um Charakter Black zu werden erscheinen diese bei NG+ wieder? 3. Behalte ich alles was im Lager und Inventar ist noch in NG+? Schon jetzt Danke an nützliche Antworten.+ M.f.G. zu 1.: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency zu 2.: Im NG+ sind alle Charaktere wieder vorhanden. zu 3.: Bis auf die Schlüssel behältst du ALLE Gegenstände (egal ob im Inventar oder in der Truhe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schon jemand Dark Souls vorbestellt? Ich schon! Na aber sicher doch.^^ Die limited Edition ist schon längst bestellt...Und wenn wieder 3x Platin möglich ist, werde ich das Game auch 100%ig wieder 3x platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ah danke leute, ich werd es mir wohl morgen bei Amazon bestellen! vielleicht sieht man sich ja online! ich würde wohl dann ein platinprojekt draus machen! Edit: was ist ACME-Import? Hast du zu dem ACME-Import eventuell einen Link? Ich kenne nur eine Bedeutung von ACME: "American Company that Manufactures/Makes Everything" Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das in diesem Kontext passt. Very good! Hab mir auch die ltd. zurücklegen lassen! Ich werde auch sicherlich noch in der Release-Woche Urlaub nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke, ich wrd es wohl zweimal spielen,einmal just for Fun, dann Platin, man kann aj mal online zusammenspielen hast du ein hs Der Multiplayer unterstützt keine HS-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jop. Hast du´s denn stets online gespielt (rein Interesse)? Also mir ging das irgendwie Atmo´-technisch gegen den Strich und hab insofern ab dem 2ten oder dritten Level angefangen ausschließlich off´ zu zocken. Hab's beim ersten Platinieren ausschließlich offline gespielt. Bei der US hatte ich mal kurz online gezockt. Als ich feststellte das keine HS-Funktion integriert ist aber wieder in Offline Modus gewechselt. Nur bei der Asia hab ich ab und zu dann trotzdem noch Online gespielt. Aber auch nur weil ich die Kopfbedeckung von diesem Endboss aus 3-5 haben wollte.^^ Hauptsächlich habe ich aber auf den Online Modus verzichtet weil keiner aus meiner Freundesliste das Spiel zu dieser Zeit gespielt hatte. Bei Dark Souls werde ich aber sicherlich gleich erstmal Online spielen!^^ Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Guten Tag Leute Mir fehlen für Platin nur noch.- 1 Reiner Dunkelmondstein - 2 Quecksilberklumpen - 3 Marksteinklumpen Alle anderen Waffen könnte ich dafür zum ausleihen anbieten. PSN-ID: Rieger94 / Soullevel 156 Da biste hier falsch. Außerdem hast das gleiche doch schon im EU Waffentausch Thread gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 scheisse ihr kennt das problem sicher auch...man endeckt irgendwo im spiel einen einzigartigen ausrüstungsgegenstand und hat nicht mehr genügend platz im inventar. man geht in den nexus zurück, lädt jede menge ballast ab, geht wieder zurück an den fundort aber das item ist weg, für immer! ist mir jetzt schon oft passiert, vorallem bei sehr schweren gegenständen wie zb. dem turmschild oder der buschrüstung von biorr. das problem: es bleibt einem dann fast nichts anderes übrig als schon vorhandene gegenstände da zulassen, so konnte ich zb. die rüstung von miralda und meine anfangs ritterrüstung gleich nachdem ich sie getötet habe wieder ablegen da ich sonst die buschrüstung nicht hätte nehmen können. jetzt hab ich sicher ein problem mit der trophie für alle gegenstände oder kann ich das alles im 2ten durchgang wieder holen? und wieso hab ich nach miraldas tod ihre axt nicht bekommen? Du brauchst doch nicht alle gegenstände. vor allem keine rüstungen. die trophäen beziehen sich nur auf waffen und schilde. da man sowieso mehrmals durch muss brauchst du auch nicht in einem durchgang alle waffen/ schilde sammeln da diese mit ins ng+ übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja ist echt nicht einfach.. gibts das wiki auch in deutsch? und wie klettert man über ne mauer?? Nein die Wiki Seite dazu gibt es nur in englisch. Wo willst du denn über eine Mauer klettern? Eigentlich ist da das nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.