LXMagnus Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Zum thema Anzüge aufleveln hab ich ne frage. Die beste methode kenne ich aus dem forum. Es geht mir nun aber um die frage ob die levelstaende der Anzüge in ein neues spiel übernommenen werden können. Muss nämlich noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch spielen oder ob das dann wieder zurück gesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Zum thema Anzüge aufleveln hab ich ne frage. Die beste methode kenne ich aus dem forum. Es geht mir nun aber um die frage ob die levelstaende der Anzüge in ein neues spiel übernommenen werden können. Muss nämlich noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch spielen oder ob das dann wieder zurück gesetzt wird Wird leider nicht übernommen , habe es auch gedacht und musste bei null wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wird leider nicht übernommen , habe es auch gedacht und musste bei null wieder anfangen Gut zu wissen danke. Ist ja ärgerlich. Hattest hoffentlich noch nicht zu weit aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ^^ die Frage hättest du aber auch im Allgemeinen Thread fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja stimmt wohl. Hauptsache ich habe die aw auf meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.