AnonSword Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich glaub das spiel will mich verarschen ich hab alles, alle titles etz nur die trophy The Hikikomori kommt nicht hat einer ne idee? hilfe bitte, ich geh kaputt, die ganze arbeit wenn jetzt das game buggy ist Hast du die Titel auch aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 logisch... nach dem hatte gott sei dank aber vor dem aktivieren gespeichert, nach neuladen ging es dann, war dennoch ein schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Glückwunsch, du hast ne Menge Durchhaltevermögen bewiesen *G* Vielleicht kann ich mich auch mal dazu durchringen, ist mit Disgaea 3 das einzige Rollenspiel, das ich nicht auf 100% habe Aber jetzt wo Last Rebellion, Resonance of Fate, FFXIII, White Knight Chronicles, neuer Dragon Age- und Borderlands-DLC und Star Ocean anklopfen, wirds wohl knapp damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? wenn du die vorigen posts eher gelesen hast, nein. Wenn du auf Trophies aus bist, nein. Wenn du Ar Tonelico: Melody of Elemia, Mana Khemia 2, Atelier Marie Darkstalkers, Disgaea allgemein und Spectral Souls kennst ja. Ist mehr so ein Fan-spiel, das Spiel als soclhes leidet zu sehr unter seiner schwachen technik und seinem unausgereiftem Gameplay (grinden bis der doktor kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wenn du die vorigen posts eher gelesen hast, nein.Wenn du auf Trophies aus bist, nein. Wenn du Ar Tonelico: Melody of Elemia, Mana Khemia 2, Atelier Marie Darkstalkers, Disgaea allgemein und Spectral Souls kennst ja. Ist mehr so ein Fan-spiel, das Spiel als soclhes leidet zu sehr unter seiner schwachen technik und seinem unausgereiftem Gameplay (grinden bis der doktor kommt) danke für die Antwort, ich glaube ich werde es mir dann nicht holen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 danke für die Antwort, ich glaube ich werde es mir dann nicht holen !!! wenn man unsicher ist, ist ausleihen immer ne gute idee oder hol dir es wenns billiger ist dann tuts dir nicht leid, ist ja nicht so als ob es kompletter Schrott ist aber als RPG-Veteran habe ich weit bessere Japanorpgs gesehen... selbst die Orginalspiele auf denen Cross Edge basiert sind besser von daher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich überleg mir auch schon seit längerem das zu kaufen aber kostet halt noch recht viel unter 40€ kriegstes fast nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Echt, also unter 30 Euro müsste es bereits erhältlich sein, so habe ich es zumindest anderorts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 welche Party ist am besten geeignet um die 400er combo zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 welche Party ist am besten geeignet um die 400er combo zu machen? du hast da viele Méglichkeiten brauchst aber in den meisten Fällen die besseren Kampfskills hier mein Vorschlag: Meu- Double Atk > Sonic Edge Meu- Double Atk > Sonic Edge Felicia- Delta Kick > Romping Kitty Felicia- Romping Kitt > Nail Panic Felicia- Nail Panic > Hellcat York- Cloud Form > Null Form wenn du Fragen zu den einzelnen Skills hast hier ne tolle Liste: http://spreadsheets.google.com/pub?key=roAm_bOGyKQJmVR5EdAUwFQ&gid=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe auf Normal Angefangen und bin kurz vorm Ende was wird alles übernommen wenn ich ein New Game+ auf schwer Starte?Oder kann ich auch alle Waffen auf Normal finden/bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Anscheinend kannst du alles auf normal bekommen wenn du das gute ende erreicht hast allerding ist es auf schwer wesentlich einfacher weil du im Bonusareal 5-3 der nur auf schwer erreichbar ist viel schneller sehr viel seltenere Items bekommst für die du anscheinend sonst Stunden auf normal dranghängen musst, oder du kaufst dir halt TP im Store etc.... Bei einem New Game+ nimmst du im wesentlichen deine Punkte mit rüber (TP, EP, PP) verlierst aber den Grossteil deiner Waffen etc. Von dem was ich aber gehört habe lohnt sich aber das new game+ auf schwer sehr vor allem auch weil du durch deinen level Bosse jetzt leicht overkillen kannst und so seltene Items bekommst die unglaublich wertvoll zum synthetisieren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich zock das Spiel auf leicht und habe Schwierigkeiten die endgegner zu besiegen, weil man meistens nur eine bestimmte Anzahl an runden zur verfügung hat -.- Will gar nicht wissen wie das Ganze auf Schwer ist. Ansonsten ist das Spiel ok , Grafik steht für mich sowieso nicht an erster Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich zock das Spiel auf leicht und habe Schwierigkeiten die endgegner zu besiegen, weil man meistens nur eine bestimmte Anzahl an runden zur verfügung hat -.- Will gar nicht wissen wie das Ganze auf Schwer ist. Ansonsten ist das Spiel ok , Grafik steht für mich sowieso nicht an erster Stelle ^^ grafik ist eine sache, ich finde es nach wie vor horribel dass das ding auch noch ruckelt ^^ aber vom schwierigkeitsgrad her wirst du nur anfangs Probleme haben, irgendwann passen level und equips und dein spielwissen dass dus dann recht einfach finden wirst.... dumm ist nur dass ein new game + von leicht ev. die weniger bringt als von normal auf schwer.... habe die details aber nicht mehr im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @Fury Bahamut: Nun hab das game endlich durchgezockt (True ending) und bin grade dabei Judas usw. ins team zu kriegen. Danach in welt 5.2 bei den endgegnern:was sollten so die Mindestwerte sein? ps:Hattest recht,bis zum Dark Baku hatte ich wirklich keine probs mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @Fury Bahamut:Nun hab das game endlich durchgezockt (True ending) und bin grade dabei Judas usw. ins team zu kriegen. Danach in welt 5.2 bei den endgegnern:was sollten so die Mindestwerte sein? ps:Hattest recht,bis zum Dark Baku hatte ich wirklich keine probs mehr deien hauptcharaktere sollten etwas um die 7000 angriffspunkte haben dann sollte es mit einer einzigen angriffskombo ordentlich rumsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 soviel ich weiss wird beim new game+ von normal auf schwer auch der character lvl resettet daher kann man max. mit dem equip was man behält was reißen. ach ja und die höheren skills werden auch wieder komplett resettet was ziemlich ärgerlich ist wenn man ne brauchbare kombi hat und dann wieder alle skills neu freischalten muss ala Hellcat (hab leider nur die standard kombi-> feli-raze-aurica (obwohl ich misha mehr mag) und stinke york) Halt lustige fanatic rave party..da ich zu faul bin mir ne eigene gruppe für ne brauchbare kombo chain zu basteln PS: nochn kleiner tipp für die Upgrade Titel! wenn ihr direkt von 1->5 upgradet zählt das nur als 1 upgrade! also macht schön jedes einzeln, da es nur zählt wenn sich das bild schließt zum upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hallo community. ich brauche eure hilfe ich weiß nicht welche der richtige cross edge ist (mit trophy) -cross edge -cross x edge -cross edge (x edge) -andere versionen ob englisch oder deutsch ist mir egal, hauptsache es ist die version mit trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hallo community. ich brauche eure hilfeich weiß nicht welche der richtige cross edge ist (mit trophy) -cross edge -cross x edge -cross edge (x edge) -andere versionen ob englisch oder deutsch ist mir egal, hauptsache es ist die version mit trophy. Wußte nicht mal, dass es da Unterschiede gibt. Meine nennt sich Cross X Edge und hat Trophys. Und es ist die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.