Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wieviel Durchgänge braucht man so im Durchschnitt für Platin bzw. auf was sollte man sich beim ersten, zweiten, usw. Durchgang konzentrieren? Hab z. B. als erstes mit dem Adligen angefangen (Pure White bis jetzt) und wollte im ersten Lauf alle Zauber und Wunder holen . Anschließend im zweiten Lauf (dann alles Pure Black) alle Waffenupgrades. Ist das so überhaupt realisierbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Behalte ich alle Steinscherben aus dem 1. Lauf wenn ich die Story erneut beginne? Dann brauch ich mich jetzt nicht um Waffenupgrates bemühen, sondern kann in Ruhe alle Zauber und Wunder sammeln. Im 2. Lauf alle Waffen upgraten (also was für Platin benötigt wird) und fertig^^. Hoffe das klappt so wie ich mir das denke. Wenigstens grob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ma ne ganz dumme Frage.Wo oder wie bekommt man Wunder/Magie? Mein Templer rennt immer noch mit dem Heilwunder rum. Im Nexus müsste, wenn du rechts am Händler vorbei läufst und dich auch ganz rechts hälst ein Typ auf einem Mauervorsprung/an einer Säule sitzen. Den einfach mal anquatschen.^^ Kann man im Koop Items tauschen? Solange beide Spieler die gleiche Version von DS haben (Asian, US, EU), sollte das funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jetzt kommt eine dumme Frage wie tauscht man Items ich weiß es echt net. Meinst wenn man Coop spielt? Hab es zwar selber noch nicht gemacht aber würde sagen genau wi ebei einem Händler. Also na rangehen und dann warten bis was angezeigt wird (z.B. "Reden") und dann sicherlich einfach aufnehmen oder halt geben. Kann mir nicht vorstellen das das sonderlich schwierig gemacht sein wird. Wollt j auch mal irgendwann das mit dem Tauschen ausprobieren aber da muss man erst wieder Körpergestalt bekommen und dann dauernd aufpassen das keiner einem an die Wäsche will. So zumindest klang es für mich in dem Strategy Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^ nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen kenn ich nur zu gut. hab anfangs auch 3 oder 4 klassen ausprobiert und mich am ende für den adligen entschieden. mittlerweile hab ich seelenlevel 110 erreicht. muss sagen das es ab mitte des spiels etwas relaxter wird (wenn man seinen charakter richtig skillt^^). nur halt dieser kleinen ausrutscher aufgrund der ungeduld passieren mir auch immer wieder. (der turm war bei mir nicht so schlimm; ich hätte bei 2-2 wenn man den rechten weg geht durchdrehen können:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir mal jemand erklären wie man den zauberspruch Seelensog so einsetzt das er auch funktioniert? Laut Beschreibung soll er ja alle Nicht-Boss-Gegner und NPC's killen und die damt erhaltenen Seelen verdoppeln. Bei mir passiert beim einsetzen des Spruches allerdings überhaupt nichts (außer das ich Mana verliere). Alle Gegner greifen mich weiter an und selbst wenn ich sie dann normal mit meinem Schwert töte bekomme ich nicht mehr Seelen als sonst auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke schonmal für die Hilfe!Was beudeutet PWWT ^^ bin noch nicht so richtig drin mit allen Kürzeln ^^ Und mit Körperform Rückerhaltung weiß ich auch noch nicht anzufangen Wann bekomme ich diese Auswahlmöglichkeiten mit dem Monument? Den Rest werd ich dann gleich direkt mal austesten. Wie ist das denn mit diesem Black und White Kram? Was genau muss ich da beachten? PWWT = Pure White World Tendency Deine Körperform erlangst du entweder durch besiegen eines Boss-Dämons oder durch benutzen eines Stone of Ephemeral Eyes wieder. Welche Auswahlmöglichkeiten beim Monument meinst du denn? Alles zu Black und White Tendency findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Ich muss zugeben das das Spiel wirklich schon etwas vewirrend ist, aber der Leitfaden ist eigentlich schon recht gut. Das mit der Welttendenz ist sowieso das schlimmste, sie ins Schwarze zu bringen ist einfach(Selbstmord in der Welt, zurück zum Nexus und mit Stein wiederbeleben) aber sie komplet Weis zu machen fast unmöglich in einen Durchgang. Könnte jemand auch mal einige bespiel Waffen nennen die mann benutzen kann um diese Tropähen "beste Waffe durch ***"" zu erhalten? Hab nähmlich da auch erst 2 Stück... also die Welttendenz auf weiß zu bekommen ist genauso easy. einfach alle Bosse killen und in Körperform nicht sterben. Also am besten alles in Seelenform spielen und im Nexus Selbstmord begehen. Was willst du da mit Beispielwaffen? Du kannst so gut wie jede normale Waffe aufrüsten. Falls du die Black Phantom Edition hast finest du sogar im beiliegenden Strategy Guide bei der Liste aller Waffen dahinter immer welche Waffe du ab wann mit welchen Steinen aufrüsten kannst. Wenn du den Guide nicht hast, hier: https://demonssouls.wikidot.com/weapons#toc0 der Link zu einer englischsprachigen Seite auf der du unter anderem auch diese Waffenliste findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sollte man eigentlich Online oder Offline spielen, oder ist das für die Tendencies irrelevant? Wenn du dir deine Tendencys nicht unbedingt versauen willst würde ich offline empfehlen. Falls deine Internetverbindung nämlich plötzlich kurz weg ist und du so aus dem Spiel fliegst wirkt sich das negativ auf die World Tendency aus. Die world tendency wird jedesmal wenn meine Partie beendet also aus dem Spiel oder offline geht wieder auf neutral gesetzt. Das sollte man immer mit bedenken wenn man grad auf Pure White oder Pure Black ist und noch nicht alles erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand mal in etwa sagen wie es ratsam ist die reihenfolge der verschiedenen Abschnitte zu halten? Logischerweise wollt ich 1-2 und latsch wieder mitten in son turmritter Fazit: keine Chance 1-1, 2-1, 2-2,4-1, 3-1, 4-2 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hatte ich auch nicht gerafft am anfang ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... ein stockwerk tiefer gibt es viele "statuen" oder was auch immer das sein soll... und vor einer dieser statuen brennt eine kerze... du kannst mit dem reden der erzählt dir einiges übern nexus und bla dannach kannste weiter machen und die frage soll man ja mit ja beantworten o.ô Die Antwort auf die Frage ist absolut irrrelevant. Du kannst mit ja oder nein antworten das hat absolut keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Hab beides schon ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 AUf die Geckos sollte man besonders in 3-2,3-3,4-2 und 4-3 achten da nur diese Geckos die reinen Mondlicht und Dunkelmondsteine droppen (Achtung auch nur ab Pure Black -1 World Tendency). Am besten bekommt ihr sie mit einem sehr starken Bogen (z.B. Langbogen auf +5 mit Spinnensteinen) in Verbindung mit dem Diebesring und schweren bzw. weißen Pfeilen. Den reinen Klingenstein gibt es nur von den BP Skeletten. Er ist auch der seltenste Stein im Spiel. Und immer dran denken die Geckos respawnen nur einmal pro besiegten Boss der jeweiligen Welt. Also insgesamt 4 mal pro Gebiet. Man MUSS mit ja antworten damit wenn man eine PURE WEISSE Charakter tendenz hat den Freundes Ring bekommt, antwortet man mit nein oder geht währed des Dialogs davon hat man keine Chance mehr in diesem Spieldurchgang diesen Ring zu bekommen, selbst wenn die CT pur weiss ist, dann erst wieder im nächsten Durchgang. Also immer brav ja sagen (eigene leidvolle Erfahrung in der US, ich bin wohl weggegangen und damit : Friend Ring erst im NG+ ) Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Bei mir hat das nix an dem Erhalt des Ringes geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, habe mir jetzt Demon's Souls gekauft. Meine PS3 hat aber zur Zeit kein Internet.Wenn ich jetzt offline starte, kann ich trotzdem mit den Spielstand später online spielen oder? (Sry für die doofe Frage, aber wüsst nicht wie ich danach suchen soll..) Ja das sollte gehen. Man kann ja auch online starten und zwischendurch offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hm hab welt 2 eben auf pure black gemacht und in soul form in einem run den primeval dämon und pb scivir gekillt, dann wieder ins nexus und wieder zurück und es war nicht pure white, was hab ich falsch gemacht ? Das ist nicht so einfach es gibt da mehrere Stufen von black und white. Das geht von pure white +3 bis pure black -4. ein BP killen bringt +3 ebenso +3 das killen eines primeval demons. Wenn du also auf pure black -4 warst und die beiden gekillt hast bist du momentan auf white +2 und benötigst nochmal +1 um auf pure white +3 zu kommen. hier hast du das alles nochmal in einer übersicht: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und wie krieg ich das +1 jetzt ?weil den dragon god am ende hab ichs chon gekillt gehabt... gar nicht. wenn du den schon gekillt hast hat sich die Sache für dich in diesem Durchgang erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 toll, das heißt das ich das dann im new game + machen muss ? jo genau. Geht es dir um das Schwert beim Dragon God? Falls ja würde ich dir ohnehin empfehlen schon mit pure white world tendency zu ihm zu gehen. Hab das sogar erst bei NG++ geschafft da ich beim NG+ wieder nicht dran gedacht hatte auf meine WT in Gebiet 2 zu achten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn du´s auf die Platin abgesehn hast, wird´s auch nicht bei 2 Durchgängen bleiben. Also halb so wild. genau so hab ich das auch gesehen. ^^ unter 3,5 durchgängen wird eh nix wenn man niemanden zum tauschen findet. Und bei einer Seelenstufe von 234 war es für mich so gut wie unmöglich jemanden zu finden. lolnaja ich mach jetzt erstmal alles bis mir nurnoch die 3 gold trophies fehlen und dann new game + halt... Ja so ist es auch am besten. Der erste Durchlauf dauert eh am längsten. Danach wirst du sehen, wird es von mal zu mal schneller gehen. war zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich glaub ich hab´s 5 mal (ca.) durchgespielt um die Platin zu bekommen und danach nochmal 2 x, einfach spaßeshalber. Einfach to cool das Game! Echt? mir haben die 3,5 mal gereicht. Hatte zum Glück danach auch meine Platin. Auf welcher Seelenstufe bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich habn tauschpartner...werde mir von ihm das schwert aus der 2. welt geben lassen damit ich das nicht nochmal machen muss... Das Schwert ist eigentlich das geringste Problem da du wenn du NG+ spielst und einfach bei Gebiet zwei nur durchrennst und die ganzen Bosse killst automatisch auf PWWT kommst. Tauschen sollte man die Dämonenseele vom Old Monk (gelbe Dämonenseele) und die der Jungfrau (jungfräuliche Dämonenseele) da diese 3 bzw 4 mal benötigt werden. Wenn du diese Sellen nicht tauschen kannst bleibt dir sowieso nix anderes übrig als 3 bzw 3,5 mal durchzuspielen. Dabei bekommst das Schwert in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hey könnte einer von euch sich freundlicherweise im Kampffeld beim Firelurk anbieten? Bin menschform und komme nicht weiter mag aber auch meine seelen nicht verlieren Könnt mich ja flott adden wenn jemand helfen kann. Wenn dir da jemand helfen soll, musst du deine Seelenstufe mit angeben da diese nur 10 Stufen Unterschied zum Koop-Partner haben darf. Außerdem muss man die gleiche Version haben (US, EU, JAP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.