00Riku Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 achso, vielen dank, hat mit weiter geholfen und kann es endlich bestellen. PS: ich denke amerikanische und UK version sollte gleich sein, also beides englisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 oh gott bei sowas würde ich ein nerven Kollaps kriegen das farmen bei cross edge is eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 aber man kann doppelplatin holen wenn einem langweilig ist! Fury_Bahamut hat scheinbar ne andere version als ich aber in dem game 2mal platin holen, da muss man schon etwas kaputt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 aber man kann doppelplatin holen wenn einem langweilig ist!Fury_Bahamut hat scheinbar ne andere version als ich aber in dem game 2mal platin holen, da muss man schon etwas kaputt sein doppelplatin in cross edge? du bist ja net ganz dicht Einmal treibt einen schon an den rand des wahnsinns ps.: so schlimm wars net, das farmen ist net schwer nur viel, die drophäufigkeit ist relativ ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja darum gehts ja ne das farmen is eigentlich nicht so wild nur das alles synthen nervt so derbe 5tausendmal dasselbe erstellen nervt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich gehe das Spiel bald mal wieder an ...........das könnte eine lange Zeit werden also das mit dem Synthetisieren find ich selber schlecht gemacht......ich hab ja schon Probleme damit das alle Charakter am Schluss leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob das hier jemand noch liest, aber heute ist Cross Edge bei mir eingetroffen und ich bin nach ca. 2-stündigem anspielen mehr als schwer begeistert. Ich schäme mich schon fast dafür, diese J-RPG Perle solange nicht beachtet zu haben. Das Spiel macht einen Heidenspaß, auch wenn ich einige Sachen noch nicht ganz versteh. Das letzte Spiel was bei mir so einen Effekt ausgelöst hatte war Star Ocean 4. Cross Edge wird definitiv platiniert....1000%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob das hier jemand noch liest, aber heute ist Cross Edge bei mir eingetroffen und ich bin nach ca. 2-stündigem anspielen mehr als schwer begeistert.Ich schäme mich schon fast dafür, diese J-RPG Perle solange nicht beachtet zu haben. Das Spiel macht einen Heidenspaß, auch wenn ich einige Sachen noch nicht ganz versteh. Das letzte Spiel was bei mir so einen Effekt ausgelöst hatte war Star Ocean 4. Cross Edge wird definitiv platiniert....1000%ig. Bei jemanden der Star Ocean platiniert hat glaube ich diese Aussage, auch wenn mich dieses Spiel im völligen Gegensatz zu Cross Edge schwer enttäuscht hat wegen zbsp. der voellig unverzeihlichen Slowdowns usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 viel spaß ^^ ich spiel grade trinity universe und muss sagen Cross Edge ist bedeutend besser. Hat aber ne sehr hohe Learning Curve, wichtig ist es die Gegenstände zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich zock hin und wieder auch cross edge,aber glaub selber,dass sich das ändert:skep: hab nämlich keine TP mehr und ich brauch mindestens 10k davon (2 benötigte Harpiensichel kosten 5k TP ) und ich hab kb nur für ein paar TP 2€ zu zahlen Platin fürn A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab heute gegen diesen Prinny gekämpft und hab erstmal eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Der hat mich richtig nass gemacht. Hatte erstmal keinen Plan wie ich den schaffen sollte, aber dann hab ich zufällig gesehn, dass Aurica den übelsten Healskill hat. Jetzt ist es momentan schon wieder fast zu einfach. Trotzdem immer noch ein Klasse Game. Und die Zwischensequenzen natürlich mal wieder zum Schmunzeln. Immer diese versauten Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Prinny-Szenen fand ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab heute gegen diesen Prinny gekämpft und hab erstmal eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Der hat mich richtig nass gemacht. Hatte erstmal keinen Plan wie ich den schaffen sollte, aber dann hab ich zufällig gesehn, dass Aurica den übelsten Healskill hat.Jetzt ist es momentan schon wieder fast zu einfach. Trotzdem immer noch ein Klasse Game. Und die Zwischensequenzen natürlich mal wieder zum Schmunzeln. Immer diese versauten Japaner. Das ist auch einer der problematichsten Aspekte des Spiels, es ist sehr unbalanciert.... Am anfang wie zbsp. gegen die Prinnies ganz du den Schwierigkeitsgrad noch mit Leveln aushebelen und es wird dann wie du selbst sagtest fast wieder zu einfach. Jedoch kommen hin und wieder Mobs die gar nicht zum Setting des Dungeons passen, die dich einfach vernichten wo du dich dann fragst welcher Zug gerade über dich gefahren ist oder ob du nicht irgendiwe völlig falsch bist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich weiß nich genau ob ich es hier reinschreiben darf oder nicht es geht darum ich habe mir überlegt mir dieses spiel zu holen würde es sich lohnen es sich zu holen oder nicht?? LG Genki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich weiß nich genau ob ich es hier reinschreiben darf oder nichtes geht darum ich habe mir überlegt mir dieses spiel zu holen würde es sich lohnen es sich zu holen oder nicht?? LG Genki du wirst es nicht herausfinden, wenn du es nicht probierst, ich behaupte es gibt bessere Spiele für das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Find das Spiel eigentlich ganz toll nur wie du bereits sagtest Fury,sind manche Gegner übertrieben stark und man fragt sich was das soll.Zum vergleich:Man geht in ein Dungeon wo im Schnitt Gegner mit Level 10 rumlaufen und aus heiterem Himmel taucht einer mit 50 auf der einen zu Brei prügelt und das is irgendwo ein bisschen arsch...eigentlich kein schlechtes Spiel nur hat es einige Macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also es gäbe möchtig level ups wenn man diesen 50er killt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Für den anfang ja.später läuft es dann ähnlich weiter z.b.in nem 70er dungeon kommt dann ab und zu ein 200er gegner.Es lohnt sich diese zu killen aber das balancing im Game lässt sich echt zu wünschne übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 es würde mir mehr spaß machen wenn ich was mitzureden hätte. aber ich habe das spiel nicht und ich habe kein plan wo ich es herkriegen soll. am besten so 20-30 euro oder dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Guck ma bei Amazon.de könnteste für den Preis ergattern^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.