deHeru Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich mache dann SS#6, bin aber erst morgen Abend zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Schade, dass ich die Antworten so früh abgeschickt habe, sonst hätte ich wirklich ein Game genommen, auf das ich mich freue nicht nur von dem ich weiß dass es erscheint. Und wer war wirklich ehrlich beim Lieblingsfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Und wer war wirklich ehrlich beim Lieblingsfach? Ich. Kunst fand ich schon immer toll. Was nur alle an dem ollen Sportunterricht so toll fanden, kann ich nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe ehrlich geantwortet. Mathe fand ich schon immer toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hatte mich gar nicht geoutet. Bei mir wars Latein. Ich habe Sport vor der Oberstufe immer gehasst. (Während der Oberstufe fand ich Sport ganz okay.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich wusste das alle Sport nehmen, sonst wäre es Mathe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich war auch erlich mit "gar keins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ihr mit eurem Uncharted... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Still Stupid #6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Still Stupid #6! . ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.