PROPAGANDA Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 auf welcher sprache wird da gesprochen bei den jeweiligen versionen oder wird immer auf englisch gequaselt mit deutschem untertitel ? mfg SMOKING__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 englisch + deutsche Untertitel. Geniales Spiel und vor allem besser als RE5. Silent Hill bleibt dem Horror-Genre wenigstens treu und verkommt nicht zu einem Durchschnitts-Action-Titel mi fader Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist das Silent Hill homecoming oder ein neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 englisch + deutsche Untertitel. Geniales Spiel und vor allem besser als RE5. Silent Hill bleibt dem Horror-Genre wenigstens treu und verkommt nicht zu einem Durchschnitts-Action-Titel mi fader Story! Na ja, der Action-Anteil ist aber extrem in die Höhe geschossen in dem Teil...Wo man vorher als Durchschnitts-Typ rumrannte, ist man hier mit einem Soldaten unterwegs... Der Beste Teil für mich bleibt immer noch Teil 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Stimmt schon, mehr Action-Anteile hat es auf jeden Fall. Aber nicht so extrem wie bei RE. Da ist die Horroratmosphäre ja gleich komplett flöten gegangen. Ich finde bis heute Teil 1 imernoch am besten, danach dann Teil 2 dann 5, dann 3 und 4 ist der "schlechteste", aber immer noch gut (meine Meinung). Der 5. ist (uncut) find ich der krasseste. Die geteilte Leiche gleich am Anfang war schon ziemlich morbide. Und natürlich die ganzen Szenen, wo man auf spektakulärste Art und Weise hopps gehen konnte - hab ALLE gesehn^^ @ iLuvMoney007: Jep, wir reden über Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sh Ranglist imo: -Silent Hill 1 (PSOne) -Silent Hill 3 (PS2) -Silent Hill 0 (PSP) -Silent Hill 2 (PS2) -Silent Hill 5 (PS3) -Silent Hill 4 (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Muss leider zugeben das ich erst 2, 3, 4 und 5 gespielt habe, Teil 4 sogar nur auf X-Box...Das war ja so derbe schwer von den Rätseln her das ich es nie bis zum Ende geschafft habe...Und Silent Hill Origins stand immer auf meiner Liste, nur "leider" kam mir die PS3 dazwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Muss leider zugeben das ich erst 2, 3, 4 und 5 gespielt habe, Teil 4 sogar nur auf X-Box...Das war ja so derbe schwer von den Rätseln her das ich es nie bis zum Ende geschafft habe...Und Silent Hill Origins stand immer auf meiner Liste, nur "leider" kam mir die PS3 dazwischen... Dann wird es Zeit, dass du den ersten Teil auch noch spielst. Ist eines der besten wenn nicht sogar das beste Gruselspiel! Die Rätsel sind teilweise sehr knackig und erfordern eine Menge Gehirnschmalz. Leider wirst du das Spiel heute nicht mehr so leicht bekommen aber vielleicht erscheint es ja irgendwann im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.