BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gerade das macht Demons Souls aus und macht es auch so gut. Geh einfach vorsichtiger an die Sache ran und mit bissl mehr Geduld und den Drache den kannst links liegen lassen einfach warten bis er die Gegner auf der Brücke getötet hat und dann drüber rennen. Das macht das Spiel für mich eher extrem uninteressant. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Das macht das Spiel für mich eher extrem uninteressant. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Hättest dir vielleicht vorm Kauf überlegen sollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hättest dir vielleicht vorm Kauf überlegen sollen^^ Naja ich geb ja nicht sofort auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe.Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an. So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN???? Ist das nicht ETWAS demotivierend? Das is eigentlich irgentwie Retro.^^ Früher war das normal, wenn man nen Leben verloren hat das Level von vorne nfangen muss. So past man wenigstens auf was man macht und sagt sich nicht ''Wenn ich sterbe, komm ich an der letzten Kurzve wieder raus:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm ich wollte mich gestern mal invaden lassen (auch um mein CT bisl auf W zu pushen) und bin eine stunde in body-form in 4-1 rumgestanden und nichts ist passiert (bin ca lvl 70 und noch im ersten durchlauf) hab ich was falsch gemacht? bekommt man eigentlich eine nachricht wenn ein black-phantom reinkommt? edit: online war ich natürlich auch ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm ich wollte mich gestern mal invaden lassen (auch um mein CT bisl auf W zu pushen) und bin eine stunde in body-form in 4-1 rumgestanden und nichts ist passiert (bin ca lvl 70 und noch im ersten durchlauf)hab ich was falsch gemacht? bekommt man eigentlich eine nachricht wenn ein black-phantom reinkommt? edit: online war ich natürlich auch ;P Den Boss in 4-1 hast du aber noch nicht getötet oder? Denn wenn du ihn getötet hast kann dich keiner mehr invaden. Und ja du wirst benachrichtigt wenn ein Black Phantom in deine Welt einbricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ah ok, die bosse habe ich in allen welten ausser 1-4 schon down aber dann erklärt dann das problem ^^ vielen dank für die aufklärung ;D zählt dass dann für jede stage einzeln oder nur immer für die jeweilige (sprich wenn ich 4-1 down habe könnte ich solange ich 4-2 nicht down habe dort noch invaded werden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja das geht. Wo findet man Hartsteinklumpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja das geht.Wo findet man Hartsteinklumpen? 1-2 Crystal Lizards 1-3 Crystal Lizards 1-4 Crystal Lizards 2-1 Scale Miners Flamesword (Rare) 2-2 Scale Miners (Rare) (luck >18 & Black Tendency can help) 2-2 Crystal Lizards ich hab auch noch ne frage ^^: um den Drop-Luck-Increase vom LSoS zu bekommen muss man da die voraussetzungen des schwertes erfüllen oder hat man den bonus auch wenn man es einfach so trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man zum ersten mal in die Wlet kommt einfach Treppe hoch und ganau rechts schräg ist der da auf ein paar Steinen vllt 15m weit entfernt. So bescheuert bin ich nun auch wieder nicht, es dreht sich wie immer um 2-2... Naja, @ New Game Plus, habe eben den Tower Knight nur mit meinem Soulbrandt besiegt. Was das austeilen also angeht, wirds einfacher nur steckt man eben mehr ein. @ Demotivierend... Ist das Spiel zu stark, bist du zu Schwach ^^. Herrlich das Oldschool feeling, das den meisten neuen Games fehlt mit ihren zich Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @LucifersAngel Hast du ihn in 2-2 schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @LucifersAngelHast du ihn in 2-2 schon gefunden? Wie gesagt, ich finde den Kerl einfach nicht. Ich suche ihn schon ca. 3 Wochen und eine Woche im New Game Plus. Klar, er soll da sein wo Patches the Hyena beim Käfer war... aber ich lauf da rum, lass mich fallen etc. aber finde seinen Müllhaufen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 auf der Insel der Stürme gibts so nen Baum, wo immer ne Stimme kommt und was glänzendes haben will um zu handeln. Was muss man da hinlegen? habs schon mit manchen versucht und die Stimme sagt das es fein is, aber es pasiert sonnst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Man muss das liegen lassen und zurück in den Nexus. Wenn man dann wieder nach 4-1 zurück portet liegt an dem Baum ein tauschobjekt und man kann das spielchen von vorn beginnen. Natürlich will der Vogel immer was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Man muss das liegen lassen und zurück in den Nexus. Wenn man dann wieder nach 4-1 zurück portet liegt an dem Baum ein tauschobjekt und man kann das spielchen von vorn beginnen. Natürlich will der Vogel immer was anderes Einfaches Neuladen des Profils geht auch, und schneller da keine Gegner mehr da sind und man gleich die Objekte einsammeln kann. Ist auch beim Geckofarmen unheimlich hilfreich einfach das Profil Neuladen und schon kann man sofort wieder jagen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Einfaches Neuladen des Profils geht auch, und schneller da keine Gegner mehr da sind und man gleich die Objekte einsammeln kann. Ist auch beim Geckofarmen unheimlich hilfreich einfach das Profil Neuladen und schon kann man sofort wieder jagen gehen. danke für den Tipp. Man muss das liegen lassen und zurück in den Nexus. Wenn man dann wieder nach 4-1 zurück portet liegt an dem Baum ein tauschobjekt und man kann das spielchen von vorn beginnen. Natürlich will der Vogel immer was anderes Lohnt sich das? Oder bekomm ich da nur dieses billig Heilkraut? Ma ne andere Frage. Mir is dabei aufgefallen, das ich seit dem ersten Tag so nen Jadekamm habe. Für was is der eigentlich gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 danke für den Tipp.Lohnt sich das? Oder bekomm ich da nur dieses billig Heilkraut? Ma ne andere Frage. Mir is dabei aufgefallen, das ich seit dem ersten Tag so nen Jadekamm habe. Für was is der eigentlich gut? Den Jadestein kann man bei dem Typen der für einen lagert (Thomas) zu Beginn gegen den Herkules Ring oder so ähnlich eintauschen, er fragt dann danach. Hab ihn selber auch erst in NG+ bekommen. Der Krähentyp gibt dir auch bessere Sachen wenn du ihm bessere gibts. Hier eine Liste: Soul Remains gegen 10 White Arrows Augite of Guidance gegen 10 White Arrows Splinter of Mercurystone gegen 10 Full Moon Grass Chunk of Mercurystone gegene 10 New Moon Grass Pure Mercurystone gegen 10 Dark Moon Grass Splinter of Moonlightstone gegen 20 White Arrows Chunk of Moonlightstone gegen 40 White Arrows Pure Moonlightstone gegen White Bow Splinter of Faintstone gegen 5 verschiedene Splinter of... Chunk of Faintstone gegen 10 Sticky White Stuff Jade Hair Ornament gegen Regenerator's Ring Brass Tescope gegen Fragrant Ring Large Sword of Moonlight gegen Ring of Devout Prayer Phosphorescent Pole gegen Ring of Magical Dullness Silver Coronet gegen Traditional Hero's Soul Silver Bracelet gegen Traditional Hero's Soul Talisman of God gegen Colorless Demon's Soul Gold Mask gegen Colorless Demon's Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Lohnt sich das? Oder bekomm ich da nur dieses billig Heilkraut? ABSOLUT. Allein schon wegen der beiden farblosen Dämonenseelen (colorless Demon Souls), deren Bedeutung gerne unterschätzt wird. Aber von diesen kann man pro Spieldurchgang maximal 10 Stck bekommen, und nur diese können die einzigartigen trophyrelevanten waffen die man findet aufwerten, 3 braucht man auch für ein Miracle, also das Tauschgeschäft sollte man unbedingt eingehen. Auch die weissen Pfeile (White Arrows) sollte man sich von Sparkly holen, diese erhöhen den Schaden beim Bogen beträchtlich und sind deshalb zum Geckofarmen oder für die Bogenstrategie für den Welt 1 Endgegner in NG++++ extrem hilfreich. Auch deren Anzahl ist pro Spieldurchgang stark begrenzt, man kann diese NICHT bei Gegnern farmen. Mir is dabei aufgefallen, das ich seit dem ersten Tag so nen Jadekamm habe. Für was is der eigentlich gut? Den kann man bei Stockpile Thomas eintauschen gegen einen Ring der die Traglast enorm erhöht, also sehr nützlich, einfach ansprechen und im Menu reden wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wie gesagt, ich finde den Kerl einfach nicht.Ich suche ihn schon ca. 3 Wochen und eine Woche im New Game Plus. Klar, er soll da sein wo Patches the Hyena beim Käfer war... aber ich lauf da rum, lass mich fallen etc. aber finde seinen Müllhaufen nicht. Das gibt's doch nicht. In der Höhle mit dem Käfer einfach ganz nach unten und ganz nach links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Erst mal danke euch zwei:). Kommt doch keiner drauf, mal alles da hin zulegen. Hab mir die Liste ml kopiert, damit ich die immer hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.