Stevets09 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hiho! Nachdem ich die Story abgeschlossen habe, funktioniert das Ampelsystem irgendwie nicht mehr richtig. An jeder Kreuzung fahren die NPCs nur noch sich gegenseitig rein und die Ampeln sind defekt (Blinken Rot oder zeigen Grün an). Ist das normal? Ich selbst hacke die Ampeln natürlich nicht. ^^ Edit: Ich glaube das passiert bei mir erst, nachdem ich ein Online-Match absolviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja das habe ich auch nach einer online Party. Habe schon gehabt das ich alle Passanten gekillt habe und keiner ruft die Bullen. Neu Laden und es geht wieder. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja das habe ich auch nach einer online Party. Habe schon gehabt das ich alle Passanten gekillt habe und keiner ruft die Bullen. Neu Laden und es geht wieder.MfG obscure Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat. Ich hatte das Gestern auch nach einem Online rennen, auf einmal war hinter mir ein völliges Chaos. Dort standen bestimmt an die 15 Autos auf und vor der Kreuzung. Zudem brannten zwei Fahrzeuge, ich habe gedacht jemand wäre bei mir und würde mich beschatten. Scheint ja dann doch nicht so gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Toll dachte mir vielleicht sind bei mir nach einer Online Party auch Unfälle und es kommt mal eine Feuerwehr, aber bei mir gibt es das Freie Spiel garnicht mehr. Nur noch Hacken, Beschatten, Rennen und Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.