DoktorBoom Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nabnd. Habe n kleines Problem...bei dem Spiel knack lief das installieren und Update ohne Probleme. Jedoch bei wolfenstein(US Version) und killzone(normale USK Version) kommt immer die Fehlermeldung herunterladen des Updates nicht möglich. Auch das Map Pack von killzone ging nicht. Kann mir da evtl jemand helfen?? Wäre toll... Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inkognito-4711 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hab momentan auch das Problem gehabt. Nach neustart meines routers lief aber alles wieder super . Ist es bei dir auch der DSN Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hatte das selbe Problem auch mit Killzone und nichts hat geholfen. Aber seit ich gestern das neue Firmwareupdate drauf habe ging es ohne Probleme. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hab das gleiche prob bei allen Downloads. gestern hatte nen router Neustart noch geholfen heute aber nicht. *edit* nach 20x wiederholen drücken startet der download nun endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 habe das Problem nun leider auch, gibt es schon eine Lösung? konnte auch mit mehrfachem Neustart des Downloads so wie der PS4 keine Lösung erzielen. Obwohl die Internet Verbindung an der PS4 an sich geht! kann in den Stor rein und auch Tropies ansehen, nur Downloade geht gar nicht mehr seid Update auf 1.71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Zurzeit gibt es keine Lösung, habe dieses KACK!! Problem bei allen Updates und Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hier ebenso, bei allen Downloads... kann man einen Download eigentlich manuell "wiederholen"? Ich kann nur abbrechen bzw. den Eintrag aus der Liste löschen und hoffen, dass er nochmal heruntergeladen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nope kann man nicht. Musst dann halt das Spiel wo das Update benötigt wird nochmal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir könnte nur BF4 updat geladen werden, ps plus games und War thunder updat geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hatte das gleiche Problem. Ein Kumpel hat mir dann gesagt, dass man den Primären DNS umstellen muss. Einstellungen -> Neztwerk -> Internetverbindung einrichten Dort kann man alles auf Automatisch stellen, außer DNS. Dort bei Primärer DNS etweder 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 eingeben. Bei meinem Kumpel hat es mit 8.8.8.8 funktioniert und bei mir mit 8.8.4.4 . Hoffe es funktioniert auch bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab selbes Problem seit heute Danke an Bed_Boy, mit 8.8.4.4 klappts..wenn auch langsam ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Aaaaalso: 1. Geht an den PC und öffnet das Startmenü 2. Sucht nach "cmd" (ohne Anführungszeichen) und öffnet die "cmd.exe" Datei, die euch angezeigt wird 3. Gebt hier ipconfig ein und bestätigt mit Enter. 5. Geht an die PS4 und öffnet die Netzwerkeinstellungen 6. Wählt W-Lan/Ethernet aus 7. Jetzt auf manuell einstellen 8. Jetzt werden die Ergebnisse aus der CMD wichtig. Im Anhang seht ihr, was ungefähr dabei herauskommen sollte. Der gelb markierte Bereich ist der wichtige. IP Adresse: hier gebt ihr die IPv4-Adresse (die IP eures Routers) ein. Subnetzmaske und Standardgateway werden aus der cmd übernommen. Für die DNS gibt es 2 Möglichkeiten: Primär: 8.8.8.8 (Google DNS) Sekundär: 0.0.0.0 oder Primär: 208.67.222.222 Sekundär: 208.67.220.220 (von Sony für den Fehler NW-31270-1 empfohlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für die Abhilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wollt eben die neuen plus spiele downloaden und nun geht gar nichts mehr.. mit dieser konsole hat mann auch wirklich nur ärger... also liegt das nun an der tollen neuen firmware?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 wollt eben die neuen plus spiele downloaden und nun geht gar nichts mehr.. mit dieser konsole hat mann auch wirklich nur ärger... also liegt das nun an der tollen neuen firmware?? der fehler ist davor schon aufgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir ist der Fehler auch seit dem neuen Firmware update. Wir ein Fehler behoben, kommen neue hinzu. Sony sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Seid ihr zufällig bei Kabel Deutschland? Da gabs Probleme mit dem DNS. Ist also ein Providerproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also ich hatte das Problem auch vor der neuen Firmware und bin bei der Telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUser Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das selbe Problem seit dem letzten Firmware Update. Keine Spiele Updates mehr möglich und am Provider liegt es auch nicht. Hoffe das dieses Problem bald gelöst wird. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist halt ein DNS Problem. Das kommt nunmal vom Provider, ob ihr es glaubt oder nicht. Kumpel hat das gleiche Problem bei Kabel Deutschland. Mit seinem Vodafone-Anschluß allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.