Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ähm nochmal eine Frage und zwar,

In 4-1 soll der Satsuki hinter dem Torbogen sein nach dem ersten rollenden Gegner... bei mir steht der aber auf dem Torbogen also oben drauf ... -.-''

Kommt man da hoch oder ist dasn bug ? Weil da steht in Pure White soll ich dem ein Schwert holen und in Pure Black greift er ohne Vorwarnung an..

Oder kann es sein dass ich irgendwas dazwischen bin ? Das der desswegen oben drauf steht ?

Und wie kann man eig. den Blauaugenstein einsetzten und den Schwarzaugenstein ?! hab des gestern mal probiert aber da wo steht benutzen ist Grau und geht nichts >.< hab aber gelesen das des schon im ersten durchlauf man einsetzten kann.. oder bin ich einfach eine zu niedrige Seelenstufe ? SL 51 Knight

Also das der oben drauf steht hör ich grad zum ersten mal. ^^

Kann schon sein das du irgendwas zwischen Pure Black & Pure White bist. Lässt sich jetzt einfach so auch schlecht beurteilen.

Den Blauaugenstein kannst du nur einsetzen wenn du in Seelenform bist und online spielst. Außerdem musst du den Boss in dem Gebiet, in dem du den Stein einsetzen willst schon gekillt haben. Gleiches gilt auch für den Schwarzaugenstein.

ich und nen paar freunde haben uns jetzt das spiel gekauft wenn man zusammenspielt zB in meiner welt und da beispielsweise einen boss killt gehört die seele ja nur dem host aber sind die bosse dann bei meinem kumpels auch weg?

Nein bei deinen Kumpels sind die Bosse weiterhin da.

Ja aber wie kommt man auf den Torbogen es führt kein weg dorthin Oo und wenn ich den abschieße dann kann ich ja nicht mehr mit dem reden ...

Naja von einem Schuss wird er nicht gleich sterben aber so kannst du dich wenigstens erst einmal bemerkbar machen...vielleicht kommt er dann auch ganz von allein zu dir.

Ja aber dann greift er mich doch sicherlich an oder nicht ? Weil in diesem Überlebenshandbuch steht drin das der eigendlich unten stehen müsste nach dem ersten rollenden Gegner.. xD und wenn ich das mache und der mich fighten will und ich aus mache und an will der mich dann immern och bekämpfen ?

Hast du gerade Pure Black oder Pure White Tendency bzw. sieht er aus wie ein BP oder nicht? Wenn es das BP von Satzuki ist, greift er dich sowieso an.

Hey,Leutz:smile:

Kann mir bitte jemand Tips für den Anfang geben wie man die 1.Burg Fertig bekommt....also ik hab die erst die US-version gehabt & selbst nachdem ik hier schon Tipps bekamm,bin ik in der US version überhaupt nicht klar gekomm! Mit der Deutschen vers. hier merckt ik schon das es besser leuft,ik Sterbe zwar immer noch recht schnell aber zumindest hab ik die 2Drachen hinter der Burg gesehn! & nen Helm hab ik auch schon auffen Kopf (...soweit bin ik in der US-vers. nicht gekomm...)

Mit welchen Charackter is es am einfachsten,gibs da nicht ein der schon nen Bogen am anfang hatte,hab sowas ma hier gehörrt

Ist es ratsam bei einer gewissen menge an Seelen die Reise im Schloss abzubrechen & wieder zurück ins Nexus zugehn um sich aufzurüsten?

Wie geht man am besten vor um sein Charackter aufzupuschen?

Leute brauch dringen Hilfreiche Tipps,es ist echt ein Geiles Game aber iwie bin ik zu Blöde hier vorran zukomm...ik Checks einfach nicht!:banghead:

Schau mal hier:

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Die Seite ist auf deutsch und enthält viele nützliche Tipps.

Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...

Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what:

Was? Das ist echt heftig...Dachte ich hätte schon mit 2 reinen Klingensteinen verdammtes Glück gehabt aber du übertriffst alles! ^^

Hey!

Ich muss sagen ich hab das Game jetzt in der EU Version und AMI Version Platiniert und bei mir ist kein einziges mal ein Spieler reingekommen!

Also es Lohnt sich aufjedenfall du musst sowieso auch ein bisschen Offline spielen wegen den World Tendencys :D

PS: Ich hab jetzt Killzone 3 :D

Also ich muss sagen wenn ich online gespielt habe ist es manchmal schon vorgekommen das ein Invader aufgetaucht ist. Ist wahrscheinlich auch sehr davon abhängig welche Version man zu welcher Uhrzeit spielt.^^

(EDIT: gehört zwar nicht hier rein aber wenn du jetzt Killzone 3 hast lass uns mal wieder zusammen zocken.^^)

Werde es mir so bald wie möglich besorgen, deshalb 1. danke für die Antworten bezüglich der Schwierigkeit.

2. Frage: Lohnt es sich online zu spielen?

Ist doch so, wenn ich das richtig verstandne habe, dass man den Singleplayer einfach online bestreiten kann und dann alle Spieler als Geister rumrennen. Wenn man sich verbünden will mit einem, kann man das machen muss aber nicht.

Ist es aber auch möglich ,dass plötzlich fremde Spieler in der eigenen Welt sind und einen töten? Hab das iwo gelesen beinem Video , dass man in fremde Welten eindringen kann um PvP zu machen und wenn man dann ein Anfänger ist wird man des öfteren weggebasht :D

Empfiehlrt ihr es online oder eher nicht.,.

Das mit den "Geistern" ist so: du siehst sie zwar online aber kannst dich nicht einfach mit ihnen verbünden. Du kannst am Anfang eines Gebietes ein Blaues Phantom in deine Welt holen. (Vorausgesetzt eure Seelenstufen liegen nicht allzu weit auseinander) Genauso kann es dir aber auch passieren das ein schwarzes Phantom in deine Welt eindringt.

Habe mir das Spiel bestellt und hoffe, dass meine Controller das Spiel überleben wird.

Hatte schon lange lust darauf. Befürchte allerdings, dass ich schnell aufgeben werde :(

Zu dem Online Modus: muss man den aktivieren oder ist man online, sobald die PS3 Online ist?

Du spielst automatisch online wenn deine PS3 online ist.

hmm, ich hab immer angefangen zu schwitzen, an den händen und unter den axeln wenn einer rein kam und mich versucht hat zu klatschen:D manche duele dauerten ewig und es kam auch mal vor das man sein ganzes Vollmondgras verlor.

was ich nie begriffen hab warum die das machten aber ich glaub sein char wird dadurch schwarz.

Er kommt dadurch in seine Körperform zurück. Außerdem bekommt er die Seelen der getöteten Blue Phantoms (Falls welche vorhanden waren.).

genau:)du beginnst da wo dann das letzte mal etwas eingesammelt hast weil immer gespeichert wird wenn du was einsammelst.

Das ist so allerdings nicht ganz richtig. Man beginnt immer wieder am Levelanfang. Das Speichern hat nix damit zutun wo man wieder einsteigt sondern wo man seine verlorenen Seelen wieder einsammeln kann.

Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich behaupte mal, der hellmexx hat mit seiner Ausführung recht ;-) So kann man ja auch gemütlich die doofen Crystal Lizards erlegen, wenn noch Spawns übrig sind: Alles schon freiräumen, falls Gegner in der Nähe sind, dann neu laden--> Gegner sind net da, Lizards warten darauf, erlegt zu werden.

Also sozusagen nicht durch sterben sondern durch PS Taste Spiel verlassen? Hm, gut das hab ich noch nicht ausprobiert. Dachte er meint jetzt nachdem man das Spiel ganz normal verlassen hat bzw. getötet wurde.

"Schatz drück doch mal Pause, dann kann ich dri die Hose öffnen.." :P

"Nein geht nicht!"

:D Naja Spaß beiseite^^ Ist ja echt matt... hab auch schon oft.. Telefon zwischen Kopf und Schulter, schief geguggt und weiterhin Killstreaks geammelt.. mal sehen wie das bei DS wird :D

Ach mal ne allgemeine Frage: Ausweichen ist doch Wasser und Brot in dem Spiel also immer auf leichte Rüstungen gehn? Speziell als Caster/Magier?

Jo also wenn du mit Magier oder Royal spielst solltest du auf keinen Fall eine schwere Rüstung tragen. 1. Würde die dich extrem beim Ausweichen behindern und 2. Wärst du doch dann damit auch nur ein lebender Sandsack für alle Gegner wenn du nicht in Nahkampf gehen willst.:biggrin5:

Ich hatte eigentlich immer nur die normale Lederrüstung an bzw. dann später die Rüstung vom Old King Doran.

Meint ihr mit diesem King Doran (also dessen Rüstung) die Ancient King's- Rüstung, die mit dieser Maske?

Ah okay.. der Dorian dropt die.. okay hat sich geklärt. Also ein Gewicht von 20 gilt noch als leicht... gut zu wissen. Jetzt kann ich ungefähr schätzen, welche Rüstungen später in Frage kommen und mir die hünscheste raussuchen.

Outfits machen bei mir nämlich nen großen Teil der Motivation aus bei Rollenspielen..

Naja sie ist zwar nicht die leichteste aber bietet extrem guten Schutz. 45 wiegt die schwerste Rüstung. Nur damit du mal einen Vergleich hast.

Okay.. braucht man für Gewichte und Rüstungen bestimmte Stärkeattribute oder Vorassetzungen?

20,0 ist ja dann ein kleines bisschen unter der Hälfte, braucht man dafür Voraussetzungen? Bei Oblivion zB. wirdm an ja immer schwerer und schwerer, bis man iwann nur noch im Schleichtempo laufen kann.

Und noch ne Frage: Wenn ich im Internet sehe, dass etwas ein PvP Build ist, bringt das dann im Singleplayer recht wenig/garnichts/ oder ist es auch zu gebrauchen? (Weiß was PvP und Builds sind etc.. wollt nur Fragen.. in anderen games in der Art, macht PvP und PvE en riesen-Unterschied.

?

Morgen ists soweit^^

Das mit dem Schleichtempo kann dir hier genauso passieren. Sobald deine Traglast über der Hälfte deiner Maximalen Traglast liegt, kannst du dich nur noch sehr langsam abrollen (also ausweichen). Dein max. Ausrüstungsgewicht kannst du allerdings erhöhen indem du deine Stamina auflevelst. Dein Ausrüstungsgewicht setzt sich aus deiner Rüstung, deiner Waffe und deines Schildes (insofern du eins nutzt) zusammen. Das mit dem PvP Build versteh ich nicht ganz. Meinst du damit Items die nur Online nutzbar sind? Falls ja, dann gibt es diese eigentlich nicht. Abgesehen von den Eyestones mit denen du in die Welt eines anderen Spielers gelangst und 2 Ringen (Diese kannst du zwar auch im Singleplayer ausrüsten einen wirklichen Nutzen haben sie aber nur im Multiplayer.).

Gut zu wissen das mit dem Gewicht! Danke...

Dann doch noch direkt eine Frage: Du sagst "falls du denn ein Schild nutzt", also heißt das, dass ein Schild nicht unbedingt notwendig ist? Was ist denn der Ersatz für ein Schild? Oder haste das jetzt nur gesgat um zu sagen, dass das Schild eben auch zum Gewicht dazuzählt.

N Schild braucht man ja wohl, nur durch Ausweichen scheint es mir unmöglich heil durchs Spiel zu kommen...

Bzgl. PvP: Nein, es sind speziell angefertigte Builds für den Kampf im Onlinemodus gegen andere. Kann mir z.B. vorstellen, dass dieses Anti-Magie Wunder im Singleplayer nicht allzu wichtig ist... ein Ritter im PvP also ein nahkämpfer will ich damit sagen hat es sicher öfters dabei.

Auf der Wiki seite kann man sich verschiedene Builds anschaun. Das bestbewertete Build ist dabei ein Online PvP Mage... daher Frage ich, ob es Skills gibt, die online sehr wichtig sind oder welche, die im PvE nahezu unnütz sind.

So kommt dann nämlich en PvP Build zustande... da man bei menschlichen gegner vllt. andere Schwerpunkte setzen muss.

Und enau das will ich wissen, ob das der Fall ist oder nicht. Falls nicht, würde ich mir das Build mal genauer anschauen, da es laut Bewertungen ein starkes Casteer-Build sein soll.

Also ich persönlich sehe ein Schild auch als absolutes "must have" an aber ich wurde auch schon von Spielern angegriffen die komplett ohne Schild, nur mit ausweichen gekämpft haben. Und das wohl bemerkt extrem gut.

Das Anti magic field wird in einem Gebiet äußerst wichtig sein!!! Bei dem Anti magic field ist es wie bei der schwarzen Lederrüstung: Sie ist kein allrounder aber bezogen auf eine bestimmte Welt äußerst hilfreich. Wirst dann selbst schnell merken welche Gebiete ich meine.^^

Also ich fand Online unter anderem folgende Sachen sehr hilfreich: God's Wrath kombiniert mit Anti Magic Field und Ring des aufrichtigen Gebets; Firestorm, Soul Ray,Warding kombiniert mit Ring der magischen schärfe; in beiden Fällen den Talisman of Beasts

Als Schild reicht ein Steel shield +10 (mit Hardsteinen) oder auch ein dark silver shield für die ersten durchgänge aus. Später würde ich dann das dark silver shield mit Colorless Demons Souls maximal aufwerten.

Rüstung: anfangs die Lederrüstung (nicht die schwarze Lederrüstung) und später die ancient king's Rüstung.

Das wäre jetzt so eine grobe Zusammenfassung meiner persönlichen Favoriten. Aber ich muss dazu sagen das ich mit einem Adligen gespielt habe. Jemand, der eher Wert auf Nahkampf gelegt hat, wird sicherlich seine Schwerpunkte ganz aders setzen.

Wie schon oft gesagt will ich einen magier machen bzw. habe mitnem Adeligen angefangen. Sind Gegner auf Distanz hau ich die Magie rausund versuche möglichst viele auf Distanz zu halten. Kommen sie einmal ran, spring ich zurück und versuche weiter mit Magie erfolgreich zu sein oder steche eben noch 2 mal zu...

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass mir so wild draufschlagende Goblin-Orks, diese normalen Gegner, immer ein kleines bisschen HP abzeiehn, obwohl ich mein Schild hochhalte.

Vllt liegt das ja am Feuer.. keine Ahnung.

Bin jetzt weitergelaufen und bin schon durch 2 weitere Portale. Jetzt hab ich links ne Treppe die runter zunem Drachen führt und oben ne Treppe mit lauter Soldaten, wo auch ein Drache erscheint, wenn ich hoch gehe... werde lieber den Weg einschlagen mit den Soldaten. Glaube nämlich mal innem Game One Video gesehen zu haben, wie man da einfach ne Feuerspeihattacke abbekommt wenn man runter eght und stirbt.

Musste jetzt schon so oft meien Seelen wiedererlangen, hjabe keine Lust nochmal und nochmal zu sterben.

Habe mich schon damit abgefunden, dass ich gleich gegen den Drachen antreten werden muss und sterbe... aber dann will ich mir einmal wenigstens den Werg soparen ... oje.

Alle sagen immer, dass man richtige Belohnungen bekommt bzw., dass es sich auszahlt durchzuhalten.. hoffentlich bekomm ich iwann mal nen besseres Rüstungsstück oder so... war auch überrascht, als man plötzlich von GANZ vorne anfangen muss.. habe gedacht so ein Nebel wäre praktisch wie ne Art Checkpoint.. aber nein... den ganzen Weg nochmal.

Merke aber, wie man dazu lernt und weniger Fehler begeht bzw. weiß, was man nächstes mal für ne Taktik anwenden muss...

Wie das jetzt bei dem Drachen kommen wird, weiß ich nicht.. ich hoffe mir wird die Taktik direkt bewusst, dann muss ich wenigstens nicht 2 oder 3 mal sterben...

Wünscht mir Glück.. der Magier zieht in den Krieg :D

Das mit dem Schild ist so, weil du damit nicht unbedingt 100%igen Schutz hast in den Statistiken kannst du sehen wie viel Schutz dir ein jeweiliges Schild vor Magie und physischem Schaden bietet. Außerdem verbraucht auch der Schutz des Schildes Stamina wenn ein Gegner darauf schlägt. ist dein Ausdauerbalken also leer, bietet dir das Schild nur noch wenig bis gar keinen Schutz.

Jo spiel auch einfach drauf los. Solche Spiele muss man selbst erkunden und Erfahrungen sammeln, sonst ist kein Spaß mehr dabei. Hab nur nochmal gefragt, damit ich nicht in 5-1 reingehe oder so und es heißt, das wäre hoffnungslos^^

Wie oder woher weiß ich denn, dass ich in Seelenform bin? Bekommt man nirgends erklärt und ist mir noch ein Rätsel.

Habe Phalanx getötet und wurde "wiederbelebt"... bin jetzt im Nexus.. heißt das ich bin aus Fleisch und Blut?tot? in Seelenform? :.. keine Ahnung.

Seelenform erkennt man daran, das die Energieleiste nur zur Hälfte gefüllt werden kann, der Charakter leicht durchsichtig ist und man beim laufen und abrollen weniger Geräusche erzeugt.

Gut zu wissen. Dann begehe ich am betsen immer Selbstmord bevor ich in eine Mission gehe.

Jetzt erhöhe ich aber erst mal mein Seelenlevel und dann spring ich :D

Allerdings kannst du so auch nur die World Tendency nicht aber die Character Tedency beeinflussen. Würde dir auch empfehlen nur in Seelenform zu spielen und nur dann geziehlt Bodyform anzunehmen wenn du deine Tendenz auf Pure Black bringen willst. Wenn du im ersten Durchgang immer aufmerksam durch die Gebiete gehst, hast du am Ende auch genug Ephemeral Eye Stones zusammen um in jedem Gebiet PBWT zu erreichen.

Dann versuch ichs eben auch mal.. giubt sicherlich viele Seelen.

Brach eh noch mal bald en Bogen... wo bekomm ichn sowas her? Kaufen oder innem Level iwo finden?

Also ich habe es auch mit Magie gemacht. Geht ganz gut. Msn muss nur wissen wo man stehen muss. Mit bisschen Übung bekommst das auch hin.

Vielleicht hilft dir dieses Video etwas weiter:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cqWH2DjHCDA]YouTube - [HD] hunting RedDragon @1-2 of Demon's Souls[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...