S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 am anfang vom trophy leitfaden is n guter guide angegeben ^^ PS: das mit den kostümen is ja mal tierisch cool und es sind saugeile dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja mit dem Guide im Trophy Leitfaden habe ich trotzdem viel verpasst. Keine ahnung ob das am Guide liegt, oder ob ich einach nicht richtig gelesen hab.^^ Aber falls es bei euch nicht klappt würd ich euch den Guid empfehlen http://www.youtube.com/user/SplitPlaythru?feature=watch#p/c/48F629CB9C8FEF8C/0/TShQCy8QXz4 Und ja, das mit den Kostümen ist sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 yay soeben hab ich 2 weitere silber trophys freigeschaltet bin ich im moment eigentlich einer der eizigen die hier aktuell drann spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lag letzte Woche für 10€ im Gamestop da hab ichs einfach mal mitgenommen. Hab atm folgendes Problem: In Wilkiet, 2-1 hab ich 23/24 Seelen. Seele 24 müsste ja die level 10 Seele sein. Sprich ich müsste das Quellen Event 2 erledigt haben. Aber i Inventar hab ich kein Arcane Tome 10. Wär ja die "Belohnung" gewesen. Wenn man das teil für keine Synthese benutzen konnte müsste es im Inventar sein weil weggeworfen hab ich nichts. Quell Event 3 hab ich zu 100% machen können. Weiß ich weil ich 3x hin und her bin weils noch nicht gleich nach dem kampf gegen Troy da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wo kann man denn sehen wieviele seelen man hat Oo *kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auf den Steintafeln. Bleibt ja immer eine in den "leveln" übrig da kann man nachschauen. Steht halt nen Text mit Infos oder hilfen und unten dann 24/24 z.B. So weiß man wenigstens ob man alle Events und Seelen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 oh das is interessant wusste ich noch garnicht.. hab die noch nie angequatscht bleibst du jetzt drann an dem game? oder bin ich hier bald wieder alleine? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auch wenn ich kurz davor bin die Disc zu zerbrechen werd ich Platin machen. Erst fehlt Arcane Tome 10 und jetzt Triggert dieses behinderte Hot Spring Event #4 nicht. >_> Dungeon rein -> raus -> hinrennen - NIX Dann steht in nem YT Vid was von wegen Zeitlimit. Bin in unter 30sec da hinten wie schnell denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bei mir hats funktioniert.bin auch gerade da. dafür hab ich mit nem anderen event probleme.. und zwar wo etna mit york im wald über seine ähnlichkeit mit irgendjemanden spricht. das sollte eigentlich eine kostümbedingung erfüllt werden.. hats aba nich.. hoffe das es trotzdem funktioniert,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Na ja, ich versuchs später nochmal. Wenns nicht klappt halt nen NG+ starten. Mal nebenbei hast du EQ zum farmen? Ist de Luck wert auch hilfreich beim stehlen? Weil dann lauf ich gleich mit Prinny nochmal durch 1-1 bis 3-3 fürs zeug. Aber muss sagen Game macht richtig spaß. Ist sogar besser als Hyperdimension Neptunia obwohl ich die Dialoge da besser fand. Hier in Cross Edge sind leider nicht viele gute oder besonders witzige dabei. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja ich hab eq zum farben ^^ und zwar 4 chicken embleme die ich ausm bonus dungeon 3 hab.. aba vorsicht vor dem rosa flausche drachen.. der hat die dabei und killt warschienlich 3 deiner 4 leute instant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Beim 2. Versuch hats endlich geklappt. Jetzt nur noch 3 Rekrutieren und das endlose farmen geht los. So hart diese Platin. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hab auch gestern meinen zweiten story durchgang beendet und die 5 chars noch geholt. kostüme sind jetzt alle komplett und ich überlege wie ich am besten in 5-2 einsteige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab atm 2 feste Teams werd aber noch nen 3. evtl 4. bauen. Pur Mage mit den Drillingen + Miko. (Skills leveln war so anstrengend >_>) und Nahkampf mit Raze, Meu, Felicia und Lazarus. Mixed Team könnt ich auch machen aber brauch ich atm nicht. Komm si 3x auf Fanatic Rave (ohne Break Bonus). Wobei ich Fanatic Rave oft aussetze. Break den gegner sonnst nicht ( bei den Post game Chars z.B.). Bevor ich nach 5-2 geh hol ich noch schnell die restlichen Monster Titel. Fehlen noch lauter Mobs aus 5-1 weil die mit lv 100 einfach nur nervig waren. Hab übrigens keine PP verteilt. Will die i-wie nicht benutzen. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hab nur ein team meu felicia york und lazarus ich hab mir inzwischen angefangen fast nurnoch ne attak 1 combo zu machen bis der gegner über die hälfte gebreaked is und hau dann erst die fanatic rave raus.. hab so bis jetzt noch jeden gegner flachlegen können mit OK ^^ auch wenn meistens die runde in der ich nix mache fast alle meine chars gekillt werden.. und das bei 45k life + ^^ PP hab ich bis jetzt nur auf die vier + aurica verteilt.. und zwar jeweils 66 punkte auf vitalität.. damit ich recht früh viel life hab ^^ weil je mehr vir desto mehr hp bekommt man beim lvl up ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin gleich PUR STR und INT gegangen. Bei Miko sogar Pur AGI. Glaub die Skills die man ausrüstet sind teilweise viel wichtiger als die Stats. Evasion Up +, HP Up+ und Magic Up bei den INT Typen. (Drop Up und Status Resist pack ich je nach Gegner mit rein.) Rest halt je nachdem Luck STR oder INT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 habe mir auch heute die evasion up besorgt und farme jetzt erst mal mobs für titel und dbei auch skills.. muss mir ne andere kombiination meiner leute ausdenken.. bekomm die großen brpcken nich tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn willst kann ich später mal meine 3 Teams mit Attacken + EQ aufschreiben. Muss mal langsam bessere Waffen bekommen. Mich stört dieses unübersichtliche Menü extremst. Wenigstens ne sortierfunktion für die einzelnen Waffentypen wär doch drin gewesen. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gibt es doch Oo wenn du auf items ---> arrange gehst und dann bei waffen x drückst sortiert der die nach nummer im pokedex.. das is dann auch gleichzeitig nach waffentyp und atk wert sortiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gibt es doch Oo wenn du auf items ---> arrange gehst und dann bei waffen x drückst sortiert der die nach nummer im pokedex.. das is dann auch gleichzeitig nach waffentyp und atk wert sortiert.. Ich mein vom Synthese Menü. Ist halt leicht nervig die Waffe zu suchen die ich für Waffe X brauche um dann auch noch Item X zu suchen das ich aus Waffe X bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.