BBoyTerror93 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Leute! Ja wie der Titel schon sagt, hab ich die Trophäe Systemzersetzer nicht erhalten, obwohl ich alle ctOS Einbrüche erledigt habe. Nachdem ich den letzten Einbruch erledigt hatte, bin ich blöderweise auch gestorben worauf ich die 4 hacks nochmals machen musste. Könnte das den Bug verursacht habe? Und gibt es ne Möglichkeit die Trophäe doch noch zu erhalten? Danke scho mal im voraus BBoyTerror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dafür extra ein Thema aufmachen? Wurde im Allgemeinen schon darüber gesprochen, dass während das PSN Wartungsarbeiten hatte keine Trophäen freigeschaltet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyTerror93 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja habs schon mitgekriegt, allerdings war das nach 00:30 uhr und einige Minuten danach hab ich für die anderen Untersuchungen die Trophäen erhalten... Wie bekomm ich dann die Trophäe? Neustart brachte noch keinen Erfolg mit sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Warum sollten Wartungsarbeiten aber was mit Offlinetrophäen zu tun haben? Das muss mir dann doch mal jemand erklären. Zwar weis ich nicht ob die Trophäe einen Bug hat aber das es an den Wartungsarbeiten gelegen hat möchte ich bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz2605 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe das gleiche problem?!?!? Kann den keiner helfen was man bei solchen Problemen macht? Bin Anfänger trophy hunter.please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyTerror93 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Warum sollten Wartungsarbeiten aber was mit Offlinetrophäen zu tun haben? Das muss mir dann doch mal jemand erklären. Zwar weis ich nicht ob die Trophäe einen Bug hat aber das es an den Wartungsarbeiten gelegen hat möchte ich bezweifeln. Glaub auch nicht das es daran liegt, hab ja wie gesagt nach ein paar Minuten andere Trophäen für die Untersuchungen bekommen.. Ich vermute mal es hilft nur ein Neues Spiel zu starten und dann halt nochmals die ctOS Einbrüche zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.