Collin Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 22 Käfer essen ... echt jetzt?! Ich hätte gedacht, dass mehr Leute bei der Frage mit '' gar nichts davon'' antworten. Da steht ja: ''Was würdest Du tun'' und nicht: ''Was würdest Du tun, wenn Du müsstest''. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja -.- kann einiges drucheinander Würfeln.. mMn bisher die besten fragen von allen runden. Echt jetzt? Ich finde das sind die schlechtesten, da hab ich gar keine antworten drauf und muss erstmal ne nacht drüber schlafen:dozey: 22 Käfer essen ... echt jetzt?! Ich hätte gedacht, dass mehr Leute bei der Frage mit '' gar nichts davon'' antworten. Da steht ja: ''Was würdest Du tun'' und nicht: ''Was würdest Du tun, wenn Du müsstest''. ^^ Ich hätte den TV kaputt geschlagen. Hab nämlich nen alten Röhren TV im Keller, den hätte ich zu brei gekloppt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hätte den TV kaputt geschlagen. Hab nämlich nen alten Röhren TV im Keller, den hätte ich zu brei gekloppt:biggrin5: Laut Frage hättest PC und Playstation ja dann auch zerkloppen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Frage hättest PC und Playstation ja dann auch zerkloppen müssen. Ah ja, jetzt wo du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann wäre es doch noch teuer geworden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich war eher verwundert das so wenige mit mir Geld verbrennen würden, steht ja nicht das es das eigene Geld ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mir hat an der Frage nicht gefallen, das die Gegenstände bzw. das Geld zerstört wird. Da fand ich die Frage aus der anderen Runde besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Danny muss halt gleich mal wieder Gewalt anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die Frage mit den beliebtesten Politiker ist Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Still Stupid #5 hat ein knappes Ende gefunden ! Haptism setzt sich mit einem Punkt mehr vor Celinilein durch. Glückwunsch ! Collin holt sich Bronze ! Mir persönlich hat die Runde viel Spaß gemacht Mein Ziel, viele verschiedene Antworten durch knifflige Fragen zu erhalten, habe ich erreicht. Danke, dass ich die Runde leiten durfte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ach komm ey ein Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke an Danny für die Fragen, waren gute dabei. Und ich glaub, das war bisher meine beste Runde. Trotzdem Platz 7. :'> Wieso gewinnt Haptism immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Schulfachfrage vermiest mir meinen Sieg... Nur weil ich "gar keins" genommen hab -.- und hab noch zwischen Sport überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ach komm ey ein Punkt Wenn du magst, darfst du leiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn du magst, darfst du leiten ^^ Danke sehr nett Aber leiten will ich gar nicht, wollte nur mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn keiner möchte, würd ich auch machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke sehr nett Aber leiten will ich gar nicht, wollte nur mal gewinnen Nächste Runde dann Ja, wenn deHeru möchte, dann soll er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Könnt aber erst morgen Abend die Fragen raushauen.. Würd lieber das Reptil macht ich würd dann Runde 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Macht unter euch aus, wer leiten soll, mir ist's egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Omfg.... wie man in dem Moment nicht an uncharted denkt weil halt nur ein kleiner Trailer bisher kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Glückwunsch an Hapti und Danke an Danny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.