Severok Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 willkommen im club war schon hartest stück arbeit das game. Bin mal gespannt was du zu WhiteKnightChronicles sagst, ich hab 2 Stunden gespielt, dann war es soooooo langweilig da hab ich abgebrochen. Die Story treibt net, das system ist einfach nur ein kopiertes AsiaFarmRpg. Kein Spaß imho. Da Farm ich lieber Stundenlang bei Crossedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bin jetzt in brosset zum 3 oder 4mal musste nach alchemist event sequenz gegen paar gegner kämpfen irgendwann sind die chracter gestorben und dann kam wieder eine sequenz dan bin zu beiden letzten grabsteine gelaufen 1) Noalas Tomates (dont steel) 2) He is quietly moving also ich komm grad nicht weiter wäre froh wen mir jemand vielleicht weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und wollt fragen ob es irgendwelche Verpassbare Trophäen gibt(ausser die mit dem Wahren/Perfektem Ende). Ausserdem noch, welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen? Soll ich erst auf Leicht anfangen und dan auf Schwer oder kann ich auch gleich mit Schwer anfangen ohne irgendwelche Probleme zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 @Platinahunter: Kann dir da momentan überhaupt nicht helfen. Bin da schon zu lange raus, um mir jedes einzelne Event merken zu können. Hoffe du hast die Stelle schon geschafft. @Natsu: Nein, bis auf das wahre Ende ist keine Trophäe verpassbar. Was die Schwierigkeitsgrade angeht zitiere ich mich mal selber. Ist von der letzten Seite. Wenn ich euch nen ganz großen Tipp geben kann. Spielt zuerst auf Normal, und dann auf Hard. Wenn ihr von Normal auf Hard wechselt, behaltet ihr euer Geld, eure TP, eure nicht verbrauchten PP sowie eure EP. Außerdem alle eure im Shop registrierten Waffen und wenn ihr auf Normal schon das True Ending bekommen habt, habt ihr Suchlevel 10 und fast alle Kostüme. So könnt ihr euch von Anfang an schon ziemlich überpowern. Denn auf Hard ist es verdammt wichtig, dass ihr so ziemlich jeden Boss Overkill killt, erstmal wegen dem nützlichen Equip, welches ihr ddadurch bekommt, aber viel wichtiger sind die Tonnen an Erfahrungspunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ok und was ist mit von Leicht auf Schwer? Wird da auch alles übernommen? Wenn nicht dann fang ich glaub ich nochmal auf Normal an. Edit: Im Trophäenleitfaden steht, dass die Sachen auch von Leicht auf Schwer übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Da ich das perfekte Ende bei meinem 1. Run auf Easy versaut habe, hab ich mir vorgenommen ihn jetzt einfach nur zu genießen und das Spiel durchzuschaffen. Das True End will ich beim 2. Run auf Hard machen, aber dazu fallen mir 2 Fragen ein. Muss ich die Events die ich beim 1. Run gemacht habe nochmal beim 2. Run machen für das perfekte Ende oder nicht nochmal? Wenn nicht, dann fällt Frage 2 ja automatisch weg.^^ Wenn ich das perfekte Ende schaffen will, darf man z.b. Augustine ja nicht ein einziges mal besiegen, aber wenn ich ihn nicht besiegen darf, kann ich ihn auch nicht Overkillen. Und wenn ich ihn nicht Overkille bekomme ich die Waffe/Rüstung/whatever auch nicht und kann den Titel vergessen. Oder kann ich auch alle Waffen usw. auch bekommen, wenn ich die Bosse nicht Overkille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Normalerweise musst du alle Events nochmal machen. Die Bosse zu overkillen sind ein easy Weg an seltene Waffen zu kommen, aber du kannst sie auch alle bekommen ohne auf die Bossgegner zurückzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe mir gerade mal ein Video angesehen und frage mich ob NIS nurnoch ein und die selben Spiele macht. TU hatte schon das gleiche Kampf und Dungeon System wie Hyper Dimension bzw umgekehrt, zusätzlich die gleichen Monster. Jetzt sehe ich Cross Edge wo die Grafik und das Kampfsystem wieder mehr als bescheiden ausfallen, wo zusätzlich auch noch 2 der gleichen Charaktere wie in TU drin sind. Dann kann man die Spiele alle nie ohne einen Guide selbst beenden und es kommen im Zweifel so hirnrissige Trophies wie 20 Endings ähnlich wie bei Atelier Rorona. Ich glaube da warte ich doch lieber auf FF 13-2 und Hyperdimension Neptunia mk2 bevor ich nochmal was anderes von NIS einlege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe mir gerade mal ein Video angesehen und frage mich ob NIS nurnoch ein und die selben Spiele macht.TU hatte schon das gleiche Kampf und Dungeon System wie Hyper Dimension bzw umgekehrt, zusätzlich die gleichen Monster. Jetzt sehe ich Cross Edge wo die Grafik und das Kampfsystem wieder mehr als bescheiden ausfallen, wo zusätzlich auch noch 2 der gleichen Charaktere wie in TU drin sind. Dann kann man die Spiele alle nie ohne einen Guide selbst beenden und es kommen im Zweifel so hirnrissige Trophies wie 20 Endings ähnlich wie bei Atelier Rorona. Ich glaube da warte ich doch lieber auf FF 13-2 und Hyperdimension Neptunia mk2 bevor ich nochmal was anderes von NIS einlege... So darfst du das zwar nicht sehen, du verallgemeinerst da zu sehr. Cross Edge/Trinity Universe und Hyperdimension Neptunia die quasi alle aus dem gleichen Grundstein bestehen, segeln in erster Linie unter dem Banner von Compile Heart oder Idea Factory, ähnlich wie Spiele von Ubisoft was jetzt aber eigentlich zu Squareenix gehört. Dann gibt es Gust, von dem kommen Spiele wie Ar Tonelico und Atelier Rorona, die wie du schon recht erkannt hast durch viele alternativen Endings glänzt. Wenn du der reinen Linie vin NIS treu bleibst kommen nur Spiele wie Disgaea oder Phantom Brave für dich in Frage und das sind auch die empfehlenswertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok danke für die Antwort Bahamut. Ich werds jetzt einfach mal durchzocken und auf Schwer werde ich dann aufpassen kein Event zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hätte mal wieder ne Frage. Werden die Zusatzinhalte aus dem PSN Store auch ins NG+ übernommen und falls ich sie upgrade, bleiben die dann auch so? Hab nämlich gerade eben bemerkt, dass das Chicken Emblem und der Chicken Ring auf max Lvl unglaublich viel AVD geben und man so fast nie getroffen wird. Falls die Sachen nicht übernommen werden, wärs ziemlich schade um die ca. 500k EP. Edit: Ok das mit den EP hat sich geregelt, hab jetzt einfach mal die 2 teile auf max geupgradet und hab dan Luijt gekillt. Wenn er alleine ist bekommt man pro Kampf( Rank A oder S) massenhaft EP(300k), EXP(880k), G(200k oder so) und 117 TP. Jetzt bleibt aber immernoch die Frage, ob die kostenlosen Zusatzinhalte aus dem PSN Store ins NG+ übernommen werden. Dazu fällt mir aber auch wieder ne Frage ein. Die PPs werden ja übernommen, aber was ist mit den Points die man beim Lvl up bekommt? Werden die auch übernommen oder kann ich sie einfach benutzen, weil sie wieder auf 0 gesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das kommt auf deinen Schweirigkeitsgrad an. Nur von Schwer auf schwer bleibt alles erhalten, ansonten kann so einiges verloren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also bis auf Waffen,Rüstungen und Accesoires konnte ich alles behalten also Title, Costume, G, TP, EP, PP, Search und Alchemie Lvl, Items zum Composite-ieren, also z.b Warrior Spirit(+255 Atk) und die komplette Encyclopedia. Jetzt hab ich aber 3,5k PP und weis ich nicht an wen ich die verteilen soll. Soll ich alle auf einen Charakter, den ich bis zum Ende behalte, verteilen(z.b. Felicia)? Oder auf die ganze Gruppe verteilt? Dabei hab ich aber dann das Problem: Falls ich ein Teammitglied wechsle hab ich die PP umsonst verteilt. Wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habse mir aufgehoben ... bin jetzt im Postgame und sammle erst mal alle Charakter und entscheide dann wer in mein Endteam kommt, dann denk ich erst über das Verteilen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde aber gerne die Bosse overkillen, die man killen "darf", um das True Ending nicht zu verpassen. Deswegen würde ich gern die Punkte jetzt schon verteilen, aber ich hab jetzt einfach mal 1000 Punkte an Felicia verteilt, da ich sie sowieso im Team behalten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habs grad geschafft Jedah auf Hard zu overkillen und Genbu Gauntlets gedroppt bekommen. Ich würde jetzt gerne, wenn möglich bei den Genbu Gaunts, den G-Rank erhöhen, damit ich mehr als 600 Grade Points habe, aber ich hab nicht ganz verstanden wie das funktioniert. Könnte mir das jemand bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin auch am ueberlegen mich an das Spiel mal ranzuwagen. Wie sieht es denn aus... gibt es ein Postgamemode,sodass ich nacj einem perfekten Ende die restlichen trophies holen kann oder ist es wie atelir aufgebaut das man unter zeitdruck steht oder ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du das True Ending erspielst, gibt es nen Postgame und dann sind nur auf Hard wirklich alle Dungeons verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf Easy und Normal kannst du nach dem True Ending nur auf die Extramap 5-2 und auf Hard gibts noch 5-3. Kann man die Steal-Chance irgendwie erhöhen? Vielleicht mit Agi.? Bin grad auf 5-3 um ein paar Waffen von den Bossen fürs Synthetisieren zu stehlen, aber der einzige Boss, dem ich bisher etwas Stehlen konnte war Raizen ._. Versuche grad von Shurelia die Waffe Reflect Shell zu stehlen, aber es klappt einfach nicht. Weder mit Snipe, noch mit Faceoff. Langsam gaube ich, wenn ich farmen würde, wäre ich schneller dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke euch beiden. Heist dann wohl am besten dn erst3en Durchgang auf leicht oder nornal frei nach Schnauze durchspielen und im 2. Durchgang dann auf Hard mit True Ending und am Ende farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.