00Riku Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jap, 40, 10 zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich rate dir,immer mal wieder nachzuschauen und dann wen du's mal billiger siehst,zuzugreifen.Is eigentlich kein schlechtes Spiel nur find ich 30 als Preisvorgabe deinerseits,gerechtfertigt.Ich hab den Vollpreis bezahlt und wär froh wen's nur 30 Euro gewesen wär'n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ja ich schaue bei jedem game, der auf meine liste steht, nach. grad als trophy hunter und RPG fan muss man sein einkommen so aufteilen dass es fürs RL und für games ausreicht ^^ aber 40-70 pro game, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ja ich schaue bei jedem game, der auf meine liste steht, nach.grad als trophy hunter und RPG fan muss man sein einkommen so aufteilen dass es fürs RL und für games ausreicht ^^ aber 40-70 pro game, naja Geht mir manschmal genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ja ich schaue bei jedem game, der auf meine liste steht, nach.grad als trophy hunter und RPG fan muss man sein einkommen so aufteilen dass es fürs RL und für games ausreicht ^^ aber 40-70 pro game, naja Hol es dir für 40. Du bekommst es neu nicht mehr billiger, das is ein J-RPG. Das wird vermutlich nicht mehr neu aufgelegt. Das wird wie die meisten J-RPG's bald in den rare Zustand wechseln. Kauf es dir lieber, bevor es nur noch teuer verfügbar ist. Ich habe es mir auch heute bestellt, weil ich wegen der ganzen Kritiken, dem hin und her von gut bis schlecht, mir endlich mal selbst ein Bild machen will. Reicht der Leitfaden eigentlich um die Platin bzw das True End und alle andere Sachen im Spiel zu bekommen oder ist der noch unsicher oder so? Falls der noch unsicher ist oder Ähnliches kann mir jemand sagen wo ich einen 100% zuverlässigen Walkthrough finde? Vielleicht hat ja hier jemand schon Platin der mir sagen kann welchen Guide er verwendet hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Der Leitfaden is Top.Du darfst dir aber keinen Fehler erlauben da das das True end zunichte machen kann und somit ein zweiter run her muss.Ratsam ist auch für Platin direkt auf Schwer zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Feine Sache. Speichert das Spiel automatisch?. Ich hoffe nicht >.< Okay. Dann nehme ich den Leitfaden auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nope Speichert nicht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn charakter X keinen dmg kassieren darf, dann nehme ich den doch nicht in die gruppe. o0 was für eine bescheuerte vorraussetzung für das perfektee ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Keine Angst,der Tipp hat sehr wohl Sinn,da man in manchen Kämpfen gezwungen ist bestimmte Chars zu benutzen.Fand das auch sehr nervig zum Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich finde solche Sachen auch nervig. Das raubt doch eigentlich mehr den Spaß am Spiel als dass es ihn fördert oder? Kann ja sein, dass das einige anders sehen, aber ich Spiele die Games lieber mit den Charakteren die ich am tollsten finde. Und dann das Standard Team für manche Kämpfe umstellen zu müssen ist doch einfach nur nervig. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja das stimmt,dass macht meiner Meinung nach manche Kämpfe auf schwer nicht grad einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich fange das Spiel auf jeden Fall direkt auf Hard an. Ich hoffe das Leveln dauert in dem Spiel nicht so zum erbrechen lange wie in manch anderen RPG's. Schließlich ist der max. Level dort ja 999. Habt ihr schonmal irgendwelche Tips von vornherein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Den Leitfaden schön beachten wegen dem True End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sowieso, aber auch wenn ich tatsächlich einen Fehler machen sollte, New Game+ gibt es ja. Werde allerdings sofort versuchen, dass True End zu bekommen um dem vorzubeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja in Cross Edge sollte man wohl nich zu oft Fehler machen und erneut durchspielen da alles zu bekommen schon sehr Zeitaufwändig und nervig ist,wodurch ein erneuter Durchgang Platin gleich nochmal nerviger macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Leute, hab ne Frage zu den Titeln Nr. 29 und 30. Bei denen muss man alle combos und ex-skill combos freischalten. Mein problem, ich hab alle arcane books und arcane tombs, ergo alle combos werden mir angezeigt. Bei den Titeln stehen allerdings immer noch die nervigen ??????. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die zwei freischalte. Hab übrigens das Spiel mit dem true ending abgeschlossen und hab bereits alle Charaktere freigeschaltet. Hoffe das ich nicht irgentwas verbockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab das Spiel jetzt knapp 'ne Woche, kann also nichts mit Garantie sagen. Aber kann es sein, dass die Combos nicht nur aufgelistet sein müssen, sondern sogar ausgeführt werden müssen? Ich glaube die Anforderung der Titel ist ein bisschen dämlich formuliert manchmal xO Hierbei handelt es sich um die Branch Combos und die Extra Skill Combos. Wenn du sagst, dass alle angezeigt werden, aber die Titel nicht vollstädnig sind, dann bin ich mir fast sicher, dass du sie alle ausführen musst, einen bekannten Bug zu den Titeln gibt es nämlich keinen. Zumindest finde ich nichts davon im Net. Probier es mal aus. Schaden kann es ja eigentlich nicht. Sollte sich bis ich an der Stelle angelangt bin, keiner gemeldet haben, der uns ne sichere Antwort geben kann, muss ich meiner Vermutung auch nachgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab auch davon gehört,das die Combos ausgeführt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ab nächster Woche werde ich auch endlich weiterspielen können. Dann bin ich mit meinen Semesterprüfungen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.