Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cross Edge

ichab

Recommended Posts

ja ich schaue bei jedem game, der auf meine liste steht, nach.

grad als trophy hunter und RPG fan muss man sein einkommen so aufteilen dass es fürs RL und für games ausreicht ^^

aber 40-70 pro game, naja

Hol es dir für 40. Du bekommst es neu nicht mehr billiger, das is ein J-RPG. Das wird vermutlich nicht mehr neu aufgelegt. Das wird wie die meisten J-RPG's bald in den rare Zustand wechseln. Kauf es dir lieber, bevor es nur noch teuer verfügbar ist.

Ich habe es mir auch heute bestellt, weil ich wegen der ganzen Kritiken, dem hin und her von gut bis schlecht, mir endlich mal selbst ein Bild machen will.

Reicht der Leitfaden eigentlich um die Platin bzw das True End und alle andere Sachen im Spiel zu bekommen oder ist der noch unsicher oder so?

Falls der noch unsicher ist oder Ähnliches kann mir jemand sagen wo ich einen 100% zuverlässigen Walkthrough finde? Vielleicht hat ja hier jemand schon Platin der mir sagen kann welchen Guide er verwendet hat =)

Ich finde solche Sachen auch nervig. Das raubt doch eigentlich mehr den Spaß am Spiel als dass es ihn fördert oder? :/

Kann ja sein, dass das einige anders sehen, aber ich Spiele die Games lieber mit den Charakteren die ich am tollsten finde. Und dann das Standard Team für manche Kämpfe umstellen zu müssen ist doch einfach nur nervig. -.-"

Hi Leute, hab ne Frage zu den Titeln Nr. 29 und 30. Bei denen muss man alle combos und ex-skill combos freischalten. Mein problem, ich hab alle arcane books und arcane tombs, ergo alle combos werden mir angezeigt. Bei den Titeln stehen allerdings immer noch die nervigen ??????. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die zwei freischalte. Hab übrigens das Spiel mit dem true ending abgeschlossen und hab bereits alle Charaktere freigeschaltet. Hoffe das ich nicht irgentwas verbockt haben.

Ich hab das Spiel jetzt knapp 'ne Woche, kann also nichts mit Garantie sagen. Aber kann es sein, dass die Combos nicht nur aufgelistet sein müssen, sondern sogar ausgeführt werden müssen? Ich glaube die Anforderung der Titel ist ein bisschen dämlich formuliert manchmal xO

Hierbei handelt es sich um die Branch Combos und die Extra Skill Combos. Wenn du sagst, dass alle angezeigt werden, aber die Titel nicht vollstädnig sind, dann bin ich mir fast sicher, dass du sie alle ausführen musst, einen bekannten Bug zu den Titeln gibt es nämlich keinen. Zumindest finde ich nichts davon im Net.

Probier es mal aus. Schaden kann es ja eigentlich nicht. Sollte sich bis ich an der Stelle angelangt bin, keiner gemeldet haben, der uns ne sichere Antwort geben kann, muss ich meiner Vermutung auch nachgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...