Collin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wollte auch erst Hitler nehmen, hab mich dann aber für einen meiner Lieblingsmenschen, Albert Einstein entschieden. Hätte gedacht, dass den mehr Leute nehmen. ^^ Mich würde mal interessieren, wer hier noch den guten Einstein genommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin ich schon so alt, dass ich als Einzige an Zidane hier gedacht habe Schon aus Prinzip hätte ich CR7 nicht genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin ich schon so alt, dass ich als Einzige an Zidane hier gedacht habe Schon aus Prinzip hätte ich CR7 nicht genommen Oma Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ich werde am Ende mit "m" geschrieben total abgeloost warum nimmt denn keiner mehr CoD als Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin ich schon so alt, dass ich als Einzige an Zidane hier gedacht habe Schon aus Prinzip hätte ich CR7 nicht genommen Ich hätte auch gerne jemand anders Genommen aber es war ziemlich klar das viele ihn Wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hätte auch gerne jemand anders Genommen aber es war ziemlich klar das viele ihm Wählen Ich war und bin heute noch Fan von Zidane, hatte sogar nach der WM 1998 mein halbes Kinderzimmer mit seinem Abbild tapeziert :'> Daher was es für mich selbstverständlich ihn hier zu nennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich war und bin heute noch Fan von Zidane, hatte sogar nach der WM 1998 mein Kinderzimmer mit ihm tapeziert :'> Daher was es für mich selbstverständlich ihn hier zu nennen^^ Ich hab sogar seine Kopfnuss 2006 gefeiert... War leider für mich einer der bittersten Abgänge überhaupt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab sogar seine Kopfnuss 2006 gefeiert... War leider für mich einer der bittersten Abgänge überhaupt.. Das war wirklich ein schwarzer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin ich schon so alt, dass ich als Einzige an Zidane hier gedacht habe Schon aus Prinzip hätte ich CR7 nicht genommen Tz, Zidane...wer ist das? Gregor ist und bleibt der Beste! ...es wundert mich ja ein bisschen, dass noch sechs andere Adolf bei Frage drei genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zidane steht bei mir auf Platz 2, aber keiner ist besser als Messi. Wer Cristiano Ronaldo genommen hat, kommt auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer Romeo genannt hat ist von der Liste gestrichen & darf sich absofort alles erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da hat er einen Intercity aus mir gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab bei Ronaldo auch momentan geschrieben, Messi bleibst halt eigentlich trotzdem, aber man muss ja nach Mehrheit gehen. Bin erschüttert das so viele den Tyrannen genommen haben.... @knoefiii in allen anderen Bundesländern gibt es aber nur die CDU und deshalb nicht beides ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ronaldo habe ich auch nur genommen, weil ich mir dachte, dass den viele nehmen. Ebenso wie bei Hitler - hätte ich da nicht im Gefühl gehabt, dass er die Top Antwort wird, wäre da meine Antwort auch eher in Richtung Gandhi gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich muss echt weniger nachdenken bei den Antworten. Spontan ist mir bei Frage 2 und 3 Ronaldo und Hitler eingefallen, aber nach kurzem nachdenken habe ich dann doch Messi und Jesus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 an Jesus hab ich direkt als ich auf senden gedrückt habe gedacht, wäre besser gewesen auch wenn der minimale Punktunterschied nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich dachte auch sofort an Hitler. Dann dachte ich des kann man doch nciht nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich dachte auch sofort an Hitler. Dann dachte ich des kann man doch nciht nehmen... Wieso sollte man diesen nicht nehmen können? ôo Er hat entscheidend die Welt und die Gesellschaft verändert und darum ging es letztendlich. Das sein Wirken negativer Natur war, stand bei der Frage nicht zur Debatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wieso sollte man diesen nicht nehmen können? ôo Er hat entscheidend die Welt und die Gesellschaft verändert und darum ging es letztendlich. Das sein Wirken negativer Natur war, stand bei der Frage nicht zur Debatte. Ja, schon klar. War bei mir aber eine Gewissensfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mir ist nur Konrad Zuse eingefallen und das auch nur nach längerem Nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.