S0u1Cry Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wart da hab ich auch was für dich http://www.gamefaqs.com/ps3/946194-cross-edge/faqs/58403 da steht unter jeder waffe was du dafür brauchst wo du es herbekommst und nach welcher reihenfolge du was synthesieren musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 na wie schauts aus bei dir mit fortschitt? ich hab jetzt alle kostüme und mir fehlen noch 26 titel.. alles auf 5-2 bis auf 2 bosse hab ich tot yay ^^ fehlen nurnoch ein paar titel fpr monster auf 5-2 und dann gehts endlich ans farmen.. hab schon meine filmesammlung sotiert nach filmen die ich mir während dessen anschauen will ^^ grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab erst einen Boss gelegt. Titel fehlen also die Boss Titel 70-80 87-92. Und eben noch die Titel für alle Sachen. Hab die letzten Tage nur immer mal Synnthese gemacht. Bei den Waffen hab ich jetzt über die hälfte durch. Mach als nächstes Titel 70, 71, 87 und 88 dann hab ich erstmal alle Rezepte bis auf die von den Bossen. Synthetisier dann so lang die Waffen bis nix mehr geht und dann erst die Bosse. Ich wunder mich das bei mir die 3000 Gegner noch nicht durch sind. Evtl kommts ja noch beim farmen sonnst i-wie künstlich herstellen. Na ja, ich speicher jetzt nach allen 20 Synths weil die Fails ab und an nerven. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich hab immer nach allen 5 synths gespeichert.. finde das auch total nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Langsam nervts. Die Titel für die Items sind i-wie BÄH. Metal Part 20x gekloppt nur 1x Metal Frame dafür aber oft genug die Rare Drop Waffe. >_> Bosse hab ich jetzt auch 50%. Bin froh wenn ich die Platin hab. So antrengend. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das schlimme kommt ja noch Alle Waffen/Rüstungen/Accessoires herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich tu mich immernoch so extrem schwer auf 5-3.. hab zwar jetzt nen boss gefunden den ich killen könnte.. aber ich treff den einfach nich..weiß aber auch nich wie ich an hit kommen soll bzw mal so ca 60 lvl aufsteigen soll damit ich im empfohlenen bereich bin.. ansonsten farme ich gerade erst mal in den anderen gebieten, damit ich das hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meinst du zufällig das Schwert (oder die Schwerter? weis jetz grad nich obs 1 oder mehrere waren)? Wenn ja, dann mach die zuletzt, der Kampf war der schwierigste.^^ Ich kann dir heut abend sagen, welcher Kampf der leichteste ist. Jetzt kann ich leider nicht, muss jetz los. Ansonsten kannst ja versuchen bisschen zu lvln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Waffen Rüstung und so hab ich jetzt schon ca 70%. Fehlen zum großteil nur noch die, die ich mit den Drops aus 5-2 herstellen muss. Mich nerven nur diese Rare Drops. Du darfst erstmal 5-10 Kämpfe starten bis das Monster dann mal erscheint und dann dropst nur alle 20 Kämpfe mal den Mist. Titel hab ich jetzt die, die ich bis 5-1 erledigen konnte dann alle wenn ich die drops zusammen habe. Danach fehlen ja nur noch alle 5-2 Monster XXX x besiegen und drops von denen. Zieht sich halt extremst das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also ich fand die schwerter am einfachsten bis jetzt.. ich treffe halt die emptines nich.. und die is in jedem kampf dabei von den vieren die zur auswahl stehen.. ein schwert kann ich ohne weiteres töten.. aba die anderen treff ich einfach nich. überleben is nich das prob in dem kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ahh stimmt... emptiness. Das ist doch der schwarze Rauch, oder? Zuerst habe ich ihn auch nie getroffen. Hab einfach mal ein bisschen gelvlt und dannach hat mir das Vieh keine Probleme mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jop genau so sieht das dingen aus.. hab nur keine lust zu lvln bzw wo hast du gelevelt? beim trash der da rum kriecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne, einfach die Bosse mehrere male gekillt. Wenn die Probleme machen, dann die Bosse von 5-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine Frage, kann mir jemand sagen wo der Boss Judas und Dark Baku sind? Habs seit langem mal wieder fortgesetzt, und weiß jetzt nichtmehr wo die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hätte ne frage da Hard mir zu schwer ist Wollte nachher ein neues spiel auf normal starten nun zu der frage: Einmal das true ending auf normal bekommen, muss ich den im hard modus auch bekommen wenn ich ein ng+ starte? Weil hab gelesen, man schaltet wenn man der true route folgte neue zusatzorte frei. Hoffe das ist nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Auf Hard gibts halt noch die Map 5-3 wenn du das True Ending freischaltest. Die Map erleichtert dir dir Platin Trophy um einiges, wegen der Waffen und Rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das heisst ich könnte erstmal aus fun auf normal zocken und dann im hard mode den true ending machen? erstmal auf normal weil mir hard voll schwer ist... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jap.. genau so hab ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nochma ne frage^^ sind die erstellten sachen auf dem nächsten durchgang auch in der datenbank gespeichert? Also ich weiß das die waffen im shop kaufbar sind Aber muss ich die waffen nochmal neu herstellen um den titel von allen waffen zu bekommen oder kann mann es in mehreren durchgängen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich behaupte mal ja, aber bin mir nichtmehr ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.