ray1990 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hi, wenn hier jemand auf dem Server Lich spielt und auch gerne Leute fürs Endgame sucht, dann meldet euch bitte Seltsamerweise finde ich hier mehr Franzosen als alles andere FF14 id: Goku Xxxx lg ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatz Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey. wir suchen noch ein paar deutschsprachige Spieler auf dem Server Lich. Falls Interesse bestehen sollte, dann meld dich hier oder in Game. Gilde ist zwar grad erst im Aufbau,liegt aber daran das wir gerade erst vom Server Siren nach Lich gewechselt sind. Alle Spieler bei uns haben durchschnittlich ein ilvl von 90-100 und stehen bei T5 u Zenit Levi. FFID: Tatzumaru Hatake Gilde: Sk - Shadow Knights MFG Tatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar Leute für schwerere Inhalte. Und "Dark__Patriot" finde ich nicht. Bin natürlich auch auf Lich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Das ist auch seine PSN ID. Die ID, die du brauchst um ihn im Spiel zu finden, ist sein FF Nick und den hat er oben gepostet. Tatzumaru Hatake nämlich. Finden kannst du ihn nur wenn er online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das erklärt schonmal den nicht gefundenen FF14 Namen. (Hatte das Richtige gesucht nur er/sie war nicht on.) Aber im PSN hatte ich ihn auch nicht gefunden^^ aber das hatte gestern ewig geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatz Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hey trinkio! Bin heut Abend ab 20uhr wieder on bei FF. ( Fussball WM gucken ). Werde dich später im Psn hinzufügen. Suchst du eine Gilde oder nur Spieler für Coil u Zenit?! Gruss Tatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.