Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cross Edge

ichab

Recommended Posts

aber man kann doppelplatin holen wenn einem langweilig ist!

Fury_Bahamut hat scheinbar ne andere version als ich :D

aber in dem game 2mal platin holen, da muss man schon etwas kaputt sein

doppelplatin in cross edge?

du bist ja net ganz dicht :D

Einmal treibt einen schon an den rand des wahnsinns

ps.: so schlimm wars net, das farmen ist net schwer nur viel, die drophäufigkeit ist relativ ok.

Ich weiß nicht ob das hier jemand noch liest, aber heute ist Cross Edge bei mir eingetroffen und ich bin nach ca. 2-stündigem anspielen mehr als schwer begeistert.

Ich schäme mich schon fast dafür, diese J-RPG Perle solange nicht beachtet zu haben. Das Spiel macht einen Heidenspaß, auch wenn ich einige Sachen noch nicht ganz versteh.

Das letzte Spiel was bei mir so einen Effekt ausgelöst hatte war Star Ocean 4. Cross Edge wird definitiv platiniert....1000%ig.

Ich weiß nicht ob das hier jemand noch liest, aber heute ist Cross Edge bei mir eingetroffen und ich bin nach ca. 2-stündigem anspielen mehr als schwer begeistert.

Ich schäme mich schon fast dafür, diese J-RPG Perle solange nicht beachtet zu haben. Das Spiel macht einen Heidenspaß, auch wenn ich einige Sachen noch nicht ganz versteh.

Das letzte Spiel was bei mir so einen Effekt ausgelöst hatte war Star Ocean 4. Cross Edge wird definitiv platiniert....1000%ig.

Bei jemanden der Star Ocean platiniert hat glaube ich diese Aussage, auch wenn mich dieses Spiel im völligen Gegensatz zu Cross Edge schwer enttäuscht hat wegen zbsp. der voellig unverzeihlichen Slowdowns usw.

Ich hab heute gegen diesen Prinny gekämpft und hab erstmal eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Der hat mich richtig nass gemacht. Hatte erstmal keinen Plan wie ich den schaffen sollte, aber dann hab ich zufällig gesehn, dass Aurica den übelsten Healskill hat.

Jetzt ist es momentan schon wieder fast zu einfach.

Trotzdem immer noch ein Klasse Game. Und die Zwischensequenzen natürlich mal wieder zum Schmunzeln. Immer diese versauten Japaner.:biggrin5:

Ich hab heute gegen diesen Prinny gekämpft und hab erstmal eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Der hat mich richtig nass gemacht. Hatte erstmal keinen Plan wie ich den schaffen sollte, aber dann hab ich zufällig gesehn, dass Aurica den übelsten Healskill hat.

Jetzt ist es momentan schon wieder fast zu einfach.

Trotzdem immer noch ein Klasse Game. Und die Zwischensequenzen natürlich mal wieder zum Schmunzeln. Immer diese versauten Japaner.:biggrin5:

Das ist auch einer der problematichsten Aspekte des Spiels, es ist sehr unbalanciert....

Am anfang wie zbsp. gegen die Prinnies ganz du den Schwierigkeitsgrad noch mit Leveln aushebelen und es wird dann wie du selbst sagtest fast wieder zu einfach.

Jedoch kommen hin und wieder Mobs die gar nicht zum Setting des Dungeons passen, die dich einfach vernichten wo du dich dann fragst welcher Zug gerade über dich gefahren ist oder ob du nicht irgendiwe völlig falsch bist oO

Find das Spiel eigentlich ganz toll nur wie du bereits sagtest Fury,sind manche Gegner übertrieben stark und man fragt sich was das soll.Zum vergleich:Man geht in ein Dungeon wo im Schnitt Gegner mit Level 10 rumlaufen und aus heiterem Himmel taucht einer mit 50 auf der einen zu Brei prügelt und das is irgendwo ein bisschen arsch...eigentlich kein schlechtes Spiel nur hat es einige Macken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...