Dawson Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr online zocken kann! Jedes Mal, wenn ich eine Sitzung suche, egal welcher Spielmodus kommt diese Meldung: "Keine Verbindung zu öffentlicher Session möglich, bitte überprüfen Sie Ihren NAT-Typen." Meine Ps4 ist direkt über Lankabel mit dem Internet verbunden und ich habe NAT-Typ 1, jedes andere Spiel kann ich online zocken! Wie gesagt, anfangs lief alles besten, seit ca. 3 Tagen kommt jetzt diese shice Meldung! Also am NAT-Typen kann es doch kaum liegen?! Im Ubi-Forum ist das Geflame groß, nicht nur von Ps4-Spielern! Hat sonst noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hier. Hab dann einfach auf WLAN umgestellt, seitdem konnte ich dann auch wieder online spielen. Wobei bei mir jetzt das Problem ist, dass minutenlang nach "Spieler gesucht wird" aber es einfach nichts passiert. Hatte die PS4 gestern ca. 30 Minuten lang an um Spieler zu suchen - ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hier. Hab dann einfach auf WLAN umgestellt, seitdem konnte ich dann auch wieder online spielen. Wobei bei mir jetzt das Problem ist, dass minutenlang nach "Spieler gesucht wird" aber es einfach nichts passiert. Hatte die PS4 gestern ca. 30 Minuten lang an um Spieler zu suchen - ohne Erfolg. Funktioniert bei mir beides nicht weder LAN noch WLAN, ich verstehe nicht wieso ich anfangs problemlos joinen konnte, und plötzlich soll ich ein NAT-Problem haben?! Ich hab am Router nichts verändert, das Problem muss doch bei Ubisof liegen! Ich bin echt ratlos mittlerweile. Und von diesem endless-searching Problem berichten auch anedere im Ubi-Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, hatte auch das gleiche Problem... Habe dann den Router, Kabelmodem und PS4 neu gebootet. Soweit ging dann auch alles aber warum sollte es auf einmal am Router etc. liegen wenn vorher alles lief bzw. alle anderen Spiele funktionierten!? Bei erscheinen der Meldung habe ich dann einfach nur noch die Konsole neu gestartet. Hatte vor der Meldung Nat-Typ 2 und danach immer noch... schon alles seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, hatte auch das gleiche Problem... Habe dann den Router, Kabelmodem und PS4 neu gebootet. Soweit ging dann auch alles aber warum sollte es auf einmal am Router etc. liegen wenn vorher alles lief bzw. alle anderen Spiele funktionierten!? Bei erscheinen der Meldung habe ich dann einfach nur noch die Konsole neu gestartet. Hatte vor der Meldung Nat-Typ 2 und danach immer noch... schon alles seltsam! NAT-Typ 1 ist doch schon der beste zum zocken. Ja, alle anderen Games funktionieren, und hier hatte ich die ersten 2-3 Tage auch keine Probleme. Also kanns am Modem ja nicht liegen. Und alles booten will ich nicht, mal abgesehen davon wüsste ich nicht wie ich das machen soll. Zu umständlich. Bleibt wohl nichts anderes übrig als auf nen Patch zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir das selbe und ich habe es wie Homie21HB gehalten. Allerdings braucht er jetzt auch sehr lange und gestern hatte ich auch das Problem keine Online Sessions zu finden, wobei ich glaube das es an der PN Wartung lag. Aber wo andere mittlerweile schnell mit der Trophäe "Zurückverfolgt" zurande kommen passiert bei mir nix. Ich schiebe es mal darauf das ich jetzt den NAT Typ 3 anstatt wie vorher NAT 1 habe. So kommen eventuell andere Spieler schlecht auf mein Spiel, denn mit 1 hatte ich regen Besuch und mit 3 Läuft so gut wie nix mehr. Das ist mal wieder eine Super Nummer von Ubi mit ihrem verkorksten Onlindreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hatte gestern keine Probleme mit dem Onlinemodus. Ich habe die 10 Hacks und auch die Zurückverfolgt gemacht. Das Ganze allerdings Tags über. Da kamen mehr Hacker in mein Spiel, als mir lieb war. Ich habe übrigens Nat Typ 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr online zocken kann!Jedes Mal, wenn ich eine Sitzung suche, egal welcher Spielmodus kommt diese Meldung: "Keine Verbindung zu öffentlicher Session möglich, bitte überprüfen Sie Ihren NAT-Typen." Meine Ps4 ist direkt über Lankabel mit dem Internet verbunden und ich habe NAT-Typ 1, jedes andere Spiel kann ich online zocken! Wie gesagt, anfangs lief alles besten, seit ca. 3 Tagen kommt jetzt diese shice Meldung! Also am NAT-Typen kann es doch kaum liegen?! Im Ubi-Forum ist das Geflame groß, nicht nur von Ps4-Spielern! Hat sonst noch jemand das Problem? Hatte ich auch die Tage. Als erstes was ich überprüfen würde ( was es zu 99% sein wird), ob dein ps+ noch nicht ausgelaufen ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hatte ich auch die Tage. Als erstes was ich überprüfen würde ( was es zu 99% sein wird), ob dein ps+ noch nicht ausgelaufen ist.^^ Wenns nur so einfach wär... Das Abo läuft noch bis Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenns nur so einfach wär... Das Abo läuft noch bis Dezember Ok, schade! Bei mir lag es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin. Ich hab ein ähnliches beschriebenes Problem. Habe nat typ1! Nichts funzt und ich soll meinen nat typen checken heißt es. Hab nat Typ 3 probiert und es lädt, aber findet keine Spieler. Nat Typ 2 krieg ich leider nicht hin, weil ich den überaus bescheidenen alice router habe!!!!! Ätzend Jemand ne Idee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 wahrscheinlich nur auf ein baldiges Patch hoffen, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 wahrscheinlich nur auf ein baldiges Patch hoffen, leider So sieht es wohl aus. Ich hab dann irgendwann aufgeben und es mit NAT-Typ 3 versucht, es hat zwar lange, seehr lange ... gedauert, aber irgendwann hatte ich alle MP Trophäen. :emot-what: Im Ubi-Forum gibt der Support den Spielern die Schuld, man solle irgendwelche Ports öffnen und Proxy-Server deaktivieren. Hat bei mir alles nichts gebracht. Komisch dass jedes andere Spiel online funktioniert ... Deshalb würde ich so schnell auf keinen neuen Patch hoffen, der das Problem behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke... Bleiben wohl zwei Möglichkeiten... Neuer router oder WD ade sagen...?! Hoffe das es ein Ausnahmefall bei WD von ubisoft war, sonst wird The Division mit Mehrkosten verbunden sein... Wenns denn im Endeffekt was taugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.